Deutschtürken?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutschtürken?

Den Beitrag uber die Zerrissenheit der sog. 'Deutschtürken' von Solipsist hast Du aber schon auch gelesen, oder?! Allein die Fragestellung sollte dich schon zu einer anderen Betrachtungsweise führen. Eine Leben allein unter Spreewaldgurken ist nicht für jeden das irdische Nirwana.

Ich esse nicht mal die sauren Dinger :)

Den Beitrag habe ich durchaus gelesen und mir ist dieser Konflikt durchaus bekannt. Was dir als Fragestellung scheinbar nicht aufgefallen ist, warum sind die Deutschtürken im Schnitt konservativer als die Türken.

M

Mein_Ingomann

Guest

Ich esse nicht mal die sauren Dinger :)

Den Beitrag habe ich durchaus gelesen und mir ist dieser Konflikt durchaus bekannt. Was dir als Fragestellung scheinbar nicht aufgefallen ist, warum sind die Deutschtürken im Schnitt konservativer als die Türken.

Wenn dir der Konflikt bekannt ist, warum sparst Du dir dann die '5te Kolone' Kommentare nicht? Das führt nicht weiter. Du kannst Erdogans Wahlkampfauftritte hier nicht dadurch kritisieren indem Du ihm zuarbeitest. 8)

blackcyclist

Gesperrt

Wenn dir der Konflikt bekannt ist, warum sparst Du dir dann die '5te Kolone' Kommentare nicht? Das führt nicht weiter. Du kannst Erdogans Wahlkampfauftritte hier nicht dadurch kritisieren indem Du ihm zuarbeitest. 8)

Du denkst also wirklich, wegen meiner Beiträge wählen Leute Erdogan? Dann weiß ich jetzt endlich, warum ich einen Kühlschrank aus der Türkei geschickt bekommen habe.

M

Mein_Ingomann

Guest

Du denkst also wirklich, wegen meiner Beiträge wählen Leute Erdogan? Dann weiß ich jetzt endlich, warum ich einen Kühlschrank aus der Türkei geschickt bekommen habe.

Den Kühlschrank aus der Türkei halte ich für eine sehr gelungene Symbolik :-D

Du behältst den Kühlschrank und regst dich über Erdogan auf, ich erwidere Erdogan: Geh' zuhause Erdo! Das sind sind nicht mehr deine Türken, die gehören zu uns. Und wenn Du die wiederhaben willst musst Du dir schon mehr einfallen lassen. :-D

E

Esmaaa

Guest

Also ich für meinen Teil werde ihn unter anderem wegen Leuten wie dir wählen...ganz unrecht hat er ja nicht ne :lol:

sei froh jetzt haste nicht nur ne türkische Frau sondern auch einen türkischen Kühlschrank...du wirst immer mehr zu einem besser integrierten deutschen :lol:

Sabine

Well-Known Member

...

Sind Deutschtürken hier wirklich so verwirrt? Wenn ja, warum? Ist das jetzt die Mehrheit oder die Minderheit der hier lebenden Türken?

...

Habe mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen aber dazu fiel mir dann sofort der ständige Spruch meines "zugereisten" original türkischen Mannes ein: "Deutsch-Türken sind nicht normal". bzw. keine normalen Türken, wie die in der Türkei.

Dem kommt das ganz genau so spanisch vor wie Dir, Solipsist :redface:

kanakin

Member

Eigentlich meinte ich, die Türken in der Türkei sind ihnen zu westlich. Wenn sie studieren und ein normales leben haben, Freunde, ausgehen, trinken, sind sie "verdorben". Man muss sie "zurechtbiegen".
Die einzigen "reinen" sind in den fernen Dörfern zu finden. Frauen aus Staedten sind so schlimm wie Deutsche für sie.

ist es nicht genau umgekehrt, dass "uns" diese eingenschaften zugeordnet werden?

Da scheinen sie auch ein geteiltes Bild über die Türkei zu haben. Die Werte die sie erhalten haben scheint nicht übereinzustimmen mit was sie sehen. Also lehnen sie eigentlich die Türkei genauso ab wie Deutschland.

sorry, aber deine analyse ist ein kompletter bullshit. du pauschalisierst zuviel.

oh mann, also ich frag mich echt, was du mit dieser verquirlten scheiße hier beabsichtigst. provokation?

lebst selbst, wenn ich mich nicht gerade verlesen habe seit ein paar jahren in D -wahrscheinlich noch in einer no-go-area- und weißt wie "deutschtürken" denken?

M

Mein_Ingomann

Guest

Tja da siehstes mal wieder ....türkisch braucht eben die doppelte Power 8)

Nö ohne Leute wie dich müsste ich keinen Erdogan wählen.... ich will einfach nicht das Gottlose Leute das Land regieren indem ich später Leben werde 8)

It´s so simple!

Ohne Gott gehts auch, weil jeder 'Gott' anders definiert. Ohne Gllauben, ohne Überzeugung aber nicht.

Turkish Power

Active Member

ist es nicht genau umgekehrt, dass "uns" diese eingenschaften zugeordnet werden?

sorry, aber deine analyse ist ein kompletter bullshit. du pauschalisierst zuviel.

oh mann, also ich frag mich echt, was du mit dieser verquirlten scheiße hier beabsichtigst. provokation?

lebst selbst, wenn ich mich nicht gerade verlesen habe seit ein paar jahren in D -wahrscheinlich noch in einer no-go-area- und weißt wie "deutschtürken" denken?

Du hast nicht ma ansatzweise eine ahnung davon, wiviele Leute hier keine Ahnung von den türken haben, aber sich genau dieses forum ausgesucht haben, um permanent immer wieder gegen die wand zu rennen.Doing, doing, doing , das geht den ganzen tag lang so weiter, doing..doingg
Lass dich überraschen, die bild ist ein völliger witz dagegen,:)
Mach dich auf was gefasst , dir hauts den vogel raus .
Krasser als ne unterhaltung wie im tiefsten schuppen in
urbayern :) die toorken halt, woas sins des noamal, die schwarzen amis oder woren des indianer, noja wir sand wir, der rest ist doch wurschht:) ..doinggg

E

Esmaaa

Guest

Ohne Gott gehts auch, weil jeder 'Gott' anders definiert. Ohne Gllauben, ohne Überzeugung aber nicht.

Was das angeht bin ich konservativ und teile keine andere Definiton was das Wort "Gott" betrifft. Es gibt nur einen, den Schöpfer und nur dadurch resultiert der Glaube und die Überzeugung.

Also geht es laut meiner Aussage NICHT ohne IHN.

Das andere nennt sich GÖTZE...das kann für den einen die Natur sein für den anderen wiederum Geld oder sonstiges, wenn es das ist was du meinst dann habe ich dich verstanden.

Naja soviel reicht... ich will nicht das dieses Thema ans religöse Ufer schwimmt.
----------------------

Eingetürkte Deutsche sind Weltklasse(blacky fühl dich bitte nicht angesprochen)! Aber eingedeutschte Türken sind einfach nur...örghhh.
Ich könnte einige Tausend Gründe nennen aber lass es lieber sein...Hier sind vielzuvile eingedeutschte Türken und alle gegen einige ist unfair. Ich möchte nicht das sie unfair werden und verbleibe deshalb

Mit freundlichen Grüßen
8)