Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Regina!, hey...

Du bist wieder da... :) Schön!, das freut mich. Weißt Du, solche Trottel sind es nicht wert, dass man sich ihretwegen verkriecht oder alle schlechten Erfahrungen auf eine Kultur, ein ganzes Land projiziert. Die Türkei und die türkische Kultur ist viel mehr - bzw. ganz was anderes, als irgendwelche Typen einem vorgaukeln wollen, denen man mit Pech so oder so überall begegnen kann.

;)
anouk

Oh. Das Land ist schön. Das Land aber produziert junge Männer, die unzufrieden sind und auf eine bestimmte Art und Weise übermittelt bekommen, dass es im Westen besser ist. Und das Land findet es ganz in Ordnung, dass diese jungen Männer sich von Frauen aushalten lassen. Und das Land toleriert, dass sich diese jungen Männer zusammenschließen und in Hotels ganz gezielt als Single anreisende Touristinnen abchecken, anbaggern und mit gemeinsamen Lügenkräfte halten (!). Das zumindest ist mir passiert. Ich hab mich (viel zu spät) ganz offen mit einem deutschsprechenden Türken darüber unterhalten können, der im selben Hotel wie diese Abzockerclique gearbeitet hat.

Solange diese Unzufriedenheit dort herrscht, solange die Männer tatsächlich glauben, dass es ein Zuckerschlecken ist, in Deutschland zu leben, solange es vielleicht tatsächlich für diese Männer angenehmer ist, in Deutschland zu leben... so lange werde ich auch auch kein Vertrauen mehr in diese Männer haben.

Klar. Ausnahmen wird es immer geben. Aber ich bin zu alt und zu verbittert, um mich noch einmal zu glauben, die Stecknadel im Heuhafen gefunden zu haben.

Das Reisen werde ich mir nicht vergraulen lassen. Das Lieben hat jedoch seither einen Knacks bekommen.

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Ähhh... hallo Regina... jetzt bin ich aber überrascht. Hatte Deinen Beitrag von damals vor ner Stunde irgendwo aus den Tiefen rausgeholt und mich gefragt wie es wohl weitergegangen ist, und schwupps bist Du wieder da :p

Hat die dadurch ausgelöste eMail Dich wieder hierher gelotzt ?

Ja, so war's. Hab ne Mail gekriegt, dass es einen Beitrag zu meinem Beitrag gab...

O

Ottoman

Guest

Oh. Das Land ist schön. Das Land aber produziert junge Männer, die unzufrieden sind und auf eine bestimmte Art und Weise übermittelt bekommen, dass es im Westen besser ist.

Die Männer, die in Hotels vorallem als Kellner arbeiten, kommen überwiegend
aus dem türkischen Hinterland. Aus ärmlichen Gegenden die kaum Arbeitsplätze
zu bieten haben. Ihnen geht es sicherlich nur um das Überleben.

Das kann man aber keineswegs auf alle jungen türkischen Männer projezieren.
Ohne mit ihm gesprochen zu haben, könnte ich Dir sagen, ob er aus Anatolien
kommt oder nicht. Ich denke mal nicht, dass Du da groß unterscheiden kannst.
Für Männer aus dieser Gegend ist es oft normal handgreiflich zu werden.

ReginaR

New Member

Die Männer, die in Hotels vorallem als Kellner arbeiten, kommen überwiegend
aus dem türkischen Hinterland. Aus ärmlichen Gegenden die kaum Arbeitsplätze
zu bieten haben. Ihnen geht es sicherlich nur um das Überleben.

Das kann man aber keineswegs auf alle jungen türkischen Männer projezieren.
Ohne mit ihm gesprochen zu haben, könnte ich Dir sagen, ob er aus Anatolien
kommt oder nicht. Ich denke mal nicht, dass Du da groß unterscheiden kannst.
Für Männer aus dieser Gegend ist es oft normal handgreiflich zu werden.

Mein junger Abzocker kam aus einer Großstadt.

Aber unabhängig davon, wie Du selbst sagst: die Türkei besteht auch aus solchen Männern. Wenn es "normal" ist, dass sie handgreiflich werden: umso schlimmer. Handgreiflich wurde meiner nicht. Aber er betrieb seine Liebe als Geschäft.

M

mar

Guest

hallo regina- welche überraschung, das du dich nach so langer zeit meldest.
will mal nicht sagen, das hätte ich dir schon vorher sagen können ( unkenrufe gab es genug ...) aber es beruhigt zu wissen, das du dem land nicht den rücken kehrst. das mit dem lieben ist so eine andere sache- aber sage bitte nicht, das man zu alt oder verbittert wäre .

zitat von dir
Aber ich bin zu alt und zu verbittert, um mich noch einmal zu glauben, die Stecknadel im Heuhafen gefunden zu haben.
Das Reisen werde ich mir nicht vergraulen lassen. Das Lieben hat jedoch seither einen Knacks bekommen.
sich zu verlieben ist ein schönes gefühl.... eine schwalbe macht noch keinen sommer...also nimm es so wie es ist/war . die berühmte stecknadel findet keiner im leben.... wir erhaschen womöglich nur den schimmer des metalls, wenn es in der sonne glitzert und meinen, das es das perfekte "werkzeug" wäre , unser leben zu komplettieren. aber diese erfahrung ereilt die menschen überall...

