Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Sollte die Beschneidung von Minderjährigen strafbar sein?

  • Ja! (Bin ein Mann)

    Votes: 20 23,0%
  • Nein! (Bin ein Mann)

    Votes: 28 32,2%
  • Ja! (Bin eine Frau)

    Votes: 10 11,5%
  • Nein! (Bin eine Frau)

    Votes: 25 28,7%
  • Weiß nicht.

    Votes: 4 4,6%

  • Total voters
    87
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Da liege ich genau auf der Linie von Blackcyclist:

"Allah yok, din yalan" (Es gibt keinen Gott. Die Religion ist eine Lüge).

Dann hat sich alles weitere erübrigt :wink:jaja

Wer die Religion erschaffen hat und wer die Bücher geschrieben hat kannst du nicht wissen , du glaubst an nichts das respektiere ich aber bitte unterlasse deine respektlosen kommentare anderen gegenüber die an ihre religion festhalten und daran glauben!
 

georgios1

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Dann hat sich alles weitere erübrigt :wink:jaja

Wer die Religion erschaffen hat und wer die Bücher geschrieben hat kannst du nicht wissen , du glaubst an nichts das respektiere ich aber bitte unterlasse deine respektlosen kommentare anderen gegenüber die an ihre religion festhalten und daran glauben!

Kritik, auch Religionskritik, auch Kritik an jenen, die Anhänger
einer Religion sind, ist möglich, notwendig, richtig und erlaubt.

Jedenfalls in einer säkularen Demokratie.

Und höhren Sie mir bitte auf mit dem ewigen Geschrei nach RREEEEESPEEEKT!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Kritik, auch Religionskritik, auch Kritik an jenen, die Anhänger
einer Religion sind, ist möglich, notwendig, richtig und erlaubt.

Jedenfalls in einer säkularen Demokratie.

Und höhren Sie mir bitte auf mit dem ewigen Geschrei nach RREEEEESPEEEKT!

Wenn SIE das Wort Respekt und deren Bedeutung nicht gelernt haben tut mir das leid !

Kritik ist immer erlaubt aber man sollte nie vergessen wie man sich ausdrückt !
 

georgios1

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Wenn SIE das Wort Respekt und deren Bedeutung nicht gelernt haben tut mir das leid !

Kritik ist immer erlaubt aber man sollte nie vergessen wie man sich ausdrückt !

Wissen Sie, was Sie verwechseln?

Den Umfang, wie weit man mit seiner Kritik geht,
und die Art der Wortwahl, die zivilisiert ,
und möglichst sachlich sein sollte.

Ihr Problem ist offensichtlich, wie weit man geht.
 

solresol

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Gerade läuft in PHÖNIX eine Doku dazu, wie schon kleine Kinder
in Ramallah laut skandierend durch die Straßen marschieren,
und sich als Selbstmordattentäter lobpreisen.

Und 2 Imame laufen nebenher und ordnen.

Ich lönnte ko.... !:banghead.gif:

georgios, ausser für Muslime selber, das

das ist Islam :banghead.gif:

sogar für eigene Leute, so Mustafa Khemal, war es auch der

Horror im Islam!

die Türken waren eigentlich von Atatürk gerettet worden,

jetzt sind sie wieder tiefer dran als Jemener!
 

solresol

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Ich weiß schon. Aber ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Muslime, die vehement für eine Beschneidung sind, sich nicht mit genauso viel Eifer an die sonstigen Regeln des Koran halten.

Quran?

seit wann steht was über Beschneidung im Quran jaja

Du bist im falschen Film :lol: !

Der Muslim soll kein Raki trinken,

er soll seine Frau ernähren und nicht umgekehrt, auf jedem Fall während der 2 Jahren nach jeder Niederkunft, wo sie nunmal das Säugling zu säugen hat, so steht es direkt im Quran, nicht irgendwo in den wirren Gedanken eines alten Propheten! und nicht nur ernähren, sondern bleichen, und pipapo (rund um dafür sorgen :wink: !)

die Frau soll nur mit einem Sittenwächter aus der eigenen Verwandtschaft nach außen gehen, von Kopftuch steht im Quran gar nichts, sondern vielmehr von Vater, Onkel, Bruder ...

damit, nichts da schuften gehen, weil der Mann ANGEBLICH nicht für den Familienunterhalt, selbst nach betrügerischen Manövern beim den deutsch Sozialinstitutionen, sorgen kann...

wahrscheinlich sind Vetter sogar erlaubt, aber sie sind ja die Ersten, die gierig nach den Cousinen gucken (wie sagt man unter Muslimen: «Cousinen, für den Cousin»?)...

von Kopftuch steht im Quran gar nichts, weil es viel zu einfach wäre, Gott ist kein Idiot, obwohl die Muslime als Idiot hinstellen: er wusste 1500 Jahren früher, dass einige später ein Kopftuch mit String und Hüftenhose versuchen würden zu kombinieren, Schande über dieses lotterisches Volk, was von Anstand, wie es Gott verstanden hatte, gar nichts versteht, und

sich nur in den Paragraphen nach Lust und Laune

aber nicht nach der Absicht Gottes, falls es Gott gibt,

bedient!

und die Enthaltsamkeit vor der Ehe jaja , Mensch Sith, sie steht auch DIREKT IM QURAN,

nicht irgendwo in den Albträumen eines alten Kameltreibers, die man zu einer sogenannten Sunah machte!

Beschneidung, nichts da, aber das ist für die Mamas so bequem, «er wird beschnitten, ah, ah, ah, nicht ich, kann ruhig so weiter gehen, am Schluß ist er doch nicht besser als sein Papa, diesmal hat er aber wohl einen Dämpfer von Gott verpasst gekriegt! damit wird er ruhiger sein...»

nein, nein, Gott ist nicht grausam, falls es Gott gibt, viele Mütter verstehen schon gar nichts davon...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top