EnRetard
Well-Known Member
Och nö. Spielverderber.Die Regierung will das Video aus dem Netz nehmen lassen, ihre Urheberrechte seien verletzt.
Och nö. Spielverderber.Die Regierung will das Video aus dem Netz nehmen lassen, ihre Urheberrechte seien verletzt.
Ich grusele mich schon jetzt vor den nächsten Wahlen. Der halbe Osten wird AfD wählen, der Rest CDU. Das wird erst lustig.So schlimm war es noch nie, Das Führungsebene von Regierung und Opposition inkompetent oder eitel oder Gauner oder alles zusammen.
Ja. Wir kriegen Merz als Kanzler und wenn es richtig übel kommt, Weidel als Vizekanzlerin. Und bedanken können wir uns bei Scholz, Lindner und Habeck.Ich grusele mich schon jetzt vor den nächsten Wahlen. Der halbe Osten wird AfD wählen, der Rest CDU. Das wird erst lustig.
Stimmt, aber das ist ein Prozeß den es schon länger gibt. Die CDU mit Frau Merkel hat da auch Aktien dran. Allerdings übertrifft die heutige Regierung alles.Ja. Wir kriegen Merz als Kanzler und wenn es richtig übel kommt, Weidel als Vizekanzlerin. Und bedanken können wir uns bei Scholz, Lindner und Habeck.
Mit der AfD kannst Du keine Aussenpolitik machen. Keinen Euro retten, keinen Krieg gegen Rußland unterstützen.Wir kriegen Merz als Kanzler und wenn es richtig übel kommt, Weidel als Vizekanzlerin.