"Die 50 besten Städte der Welt"

S

sdost

Guest
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Alt ist relativ. Frag mal einen 17 jährigen, der wird blass vor Erstaunen, dass es solch alte Fossilien noch gibt. Während ein 30jähriger ins schwärmen gerät was er so alles als 26jähriger noch drauf hatte
 

Aytac

New Member
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Böse Zungen sagen, das Schönste an Hannover sei die Autobahn nach Hamburg..
Ich selbst kenne nur das Messegelände.


öh öh Hannover ist cool der Maschsee unsere cote d´azur :smile: die Herrenhäuser gärten ,das sea life unser cooler zoo ,unsere Historische Uni ,expo Stadt, unser moderner Bahnhof, unsere schöne List , unser Flughafen (da kann sich berlin zb eine scheibe abschneiden) unsere hübschen Mädels ,ihr wisst ja in Hannover an der Leine haben die mädels schöne Beine ;-) cooles Stadion , cooles eishockey stadion ,grösstes Schützenfest der Welt und ,und ,und
 
C

cild1

Guest
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Für eine kurze zeit lebte ich in Ostwestfalen, MINDEN, dort stand geschrieben: Melitta, Weltweit bekannt, in Minden zu Hause.
Eine schöne und putzige Stadt, eines stört allerdings, die Nähe zu Hannover, eines der gesichtslosesten Städte Deutschlands!
 
S

sdost

Guest
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

Da muss ich wohl eine Lanze für die Hannoveraner brechen. Selten sieht man woanders solch prächtige und schöne Gestalten. Edle Körper mit edlen Körperteilen vor allem diese buschigen Schwänze. Zeigt mir ein Pferd, was es mit denen aus Hannover aufnehmen kann
 

ali

New Member
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

ich glaube istanbul hat nach dieser Wertung unter den top städten nichts verloren. wenn überhaupt eine der türkischen städte lebenqualität hat dann izmir oder antalya.

überraschend für mich ist das barcelona so schlecht abgeschnitten hat.

das die schweizer und deutschen städte gut abschneiden finde ich absolut berechtigt, da hier definitiv die lebensqualität mit am höchsten ist.
 

ali

New Member
AW: "Die 50 besten Städte der Welt"

ach ja thema leipzig!
also ich finde keine ostdeutsche stadt hat in dieser liste was verloren.
ich war schon einige male dort (leipzig und erfurt), das ist für mich nicht deutschland.
 
Top