"Die 50 besten Städte der Welt"

C

cild1

Guest
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Wer derart gut mit geistigem Pfeil und Bogen umgehen kann, um den mache ich mir keine Sorgen.

Übrigens, Kamele sind meine Lieblings-Tiere, so manch einer hat meinem Vater so eine "Horde" für mich angeboten.


Absolut abturnend finde ich Städte wie sie in den arabischen Emiraten wie Dubai, so aus dem Boden gestampft werden. Obwohl ich die Wüste für ein sehr interessantes Biotop halte. Die Stille muss unvergleichlich sein.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Übrigens, Kamele sind meine Lieblings-Tiere, so manch einer hat meinem Vater so eine "Horde" für mich angeboten.

Absolut abturnend finde ich Städte wie sie in den arabischen Emiraten wie Dubai, so aus dem Boden gestampft werden.

Na ja, "Alt" und "Neu" kann, wie Frankfurt a. M. zeigt, durchaus reizvoll sein.. Gegensätzliches muss sich keineswegs ausschließen..

Nächtliche Skiline, vom Museumufer aus betrachtet..

Jetzt werde ich wieder sentimental..
 
C

conis_girl

Guest
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Mein Favorit ist und bleibt London!
Viel Kultur, Nachtleben, Tradition, nette Menschen, Historik... es ist einfach großartig!!!
Dagegen ist Berlin DER WITZ SCHLECHTHIN!!!

Im Sommer fahr ich statt Türkei doch wieder drei Wochen hin. Es wird wieder der Wahnsinn!!! Ich weiß es... :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Ja London, da ist schon was los. Ein guter Kumpel lebt dort, ist mit einer Engländerin verheiratet und wurde gewaltig verprügelt nur weil das Fußballspiel Türkei- England aus dem Ruder gelaufen ist
 
S

sdost

Guest
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Zieh nach Mainz, das wertet Hannover ungemein auf:smile:
 
Top