Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Sollte die Beschneidung von Minderjährigen strafbar sein?

  • Ja! (Bin ein Mann)

    Votes: 20 23,0%
  • Nein! (Bin ein Mann)

    Votes: 28 32,2%
  • Ja! (Bin eine Frau)

    Votes: 10 11,5%
  • Nein! (Bin eine Frau)

    Votes: 25 28,7%
  • Weiß nicht.

    Votes: 4 4,6%

  • Total voters
    87
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

solresol

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

es ist nur ein Entwurf!

diese Regierung ist derzeit am Ende! hat andere Sorgen jaja ...

(aber leider werden die Nachfolger nicht besser sein :banghead.gif: ; aber dafür gibt es einen europäischen Gerichtshof der Menschenrechte! ich würde absolut JEDEN anzeigen, der einen Sohn beschneiden lässt, und noch vielmehr JEDEN Arzt! :wink: und Millionen Leute in Europa sind dieser Meinung!)
 
B

Bali Bey

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

bu Avrupali cogu Milletlere bu yüzden uymuyorum zaten!!!
Islamiyet sessiz ise umursanmiyor ise, hersey serbest..
Islamiyet biraz canlaninca ve güzellesince, yasaklar baslar...
Para olunca cok keyifli olurlar, Para az olunca, Bizans sokaklarinda sirf para icin kimler ölmedi ki?
Zengin baba , Cocugu icin Zengin bir aile ister, bunun icin Planlar yapar ama Müslüman bir Aile kizini , Müslüman biriyle evlendirmek istese veya kiz kendi böyle istese, ona ' sacma ' derler....
Ben onlara göre bir Cahil, onlar ise bana göre ; Bismarck'in Dürüstlügü'nü örnek alamayanlar....
Abdülhamid Han ile Bismarck iyi arkadaslardi ( könnt ihr gerne nachschauen, ich Erzähl kein roman ) Birmarck Abdülhamid Han icin ' Dünya Liderlerinin Beynini beraberlestirdiginde, 95 % Abdülhamid'e ait demisti...

Bismarck , Kendi Dininden olmayan Osmanli Imparatorunu böyle övüyorsa, ben böyle cahilligi her insanimizda görmek isterim :)

Ich weiß, Ich antworte bißchen anders aber, alan alir almayan almaz. ' Anlayana '.

Tarihi bilene, Tarihle yasayana.....
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

bu Avrupali cogu Milletlere bu yüzden uymuyorum zaten!!!
Islamiyet sessiz ise umursanmiyor ise, hersey serbest..
Islamiyet biraz canlaninca ve güzellesince, yasaklar baslar...
Para olunca cok keyifli olurlar, Para az olunca, Bizans sokaklarinda sirf para icin kimler ölmedi ki?
Zengin baba , Cocugu icin Zengin bir aile ister, bunun icin Planlar yapar ama Müslüman bir Aile kizini , Müslüman biriyle evlendirmek istese veya kiz kendi böyle istese, ona ' sacma ' derler....
Ben onlara göre bir Cahil, onlar ise bana göre ; Bismarck'in Dürüstlügü'nü örnek alamayanlar....
Abdülhamid Han ile Bismarck iyi arkadaslardi ( könnt ihr gerne nachschauen, ich Erzähl kein roman ) Birmarck Abdülhamid Han icin ' Dünya Liderlerinin Beynini beraberlestirdiginde, 95 % Abdülhamid'e ait demisti...

Bismarck , Kendi Dininden olmayan Osmanli Imparatorunu böyle övüyorsa, ben böyle cahilligi her insanimizda görmek isterim :)

Ich weiß, Ich antworte bißchen anders aber, alan alir almayan almaz. ' Anlayana '.

Tarihi bilene, Tarihle yasayana.....

Ich finde es nicht gut, dass Du hier auf türkisch schreibst.
 

solresol

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Ich finde es nicht gut, dass Du hier auf türkisch schreibst.

bin verblüfft, dass so viel rauskommt (Google hat auch die Spracher selber erkannt):
das ist, warum die meisten Leute nicht in dieser Europäischen sowieso fit!
Der Islam ist schweigen, wenn unadressierte, alles ist kostenlos ..
Islam etwas canlaninca und güzellesince verbietet beginnt ...
Geld, wenn Sie sehr angenehm, weniger Geld, wenn die byzantinischen Straßen, die nicht sterben wollte lediglich mit dem Geld? Sind
Rich Dad, eine reiche Familie für mein Kind will Pläne für sie zu machen, aber die muslimische Tochter einer Familie oder einem muslimischen Mädchen will jemanden, der sie "dumm", sagen sie besitzen will heiraten ....
Ich bin ein unwissender, nach ihnen, wenn sie zu mir sind; Bismarcks beispielsweise die nicht Dürüstlügü'nü können ....
Abdulhamid Han waren die besten Freunde mit der Bismarck (exp Könnte gerne nachschauen, ICH kein Erzähl Roman) Birmarck für Abdulhamid Han 'World Leaders beraberlestirdiginde Gehirn, hatten 95% der Sultan Abdülhamid II hat gesagt ...

