Deutschland / Spanien

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
F

fee_peri

Guest
AW: Deutschland / Spanien

Beide Mannschaften haben gut gespielt und richtig gekämpft aber Spanien war einfach besser.
ot: dieser David Ville ist ja ein Süßer :D

:biggrin:..........






und mit FRAU und Kind



Trotzdem spricht auch für ihn...
Er ist schon seit er 21 ist verheiratet und hat 2 Kinder...
Das zeigt wie reif er ist...
Ich mag Familienmenschen..
Echt toll dieser VILLA..
Erfolgreich im Fußball und hat schon mit 28 eine Familie
 

Horizont43

New Member
AW: Deutschland / Spanien

Kann man nix sagen... Spanien hat Deutschland platt gemacht,die waren sowas von überlegen. Ich bin gespannt auf das Finale,wird super.

....aber dass du für Spanien bist, weil du gegen Deutschland bist, obwohl sie gar nicht gegen die Türkei spielen, finde ich schon ein bisschen merkwürdig.

Was findest du daran merkwürdig?! Ich sehe daran nichts merkwürdiges.. Ich als Türkin war bei dieser WM auch die ganze Zeit für die "Aussenseiter"
-und Ja..ich freue mich für Spanien.
Was hat das mit "gegen Deutschland" zu tun?

Zitat von tom76;991728Ich erinnere mich da an ein unangenehmes Ereignis nach der Niederlage gegen Spanien im Endspiel 2008: Einige Türken kamen mir auf dem Nachhauseweg entgegen:
das Endspiel war gar nicht gegen die Türkei gewesen![/B]

Also da kann ich dir auch so einige unangenehme Erinnerungen erzählen von,wie Deutsche sich lustig darüber gemacht haben,dass Türkei nicht dabei ist und dumme Sprüche gerissen haben oder die Schweiz damals hochgelobt haben. Ja,mit "Danke Schweiz" Tshirts sind mir 2006 so einige über den Weg gelaufen auf dem Friedensplatz.
Ja und? Da hab ich auch nicht rumgeheult,hab sogar dennoch mit einigen Schweizern dort was getrunken und gelacht. also komm mal klar... :roll:
 

Spahi

New Member
AW: Deutschland / Spanien

Viva Espana!!!Viva Espana!!!Viva Espana!!! Jaaaaaaaaaa juujuuuuuuuuu:D :D :D Boa Autokorso feiern einfaxh geil. Die Spanier sind Cool yeaaah!!!:D In your Face HAHA!!! Die Deutschen wie erwartet abgeloost, Spanien ganz klar verdient gewonnen!
 

Adrian

New Member
AW: Deutschland / Spanien

@Horizont43

da kann ich dir nur zustimmen. Viele deutschen verstehen keinen spaß,wenn der schall zurück kommt. Eine eigenschaft die ich oft erlebe ist, dass deutsche fans im bade ihres erfolges/ihrere Freude immer auf andere nationalitäten rumhacken müssen. nachm engalnd spiel war die erste reaktion von freunden "und Polen ist garnicht dabei". ohne worte.

daher bin ich generll gg deutschland bei fußball turnieren, weil ich bsiher am ende der lachende bin u das genügt mir :)


zum spiel: De hat seinen meister gefunden, erneut. Aber mit der mannschaft kann man einiges aubauen. Und ich finde eine danek--korb an KP Boateng wäre passend denn mit ballack wäre es nit so gut geworden.
 

Spahi

New Member
AW: Deutschland / Spanien

@Horizont43

da kann ich dir nur zustimmen. Viele deutschen verstehen keinen spaß,wenn der schall zurück kommt. Eine eigenschaft die ich oft erlebe ist, dass deutsche fans im bade ihres erfolges/ihrere Freude immer auf andere nationalitäten rumhacken müssen. nachm engalnd spiel war die erste reaktion von freunden "und Polen ist garnicht dabei". ohne worte.

daher bin ich generll gg deutschland bei fußball turnieren, weil ich bsiher am ende der lachende bin u das genügt mir :)


zum spiel: De hat seinen meister gefunden, erneut. Aber mit der mannschaft kann man einiges aubauen. Und ich finde eine danek--korb an KP Boateng wäre passend denn mit ballack wäre es nit so gut geworden.

Du sagst es! Ich war heute mit Griechen, Türken, Portugiesen udn natürlich Spaniern. Das beste alle gegen Deutschland, so muss das sein!:twisted:
 

SchokoFrappe

New Member
AW: Deutschland / Spanien

Zu geil:D:D:D

Ich glaube ich habe noch nie ein Autokorso erlebt mit so wenig Flaggen des Landes:-D Da es zu wenig Spanier bei uns gab mussten die anderen Ausländer mit einspringen haha.

VIVAAA ESPANAAAAAAA:biggrin:

Ich fühl mich wie neu geboren:biggrin:
 
Top