Die Entwicklung der Türkei

  • Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum

Lynx72

Gesperrt
AW: Die Entwicklung der Türkei

Du kennst doch Kreuzberg? Wo die ganzen Assozialen sind, sozial schwach, viel Ghetto, Gruppenbildung.

Als Test um die da zu testen ist Herr Sarrazin hingegangen.

Ich bin mir sicher, wenn ich von heute auf morgen eine Glatzefrisur hätte und bei Kreuzberg entlang laufen würde dann würden die mich auch angreifen.

Die Gleichung Kreuzberg=Asoziale=Sozial Schwache=Gruppenbildung ist sachlich falsch und diffamierend. Ich weiß nicht, wo du wohnst und warum du die Nase so hoch trägst, aber du solltest dir mit Kreuzberg vielleicht zwei Tage Zeit nehmen und dich nicht nur an Bildern von einer bestimmten Wohnanlage am Kotbusser Tor orientieren.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Die Entwicklung der Türkei

Geh mal durch Kadıköy. Da gibts im Zentrum mehrere Kirchen. Mit Türmen.

echt?
ich weiss nur, das die gemeinde von alanya eine kirche bauen wollte, der bürgermeister von alanya das befürwortete(er ist übrigens AKP-mitglied) und von ankara eine ablehnung kam!
es müssen ja nun nicht gleich an jeder ecke kirchturmspitzen zu sehen sein, aber ich finde den wunsch der gemeinde legitim!
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Die Entwicklung der Türkei

Die Gleichung Kreuzberg=Asoziale=Sozial Schwache=Gruppenbildung ist sachlich falsch und diffamierend. Ich weiß nicht, wo du wohnst und warum du die Nase so hoch trägst, aber du solltest dir mit Kreuzberg vielleicht zwei Tage Zeit nehmen und dich nicht nur an Bildern von einer bestimmten Wohnanlage am Kotbusser Tor orientieren.

Das hast du doch ganz gut gepostet. DANKE.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Die Entwicklung der Türkei

Die Gleichung Kreuzberg=Asoziale=Sozial Schwache=Gruppenbildung ist sachlich falsch und diffamierend. Ich weiß nicht, wo du wohnst und warum du die Nase so hoch trägst, aber du solltest dir mit Kreuzberg vielleicht zwei Tage Zeit nehmen und dich nicht nur an Bildern von einer bestimmten Wohnanlage am Kotbusser Tor orientieren.

Ich möchte Kreuzberg nicht sehen.

Lieber besuch ich Mannheim, da sind unzählige studierende Türken.

Aber ich war ja noch bei der Entwicklung der Türkei.

DIE GRIECHEN KLOPFEN AN!

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/478010/index.do?from=rss
 
Top