Bismarck, nicht ihre Religion, die den Kaiser des Osmanischen Reiches lobt, würde Ich mag solche Unwissenheit jedes insanimizda sehen

Weiß Ich, Ich Aber antworte bißchen anders, was nicht erfolgt ist. "Verstehen Sie, wie."

Historische wer weiß, wer lebt in der Geschichte .....

PS: man kann die Google-Übersetzungen verbessern, und einschicken, wohl die einzige wirkliche Chance, dass je eine übernationale, also wirklich internationale Verständigung ohne Sprachbarrieren zustande kommen kann!
undankbare Beschäftigung, ok, ich weiß...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

bin verblüfft, dass so viel rauskommt (Google hat auch die Spracher selber erkannt):


Zitat:
das ist, warum die meisten Leute nicht in dieser Europäischen sowieso fit!
Der Islam ist schweigen, wenn unadressierte, alles ist kostenlos ..
Islam etwas canlaninca und güzellesince verbietet beginnt ...
Geld, wenn Sie sehr angenehm, weniger Geld, wenn die byzantinischen Straßen, die nicht sterben wollte lediglich mit dem Geld? Sind
Rich Dad, eine reiche Familie für mein Kind will Pläne für sie zu machen, aber die muslimische Tochter einer Familie oder einem muslimischen Mädchen will jemanden, der sie "dumm", sagen sie besitzen will heiraten ....
Ich bin ein unwissender, nach ihnen, wenn sie zu mir sind; Bismarcks beispielsweise die nicht Dürüstlügü'nü können ....
Abdulhamid Han waren die besten Freunde mit der Bismarck (exp Könnte gerne nachschauen, ICH kein Erzähl Roman) Birmarck für Abdulhamid Han 'World Leaders beraberlestirdiginde Gehirn, hatten 95% der Sultan Abdülhamid II hat gesagt ...

Bismarck, nicht ihre Religion, die den Kaiser des Osmanischen Reiches lobt, würde Ich mag solche Unwissenheit jedes insanimizda sehen

Weiß Ich, Ich Aber antworte bißchen anders, was nicht erfolgt ist. "Verstehen Sie, wie."

Historische wer weiß, wer lebt in der Geschichte .....

PS: man kann die Google-Übersetzungen verbessern, und einschicken, wohl die einzige wirkliche Chance, dass je eine übernationale, also wirklich internationale Verständigung ohne Sprachbarrieren zustande kommen kann!
undankbare Beschäftigung, ok, ich weiß...

Lustig, die Übersetzung! Hört sich an wie von dir formuliert :lol:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Damit sind mMn die religiös begründeten Beschneidungen gemeint.

Nö.

Das Gesetz soll ausdrücklich nicht auf religiöse Beschneidung beschränkt sein. So könnten Eltern auch einer Beschneidung aus gesundheitlichen Gründen zustimmen. Ob eine Betäubung zwingend ist, wird in dem Entwurf offen gelassen. In den Erläuterungen des Ministeriums heißt es lediglich, mit dem Begriff "nach den Regeln der ärztlichen Kunst" sei auch eine "im Einzelfall gebotene und wirkungsvolle Schmerzbehandlung" abgedeckt.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...aus-justizministerium-straffrei-a-857930.html
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Nö.

Das Gesetz soll ausdrücklich nicht auf religiöse Beschneidung beschränkt sein. So könnten Eltern auch einer Beschneidung aus gesundheitlichen Gründen zustimmen. Ob eine Betäubung zwingend ist, wird in dem Entwurf offen gelassen. In den Erläuterungen des Ministeriums heißt es lediglich, mit dem Begriff "nach den Regeln der ärztlichen Kunst" sei auch eine "im Einzelfall gebotene und wirkungsvolle Schmerzbehandlung" abgedeckt.

Ok, mein Fehler.
Aber hieraus "So könnten Eltern auch einer Beschneidung aus gesundheitlichen Gründen zustimmen." lese ich noch keine Freifahrt für ästhetische OPs.
Vielleicht steh ich aufm Schlauch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top