Deutschland ist Weltmeister

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karagözlüm

New Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Ja, Karagözlüm, das ist nicht nur einmal passiert, das passiert immer wieder. Mittlerweile warnen Nachrichtensprecher davor, sich behutsam zu freuen, wenn sie gewinnen!
Aber darüber sprechen unsere jungen Sportsfreunde hier nicht gern, weil ihnen das peinlich ist. Stattdessen werden Sportarten abgewertet.
Traurig, ist aber leider so!
LG

Hakan


Ja, das wirklich traurig :(
 

Jule25

New Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

ICH freue mich riesig für die Jungs..auch wenns net DAS Knallerspiel schlechthin war, aber es war spannend!!! Und sie habens verdient..:rolleyes: Auf so dumme unsportliche Kommentare kann man da echt verzichten..:icon_frown:
 
A

Anouk

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Ich freue mich nicht nur behutsam - ich find's SPITZE! :p

Mein Sohnemann auch. Obwohl er fand, Polen hätte sich als Weltmeister genau so gut gemacht. :smile:
 

seni25

New Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Also ich freu mich auch rießig...............es ist einfach geil !!!
JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das haben die Jungs sich verdient, auf alle Fälle.......................
Bin immernoch am Feiern, sitz in der Firma mit dem Handballtrikot *g*
 
B

berliner

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Diese fahneschwenkende Wir-sind-Deutschland-Euphorie geht mir auf den Sack.

Als nächstes wird man wohl die Kirschkernspuck-Weltmeisterschaft zum Anlaß nehmen, um sich mal wieder so richtig gehen lassen zu können.
 
M

marion42

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Handball ist wirklich nicht sehenswert.

Langweilig ³

also handball ist auch nicht gerade die sportart die ich mir ansehe.
aber wenn du sagst das es langweilig ist, kann ich nur sagen das stimmt nicht!

langweilig ist es nur für den, der es nicht versteht, weil er die spielregeln nicht kennt. ansonsten ist handball ein schneller und abwechlungsreicher sport.

ansonsten finde ich es ausgesprochen schade, wenn hier fast abfällige komentare, über eine sehr gute sportliche leistung, gemacht werden!

warum sollen sich die handballer nicht genauso freuen dürfen wie die fussballer?

oder tischtennisspieler, oder oder oder..

davon ab, langweilig finde ich zum beispiel...meisterschaften im pumpen!

wenn da geölte, unnatürliche, anabolika vollgestopfte menschen auf ner bühne rumstehen und seltsame bewegungen ausführen, um die überpropotionierte muskelmasse in den vordergrund zu bringen.

lg marion
 

metin_power

Active Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

bin der gleichen meinung von metin_power

es ist mir schnurz egal ob deutschland weltmeister geworden ist oder nicht.
also neidisch bin ganz und gar nicht, aber handball intressiert mich nicht.

Ist ja auch kein großer erfolg von denen.

Vergleicht mal fußball mit handball...
selbst wenn GER fussball Weltmeister sein würde, würde es mir egal sein, aber 2008 wird erstmal Türkei Europameister sein.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Deutschland ist Weltmeister

Diese fahneschwenkende Wir-sind-Deutschland-Euphorie geht mir auf den Sack.

Als nächstes wird man wohl die Kirschkernspuck-Weltmeisterschaft zum Anlaß nehmen, um sich mal wieder so richtig gehen lassen zu können.

Dass man sich kollektiv über ein sportliches Großergeignis freut, ist nicht nur ein deutsches Phänomen. Warum sollen sich alle freuen, nur nicht die Deutschen? Ich verstehe es nicht.
 
B

berliner

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Weil man 1933 gesehen hat, was passiert, wenn man in diesem Land kollektiv Fahnen schwenkt und stolz auf Deutschland ist...

Wenn das beispielsweise Spanier, Ungarn oder meinetwegen Finnen machen würden, dann ist das völlig in Ordnung.
 
W

whaty2000

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

meine lieblingssportart ist zwar nicht unbedingt handball, sondern eher baseball,aber ich freu mich für die deutsche handballmannschaft, dass sie weltmeister geworden ist :)!
beim fußball war ich eher für die italiener :tongue:!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top