AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke
Die Gütertrennung habe ich nur gewollt, damit er ein gutes Gefühl hat. Denn durch seine erste Ehefrau ist er ausgenommen wurden wie eine Weihnachtsgans mit Betrügereien aufs Unfährste. Und mit der Gütertrennung will ich meinem Mann die Angst nehmen, dass so etwas wieder passieren kann. Es war nicht seine Idee sondern Meine.
Mein Mann ist natürlich auch eine große Liebe, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet. Aber sie ist nicht die "Große Liebe" von der Manche sprechen, wenn sie von einer ganz besonderen Liebe reden.
Ja so wird es sein, denn wenn ich glücklich wäre, wäre das nicht passiert.ich vermute mal das du deinen ex so glorifizierst, weil du in deiner ehe offensichtlich naehe und waerme vermisst! ob es so schön waere, wie vor 20jahren zweifele ich an!
Irgendwie hast Du Recht. Meines Alters entsprechend ist das Verhalten wirklich nicht. Ich musste leicht grinsen als ich das gelesen habe. :lol:was mich am meisten verwundert ist die tatsache das du 'schon' 47 bist. ich musste dein alter erstmal suchen, weil ich annahm es schreibt eine frau um die 20, die von ihren gefühlen übermannt ist und die liebe, besonderst den so tollen ex, als rosarote wattebauschwolke sieht, mit einer aura umflimmert!
Oh ja, dass weiß ich. Doch wie soll ich an dem Problem arbeiten wenn ich keine Mitarbeit von meinem Mann bekomme? Streit ist kein Problem in der Ehe, aber wenn der dann täglich und seit einem Jahr stattfindet und kein Ende in Sicht ist, eher alles noch schlimmer wird, die Gefühle dadurch immer mehr verfliegen, dann wird's schwierig. Und er weiß wie sehr mich das Ganze belastet da ich es ihm immer wieder sage, doch ich habe das Gefühl, dass er mich nicht ernst nimmt, da er bei meiner Ansprache immer wieder ausweicht in dem er abwertend stöhnt oder sagt "Was ist denn jetzt schon wieder" oder sagt "Achso ich bin das Schuld, Du machst aber das und das" und letztendlich nur sinnlose Diskutierereien herauskommen die uns überhaupt nicht nach vorne bringen.ehe ist taeglich harte arbeit, um probleme zu lösen,die man ohne die ehe garnicht haette!
ich weiss manchmal nicht, was die menschen erwarten.
jeden tag glückseeligkeit? der alltag wird das in keiner beziehung zu lassen und wer das behauptet der lügt und weiss nicht wie das leben laeuft!
wenn du so unglücklich mit deinem mann bist, dann rede entweder mit ihm und sag ihm was du dir wünschst, denn er wird es nicht riechen können oder verlass ihn!
Nicht wirklich, ich habe immer für mich und meine Tochter gekämpft im Singledasein ohne Unterstützung von Außen.aber dann in die armen des naechsten zu rennen ist meist ein fehler, denn du wirst da auch zwangslaeufig entteuscht werden!
eure gütertrennungsgeschichte und das ganze drumund dran, zeigt mir doch nur, dass du keine frau bist, die für sich einstehen kann und jemanden braucht der sagt: hier gehts lang! so wirds gemacht!
Die Gütertrennung habe ich nur gewollt, damit er ein gutes Gefühl hat. Denn durch seine erste Ehefrau ist er ausgenommen wurden wie eine Weihnachtsgans mit Betrügereien aufs Unfährste. Und mit der Gütertrennung will ich meinem Mann die Angst nehmen, dass so etwas wieder passieren kann. Es war nicht seine Idee sondern Meine.
Nein, er macht nichts davon.was macht dein mann so schlimmes? schlaegt er dich? betrügt er dich? saeuft er? misshandelt er dich und dein kind? ist er spielsüchtig?
wenn du nur eines mit JA beantwortest: hau ab!
Natürlich! Ich frage mich nur, wenn wir nicht mit den Kindern auf einen Nenner kommen und die Streitereien täglich so weitergehen, was kann man dann bloß tun?wenn er aber nur ein arbeitender mann ist, der für die familie sorgt, überleg es dir.
Dieses ohnmächtig sein, diese Vertrautheit, diese vollkommene Ehrlichkeit, diese Schönheitsempfinden, dieses Gefühl der Nähe nicht zu verlieren und das für immer von beiden Seiten, dass bedeutet für mich die große Liebe.'DİE GROSSE LİEBE', diese feststellung allein ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar! was war dein mann für dich? die kleine liebe deines lebens?
Mein Mann ist natürlich auch eine große Liebe, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet. Aber sie ist nicht die "Große Liebe" von der Manche sprechen, wenn sie von einer ganz besonderen Liebe reden.