Die Ampelkoalition

Alubehütet

Well-Known Member
Kann man nicht oft genug. Wenn man Mist gebaut hat, und das passiert uns allen, nicht noch groß rausreden, relativieren wollen. Klar dazu stehen: war nicht gut, versuche, es besser zu machen. Und wir alle machen Fehler. Und sind auch schon mal ungehalten, ungerecht.

Im Internet versuche ich allerdings grundsätzlich, nicht zu spontan zu reagieren. Schwieriges Medium.
 

Burebista

Well-Known Member
Ja. Habe Hitler Vergleiche gemacht. Und mich entschuldigt.Dann etwa 40 Tage nichts mehr gepostet. Dann über Iran geschrieben. Und jetzt mich über einen Spott erregt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mit unserem westeuropäischen Humor haben wir uns wirklich was eingebrockt an interkulturellen, gar internationalen Mißverständnissen. Dabei sind wir noch nicht mal Engländer. Erinnert Ihr euch noch an das Limmerick von noch-nicht-Prime Boris Johnson im Zuge der Böhmermann-Affäre? Über den „wankara from Ankara“, dem Wichser aus Ankara, dem schließlich eine Ziege zur Hilfe kam, aber er gab ihr dafür kein thankara? Keine Ahnung, könnte vielleicht auch in diesem Forum zu einer Sperrung führen ...
 

Burebista

Well-Known Member
5⅞
Kann man nicht oft genug. Wenn man Mist gebaut hat, und das passiert uns allen, nicht noch groß rausreden, relativieren wollen. Klar dazu stehen: war nicht gut, versuche, es besser zu machen. Und wir alle machen Fehler. Und sind auch schon mal ungehalten, ungerecht.

Im Internet versuche ich allerdings grundsätzlich, nicht zu spontan zu reagieren. Schwieriges Medium.
Mist bauen? Nee. Dann bin ich ein Mist . Also schmisst mich raus aus diesem Forum.
 
Top