Die Ampelkoalition

sommersonne

Well-Known Member
Die Grünen fahren ein Krawallkurs gegen Land, Leute und Wohlstand, da scheint Merz Krawallkurs gegen die Grünen das geringere Übel zu sein.
Im Interesse des Klimas, nicht vergessen. Aber sie agieren so als müsste und könnte Deutschland die ganze Welt retten. Das ist aber nicht der Fall. Dabei gehen sie ziemlich rücksichtslos gegen die Bevölkerung vor, kein Wunder das sie damit keinen Blumentopf gewinnen. Vorpreschen und wieder zurückziehen sorgt noch zusätzlich für Unmut bei der Bevölkerung.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber sie agieren so als müsste und könnte Deutschland die ganze Welt retten.
Deutschland ist ziemlich hinten. China fegt gerade Volkswagen im Reich der Mitte vom Markt. Keiner will mehr die viel zu teuren Verbrenner. So schnell kriegen die Chinesen ihre Produktionskapazitäten gar nicht aufgebaut; wenn sie das erst mal schaffen, will hier auch keiner mehr einen VW. Zu teuer. Solarenergie hat China uns schon längst überholt; Rot-Grün hatte uns da zum Weltmarktführer gemacht.
 

Msane

Well-Known Member
Habecks Mitarbeiter saßen schon auf gepackten Koffern, seine Reise zum Weltklimagipfel wurde dann
aber kurzfristig abgesagt, dass klingt eher danach das der Habi gedanklich schon in Dubai zu Häppchen am Buffet
stand um dort vor großer Kulisse, seinen Auftritt als großer Energiewendemacher abzuhalten.
Aber nein, dann kommt der Kanzler um die Ecke und schleift ihn an den Ohren zur Haushaltsplanung xD



.
 

sommersonne

Well-Known Member
Deutschland war mit 200 Personen aufgebrochen. Ich denke dass sind genug um keine Beschlüsse zu fassen und kaum Ergebnisse zu erreichen. Da braucht es keinen Habeck.
 

Bintje

Well-Known Member
Lanz. Christian Dürr. Schuldenbremse.
Das Grauen in Tüten. Zum Glück ist Ulrike Herrmann dabei, sonst wäre es ganz und gar unerträglich.
Ich warte nur auf Christopher Clark.
 

EnRetard

Well-Known Member
Lanz. Christian Dürr. Schuldenbremse.
Das Grauen in Tüten. Zum Glück ist Ulrike Herrmann dabei, sonst wäre es ganz und gar unerträglich.
Ich warte nur auf Christopher Clark.
Danke für die Warnung, ich wollte mir das noch in der Mediathek reinziehen, hatte aber übersehen, dass dieser unerträgliche Laberkopf Dürr dabei ist.
 
Top