Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Sollte die Beschneidung von Minderjährigen strafbar sein?

  • Ja! (Bin ein Mann)

    Votes: 20 23,0%
  • Nein! (Bin ein Mann)

    Votes: 28 32,2%
  • Ja! (Bin eine Frau)

    Votes: 10 11,5%
  • Nein! (Bin eine Frau)

    Votes: 25 28,7%
  • Weiß nicht.

    Votes: 4 4,6%

  • Total voters
    87
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

"Kinderschutzbund fordert „bei Beschneidung Vetorecht für Kinder“

(...)

"Grundsätzlich müsse die körperliche Unversehrtheit der Kinder über jede Form von religiöser oder kultureller Tradition gestellt werden, betonte der Kinderschutzbund-Präsident. „Für uns ist das eine handlungsleitende Maxime.“ Um dies zu erreichen, müsse an die Eltern der betroffenen Jungen appelliert werden, alternative Aufnahmerituale zumindest zu prüfen. „Es gibt sowohl im Islam als auch im Judentum so genannte symbolische Beschneidungen, die unblutig ablaufen. Leider werden sie bislang nur äußerst selten praktiziert“, bedauerte Hilgers.

„Bei allem muss den Eltern Wertschätzung entgegengebracht werden“, betonte Hilgers. Es gehe um Überzeugung, nicht um Drohkulissen. Gläubige Väter und Mütter seien diejenigen, die letztlich die Entscheidung über eine Beschneidung träfen. „Bei denen müssen wir ansetzen“, erklärte der Kinderschutzbund-Chef. Mit Strafandrohungen sei nichts erreicht. Vielmehr gelte es, für Alternativen zu werben."

http://www.noz.de/deutschland-und-w...ordert-bei-beschneidung-vetorecht-fuer-kinder
 

solresol

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Unfug hochkant und hoch drei!

die Naiven vom Kinderschutzbund wissen scheinbar gar nicht, welche Bestechungen die muslimische Gesellschaft schon jetzt den Prinzen gibt, damit die Verstümmelung «friedlich» verläuft...

wenn das Kind morgen «ja» sagen müsste, würde man eben nur mehr bestechen!

Bestechung ist in der islamischen Welt nunmal der Schlüssel der Probleme!

in Guinea (99 % muslimisch, kaum ein Land ist es mehr, und alte Quran-Schule, Timbuktu) ist Mehrehe verboten

es sei denn die Erste gibt schriftlich ihre Erklärung,

und das tut sie immer

gegen Geschenk jaja

weil er sonst nunmal nur Geliebten nimmt, obwohl im Quran ausdrücklich verboten,

und sie dann vollkommen leer ausgeht!

Würden wir in unserer westlichen Welt, den Faktor «Bestechung» fest einbauen :idea: :rolleyes: :?:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Unfug hochkant und hoch drei!

die Naiven vom Kinderschutzbund wissen scheinbar gar nicht, welche Bestechungen die muslimische Gesellschaft schon jetzt den Prinzen gibt, damit die Verstümmelung «friedlich» verläuft...

wenn das Kind morgen «ja» sagen müsste, würde man eben nur mehr bestechen!

Bestechung ist in der islamischen Welt nunmal der Schlüssel der Probleme!

in Guinea (99 % muslimisch, kaum ein Land ist es mehr, und alte Quran-Schule, Timbuktu) ist Mehrehe verboten

es sei denn die Erste gibt schriftlich ihre Erklärung,

und das tut sie immer

gegen Geschenk jaja

weil er sonst nunmal nur Geliebten nimmt, obwohl im Quran ausdrücklich verboten,

und sie dann vollkommen leer ausgeht!

Würden wir in unserer westlichen Welt, den Faktor «Bestechung» fest einbauen :idea: :rolleyes: :?:

Mein Herr: Sie übersehen, dass das Antikorruptionsgesetz bisher in der BRD nicht ratifiziert wurde, kurz: Sie bellen den falschen Baum an.
Regen Sie sich bitte Morgen wieder auf oder tun Sie etwas dagegen. 8)
 

solresol

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Grostesk: Seit wann lassen sich Muslime die Moral (die Bräuche, den Anstand) von Deutschen diktieren jaja ? nicht ein Mal in Deutschland pinocchio

International wollen aber wie Menschen geachtet werden, nicht wie zurückgebliebene Urmenschen :wink: , die man nur mit Mitleid anschauen kann :idea:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Grostesk: Seit wann lassen sich Muslime die Moral (die Bräuche, den Anstand) von Deutschen diktieren jaja ? nicht ein Mal in Deutschland pinocchio

International wollen aber wie Menschen geachtet werden, nicht wie zurückgebliebene Urmenschen :wink: , die man nur mit Mitleid anschauen kann :idea:

In diesem Fall beschränkt sich mein Mitleid nicht nur auf diese Menschen. 8)
 

Ibobine

Member
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Ich bin eine Frau und ich bin Mutter... ich möchte meine Kinder unversehrt!!! und so, wie sie geboren wurden und geschenkt wurden...
 

solresol

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

hallo ibobine

Ich bin eine Frau und ich bin Mutter... ich möchte meine Kinder unversehrt!!! und so, wie sie geboren wurden und geschenkt wurden...

ich verstehe Dich, aber,

das,

was Du hier verlangst, ist auf jedem Fall durch das Gesetz jetzt schon abgesichert, wenn der Vater Deiner Kinder auch dieser Meinung ist, sonst musst Du eben mit ihm klar kommen...

es ist gar nicht der Gegenstand der Auseinandersetzung: Die Kinder, deren Mütter und/oder Väter anderer Meinung sind, sind keine Viehcher, an welche die (vermeintlichen) «Eigner» tun können, wozu sie Lust haben, unter Berufung auf ihr Gesitztumsrecht, oft die einzige Position der Eltern :banghead.gif: ...

diese Eltern überschreiten in menschenunwürdiger Weise und bei Weitem die Grenzen ihres Elternauftrags gegenüber ALLEN Instanzen (da ganz klar im Quran davon nichts steht, keine Wort, keine Silbe, keine Andeutung, nichts, gar nichts, schwarzes Loch :idea: !) gegenüber Gott, falls es Gott gibt, auch nicht, denn, falls es Gott gibt, ist er kein Depp, den man so billig als Mittäter anheuern und missbrauchen kann!

warum unterhalten sich, fragte ein deutscher Abgeordneter aus türkischer Abstammung, wohl die Parlamente über den Verbot des Gebrandtmarken von Tieren, wenn man Kindern sowas antun kann jaja ?

Blut ist Magie, hat immer die Gemengen angezogen...

schaue Mal die Filme der Beschneidungen an :banghead.gif:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?


Skandalös: Jetzt werden auch die Beschneidungen aus ästhetischen und kosmetischen Gründen erlaubt. Hauptsache die Eltern wollen das. Kotzrepublik Deutschland. Und bei den Juden dürfen die Floristen ran, solange sie sich Mohelim nennen, und von Betäubung ist auch keine Rede. was mir so zu dieser sogenannte Justizministerin einfällt, ist leider nicht stubenrein und nicht druckreif und wäre ziemlich strafbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top