Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Ich denke nicht irgendetwas schlechtes geschrieben zu haben !

"Macht die Türken noch viel schlechter", ... ?

Du schreibst folgendes

Ich denke mal nicht, dass Du da groß unterscheiden kannst.
Für Männer aus dieser Gegend ist es oft normal handgreiflich zu werden.
Wenn es für Menschen aus einer bestimmten Region normal ist, handgreiflich zu werden, dann stellt das die Menschen aus dieser Region in einem extrem schlechten Licht dar. Findest Du nicht?

Ich denke eher dass Du leider vorurteilsbehaftet bist.
Oh ja. Aber "Vor"urteil würde ich das nicht nennen. Ich habe einschlägige, bittere Erfahrungen gemacht. Eher "Pauschal"urteil. Oder besser noch: "Vorsichts"urteil.

O

Ottoman

Guest
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Du schreibst folgendes

Wenn es für Menschen aus einer bestimmten Region normal ist, handgreiflich zu werden, dann stellt das die Menschen aus dieser Region in einem extrem schlechten Licht dar. Findest Du nicht?

Das ist völlig richtig. Meine Meinung über diese Region und den Menschen dort ist
auch nicht gerade die beste.

Oh ja. Aber "Vor"urteil würde ich das nicht nennen. Ich habe einschlägige, bittere Erfahrungen gemacht. Eher "Pauschal"urteil. Oder besser noch: "Vorsichts"urteil.

Du kämmst dennoch alle über einen Kamm, so wie ich.

M

mar

Guest

ein bisschen befremdlich klingt es schon : abzocker, ..... man kann immer nein sagen, schon lange bevor das kind in den brunnen gefallen ist, wenn sich so etwas abzeichnet.

mar

M

mar

Guest

Das sehe ich genauso, mar, ich war so blind und schäme mich dafür.

nein schämen solltest und musst du dich nicht...das leben ist manchmal so.... ich fände menschen , die sich vor gefühlen verschliessen und nichts riskieren für eine liebe und ein solches gefühl viel bemitleidenswerter. du hast dich einen gefühl ausgesetzt und es hatte dir höhenflüge beschert. das ist doch eine erfahrung, die manch anderer nie in seinem leben hat, weil er/sie es nie zulassen würde...menschen, die sich nie fallen lassen können, sind arm dran- nimm es wie es ist...ohne trauer.

ReginaR

New Member

nein schämen solltest und musst du dich nicht...das leben ist manchmal so.... ich fände menschen , die sich vor gefühlen verschliessen und nichts riskieren für eine liebe und ein solches gefühl viel bemitleidenswerter. du hast dich einen gefühl ausgesetzt und es hatte dir höhenflüge beschert. das ist doch eine erfahrung, die manch anderer nie in seinem leben hat, weil er/sie es nie zulassen würde...menschen, die sich nie fallen lassen können, sind arm dran- nimm es wie es ist...ohne trauer.

Ach, Du neigst zu sehr blumigen, übertriebenen Schilderungen. Weißt Du, ich hab von Anfang an meine Zweifel gehabt, und ich hab mich auch nur kurz diesem Gefühl des geliebt werdens hingegeben.
So hoch waren die Höhenflüge nicht, allein schon deshalb. Und Erfahrungen dieser Art - die positive Seite - hab ich an anderer Stelle schon gehabt, und sie haben niemals einen so bitteren Beigeschmack bekommen.
Was ist bewundernswert an jemandem, der sich auf eine fadenscheinige Liebeserklärung einlässt .- offensichtlich, weil er es gerade so braucht - und monatelang nur für dieses irreale Gefühl lebt, statt sich auf das echte Leben einzulassen?

O

Ottoman

Guest

Ich schließe mich @mar an.

Deine Geschichte offenzulegen zeugt von Stärke.

Lieben heiß leider oft auch Opfer zu bringen, sich zu öffnen und dabei verletzt werden zu können. Nur auf sein Herz hören zu können ist sehr schön aber auch riskant.

Dann müsste ich mich auch schämen... Es war kein junger türkischer Mann :shock:
es war eine junge amerikanische Dame.
Ich habe damals wegen ihr gekündigt, dann sehr schwierige Zeiten....
Sie wollte wieder zurück... habe ihr meine Kreditkarte als Sicherheit mitgegeben...
Tja, den Rest kannst Du Dir ja denken. Sie war aber meine Ehefrau, ich habe mich
schuldig gefühlt mindestens ihr meine Kreditkarte mitzugeben. Konnte natürlich nicht
davon ausgehen, dass sie das ausnutzt.

Ich hasse es, wenn mich jemand über den Tisch zieht. Es war das erste mal...

Habe damals Möglichkeiten gefunden mir Zugriff auf ihr Konto in den USA zu verschaffen. War nicht einfach, doch wo ein Wille,...

Habe sogar einen Privatdetektiv hinzugezogen. Sie fühlte sich ganze Zeit überlegen, doch sie war es nicht. Ich hätte jederzeit Geld von ihrem Konto abheben können.
Das hat mir bereits gereicht, hatte meine Genugtuung.

Vielleicht erzähle ich diese Geschichte eines Tages ausführlicher.