es war halt eine erfahrung, die dir wieder möglichkeiten gibt, die qualität und ernsthaftigkeit der " liebe " neu zu definieren. du bist klug genug und interessant als mensch, das du das nicht hinkriegen wirst, das dein herz noch einmal höhenflüge machen könnte...

ich war gerade in antalya und an dem tag, an dem ich mal alleine unterwegs war, schwebte auch ein rex- gildo - verschnitt im hafen um den tisch herum.... es ist eigentlich traurig so etwas zu sehen und zu erleben...und auch, das ich in diesem kellner nur eine witzfigur sehen konnte war traurig, weil man von vornherein einem menschen einen stempel aufdrückte.... nun kann ich ja sagen, es hat mich weder gerührt noch interessiert, was dieser mensch wollte, denn mein interesse war gleich null- aber er erzählte ungefragt über sein leben.... das er viel arbeite, jeden tag 12-14 stunden, keine freizeit, und der einzige spass sei, touristinnen zu verarsch...n. wortwörtlich, ohne missverständnisse...... denn er sprach fliessend englisch...übrigens sass der besitzer des restaurants an meinem nebentisch.... und hat natürlich diese belästigung des gastes ( der ich war) mitbekommen und offensichtlich toleriert. fazit, ich trank schnell meinen tee und bin ohne weiter zu konsumieren von dannen...

die tt-stories und die zahllosen tränen , die hier flossen sind ergebnisse von arbeitszeit/ freizeitaktivitäten junger männer, die , und das muss ich auch sagen, willige frauen präsentiert bekommen auf dem silbernen tablett. ich mag nicht die männer in schutz nehmen, aber ich konnte mich mitunter nicht des gefühls erwehren, das es eine menge "askimjägerinnen" in der türkei gibt- und das hinterlies mitunter einen schalen beigeschmack.
da wären wir halt wieder bei dem vergleich liebe und sex, sex und liebe.... wo ist der unterschied hiervon zu sex ohne liebe und liebe ohne sex... das thema leidenschaft und die rosarote brille und die erwartungen, die man fälschlicherweise hat...( nun ja, das hatten wir ja schon alles mal besprochen...)

also ohne hin und her- es ist schön, das du wieder im tt auftauchst....

l.g. MAR

papatya

New Member

Lallo regina-freut mich auch sehr, von dir zu hören, ich hatte schon gedacht, du läßt dich durch deine abgeschlossenen geschichte hier nicht mehr blicken und hast somit auch mit tt abgeschlossen...
also, bleib hier, und bin dann doch gespannt, was aus deinem wellness-urlaub wird....;-)

O

Ottoman

Guest

Mein junger Abzocker kam aus einer Großstadt.

Aber unabhängig davon, wie Du selbst sagst: die Türkei besteht auch aus solchen Männern. Wenn es "normal" ist, dass sie handgreiflich werden: umso schlimmer. Handgreiflich wurde meiner nicht. Aber er betrieb seine Liebe als Geschäft.

Ich komme aus Deutschland und bin trotzdem kein gebürtiger Deutscher, falls Du verstehst auf was ich hinaus will.

Mein Gott, wie viele Parallelen gibt es da. Und er stammt aus dem tiefen Osten der Türkei - nachdem, was ich gelesen habe wird er meine "Leichtlebigkeit" sicherlich nicht so interpretieren, wie ich es gerne hätte. Es ist ja schon hier in Deutschland außerhalb der "Szene" schwer genug.

Das habe ich nun nicht verstanden.

Wenn ich mit seinen Freunden herumalberte, wurde ich aufgefordert, sie nicht anzufassen. "Don't touch.“. „Don’t look other men“. Ich bekam genaue Anweisungen über die gewünschte Frisur: die Haare hochgesteckt. Hielt ich diese Anweisungen nicht ein, hieß es "Go away" oder "I will kill you" (!). Mehr als einmal deutete er an, mich ohrfeigen zu wollen.

Zumindest gab es Warnzeichen, dass es ein Mann ist der handgreiflich werden kann.

ReginaR

New Member

Meine Infos von damals waren falsch.

Zumindest gab es Warnzeichen, dass es ein Mann ist der handgreiflich werden kann.

Äh, ja. Aber trotz allem bösen Willen mach ich noch eine Unterscheidung. Schläge andeuten ist nicht gleich Schläge ausführen.

Ich finde das, was Du schreibst, macht die Türken noch viel schlechter, als sie eh schon erscheinen. Willst Du das?

ReginaR

New Member

Lallo regina-freut mich auch sehr, von dir zu hören, ich hatte schon gedacht, du läßt dich durch deine abgeschlossenen geschichte hier nicht mehr blicken und hast somit auch mit tt abgeschlossen...
also, bleib hier, und bin dann doch gespannt, was aus deinem wellness-urlaub wird....;-)

Vielleicht zocke ich mal einen Türken ab.

O

Ottoman

Guest

Meine Infos von damals waren falsch.

Äh, ja. Aber trotz allem bösen Willen mach ich noch eine Unterscheidung. Schläge andeuten ist nicht gleich Schläge ausführen.

Ich finde das, was Du schreibst, macht die Türken noch viel schlechter, als sie eh schon erscheinen. Willst Du das?

Ich denke nicht irgendetwas schlechtes geschrieben zu haben !

"Macht die Türken noch viel schlechter", ... ?

Ich denke eher dass Du etwas vorurteilsbehaftet bist.