Die Liebesmafia

Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

aber aus Deinen Sätzen schließe ich, dass Du davon ausgehst, Leos Frau wäre zu ihm entfleucht, um ein besseres Leben und vielleicht ein bisschen Liebe zu haben?
Mag aber auch sein, dass ich Dich falsch verstanden habe....

ja, natürlich. sie hatte ein schweres leben davor, wurde von einem gewalttätigen ex verfolgt.... etc...

was ist daran schlimm, auf ein besseres leben zu hoffen und liebe?

gibt wohl kaum jemanden auf dieser welt, der nicht genau dieses erwartet, wenn er eine beziehung eingeht. liebe und ein besseres/gutes leben. ob mit schwerer vergangenheit oder auch ohne. das bleibt sich gleich.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

Wieso beschützt aufwachsen? Meine Mutter hat mir beigebracht, dass bei Geld die Freundschaft aufhört. Wenn also immer wieder einer kommt und Geld kassiert für alles mögliche, muss ich doch mal von selbst merken, dass mich da einer ausholen will.

Und wenn ich beim Reisen meine Augen aufmache, dann sehe ich, dass die Türkei nicht in einem Stadium ist, wo noch ins Loch hinter dem Haus gesch...wird und infolgedessen das ganze Gejaule über den ach so geringen Lebensstandard eine Farce ist.

Es liegt für alle Leute, die ich in Deutschland und der Türkei kenne, jenseits des Vorstellbaren, vom Partner Geldsummen oder teure Geschenke zu fordern. Da würden mir in jedem Land der Welt die Alarmglocken klingeln.

als erstes müsstest du dann die reiseberichte lesen, in denen tatsächlich weder strom noch funktionierende sanitär-anlagen vorhanden waren. aber egal, das ist sicher regional abhängig und nicht zu verallgemeinern.

die krux an der sache ist, dass geldbeträge erst sehr viel später verlangt werden, wenn frau schon davon ausgeht, eine partnerschaft sei vorhanden. egal wo, besondere medizinische behandlungen sind teuer, hier und anderswo...

wenn also davon ausgegangen wird, eine partnerschaft, sprich familie sei vorhanden, wird offenbar geld gegeben, weil frau meint, familienmitgliedern helfen zu müssen.. genauso wie vor weihnachten mit den zig-tausend spenden-shows gelder gesammelt werden, für kinder aus afrika... warum dann nicht geld geben, für eine besonders teuere extra-behandlung der krebs-kranken mutter.

auch hier in deutschland musst du für zahnbehandllungen ständig dazu zahlen. nur ein beispiel. nicht alles ist abgedeckt.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Die Liebesmafia

Ich habe kein Mitleid mit Frauen, die das Offensichtliche nicht sehen (wollen).
Es tut mir leid.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Die Liebesmafia

Ich habe NIE Mitleid mit solchen Frauen, die hier keinen Typen abkriegen und sich einen aus dem Ausland kaufen.

Na, das glaube ich nicht, dass es ausschliesslich unansehnliche Frauen sind.
Und ich finde das "Typ kaufen" auch nicht richtig.
Sie kaufen sich Liebe. Und das ist sehr dumm, und da habe ich kein Mitleid.
Sex kaufen wäre ja noch i.O.
Beide haben Spass und dann ab nach Hause.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Die Liebesmafia

Na, das glaube ich nicht, dass es ausschliesslich unansehnliche Frauen sind.
Und ich finde das "Typ kaufen" auch nicht richtig.
Sie kaufen sich Liebe. Und das ist sehr dumm, und da habe ich kein Mitleid.
Sex kaufen wäre ja noch i.O.
Beide haben Spass und dann ab nach Hause.

naja, also das was ich sehe, sind meist Frauen, die Blagen zu Hause haben und hier keinen Mann abbekommen. Hab noch nie hübsche, kluge Frau gesehen, die hier jeden haben kann und sich auf ein Beznezzkerl einlässt.
 
Top