Die Ampelkoalition

Bintje

Well-Known Member
Könntest du Grünen-und-Linken-Hasser dir mal den Schaum vom Mund wischen und bitte Alus Post #244 widerlegen, und zwar Stück für Stück?
Linken-Hasser ist er nicht unbedingt (wenn er mal tief in sich reinhorcht), Grünen-Hasser zwar gewiss - aber hab Erbarmen: Wer nachts um 2.53 Uhr mit so was um die Ecke kommt, hatte sicherlich nur ein schlechtes Träumelein und dachte sich wohl, das wird er am schnellsten bei tt los. ^^
 

Burebista

Well-Known Member
Ich kann mir kaum den Schaum vor dem Mund wischen. Man schreibt "Erbarmen" aber man spotten nur. Man spottet ohne Barmherzigkeit, weil man kann und glaubt, richtig zu denken und das letzte Wort zu haben.
Die Rumänen sind wulgärer. Hätten das Wort Idiot benutzt, aber nicht so pervers verspottet.
So verspotten macht man hier nicht. Es ist eine größere Beleidigung, als blumig kritisiert zu werden. Wobei blumig das ganze Areal des türk. Wortes "sik" beinhaltet.
 

Burebista

Well-Known Member
Vielleicht verstehe ich nicht, weil so in D kritisiert wird. Ohne Vulgarität, aber vernichtend.
Ich halte mich besser raus

... Zu spät. Habe schon geschrieben.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich kann mir kaum den Schaum vor dem Mund wischen. Man schreibt "Erbarmen" aber man spotten nur. Man spottet ohne Barmherzigkeit, weil man kann und glaubt, richtig zu denken und das letzte Wort zu haben.
Die Rumänen sind wulgärer. (...)
Davon bin ich inzwischen überzeugt, deinen Auftritten nach zu urteilen. Versuche es mal mit der Ignoretaste, dann brauchst du dich zumindest über mich nicht mehr aufzuregen (oder als "Hitler" zu verunglimpfen, hatten wir ja auch schon).
 
Top