Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum
K

K Lilly

Guest
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

Ich wüßte nur gerne, wie man es schaffen kann, ausgewiesen zu werden, oder dann eben auch zurück zu kommen...

Ich kapier das nicht. Bin aber okay, weil ich liebe Unterstützung bekommen habe.. Vielen Dank.. U...

Aber ich will ihn nicht damit durchkommen lassen.

Farina

Well-Known Member

Ich wüßte nur gerne, wie man es schaffen kann, ausgewiesen zu werden, oder dann eben auch zurück zu kommen...

Ich kapier das nicht. Bin aber okay, weil ich liebe Unterstützung bekommen habe.. Vielen Dank.. U...

Aber ich will ihn nicht damit durchkommen lassen.
Ausgewiesen wird man z.B. bei illegalem Aufenthalt oder bei Straffälligkeit. Habe gelesen, dass eine Abschiebung stets auch mit einer Wiedereinreisesperre für das gesamte Schengengebiet verbunden ist. Durch Antragstellung kann diese Wiedereinreisesperre aber befristet werden. Die Befristung hängt u.U. von der Zahlung der Abschiebekosten und wohl auch von der Art des Vergehens ab.

K

K Lilly

Guest

Ausgewiesen wird man z.B. bei illegalem Aufenthalt oder bei Straffälligkeit. Habe gelesen, dass eine Abschiebung stets auch mit einer Wiedereinreisesperre für das gesamte Schengengebiet verbunden ist. Durch Antragstellung kann diese Wiedereinreisesperre aber befristet werden. Die Befristung hängt u.U. von der Zahlung der Abschiebekosten und wohl auch von der Art des Vergehens ab.

Abstand nehme ich, ja... das ist klar. es ist total vorbei.

Danke auch für die Informationen, war ein bisschen viel, was ich heute erfahren habe.. Ich schau mal, was ich damit anfangen kann.... oder werde. Danke! Was ein A...!

Gizelle

Well-Known Member

Du kannst mit der Info gar nichts anfangen. Oder willst Du der Ausländerbehörde stecken, dass sich er sich nicht meldet und sein Handy ausschaltet? :roll:

Wenn ich abgeschoben worden wäre, würde ich das auch nicht sofort beim Kennenlernen erzählen. Man sieht`s ja daran, wie geschockt Du darauf reagierst.

Vergiss den doch einfach, er ist keinen Deiner Gedanken wert.

Annie

Active Member

Der Typ hat gelogen, dass sich die Balken biegen.... Er ist nicht 38 sondern 41, der Sohn nicht 12 sondern 21....

Wie ich erfahren habe, ist er schon ausgewiesen worden, aus Deutschland. Da kenn ich mich nicht so aus, wenn ihr was wisst, gebt mir bitte Bescheid.

Wie und warum kann man ausgewiesen werden und unter welchen Bedingungen kann man zurück kommen.

Ich werde ihn nicht damit durchkommen lassen.

Hallo Lilly!

Wie übel! Du Arme! Belogen zu werden von dem Menschen, dem man vertraut ist furchtbar. Aber er konnte Dir selbst noch nicht erklären warum, oder?
Also, ausgewiesen kann man z.B. werden, wenn man Straftaten begangen hat, die mit 2 Jahren Freiheitsstrafe bestraft wurden. Das ist der Grund, den ich kenne, weil ich in dem Bereich arbeite. Wieder einreisen kann man dann meines Wissens nach nach frühestens 3 Jahren.

Dazu dass er Dir nichts gesagt hat, gäbe es für mich eventuell schon auch die Erklärung, dass er sich nicht getraut hat. Das entschuldigt die Lüge nicht, aber eventuell gibt es eine ERklärung. Mein Ex-Freund hat mir auch erst nach drei Monaten etwas sehr Heftiges in seinem Leben erzählt, was durchaus essentiell war, aber er hat sich dafür geschämt und hat einige Zeit gebraucht, bis er mir vertrauen konnte.

Bevor Du über ihn urteilst (ich verstehe deinen Ärger natürlich) würde ich ihm die Möglichkeit geben, sich zu erklären. Wenn er dies nicht tut, dann wäre das allerdings wohl auch für mich ein Zeichen, dass er kein Interesse daran hat, Dir gegenüber offen zu sein.

Ich drücke Dich mal ganz fest- blöde Situation :shock:!!!

LG Annie

K

K Lilly

Guest

Aber er konnte Dir selbst noch nicht erklären warum, oder?

Bevor Du über ihn urteilst (ich verstehe deinen Ärger natürlich) würde ich ihm die Möglichkeit geben, sich zu erklären. Wenn er dies nicht tut, dann wäre das allerdings wohl auch für mich ein Zeichen, dass er kein Interesse daran hat, Dir gegenüber offen zu sein.

Ich drücke Dich mal ganz fest- blöde Situation :shock:!!!

LG Annie

Hab vielen Dank. Das ganze ist sehr rätselhaft, außer einer sms kam nichts mehr. In der steht, dass wäre alles ein Schmarrn, den ich über ihn gehört habe. Es würde nicht stimmen.

Keine Ahnung. Merkwürdig ist auch, dass die angebliche Firma, die er hat nirgends eingetragen ist. Nicht Gelbe Seiten, nicht Telefonbuch, nirgends....

Ist alles sehr merkwürdig.

Ist nicht dass ich mich noch für ihn interessiere, aber weil alles so unklar ist, geht es mir dennoch im Kopf rum. Ich kannte ihn ganz anders, lieb, sanft, sensibel, Gentleman. Sein Verhalten jetzt passt da so gar nicht dazu bzw. die ganze Situation.

Kimyager

Gesperrt

Einige Menschen sind nicht so, wie sie sich zeigen. Es ist eine resignierende Einsicht.

19Bozan

New Member

Ach du Schreck. Das sind ja News. Also das hört sich alles sehr merkwürdig an, finde ich. Aber ich meine, ihr solltet trotzdem mal endlich unter vier Augen sprechen. Selbst wenn das alles stimmen sollte, beschäftigen tuts dich ja trotzdem...
Wünsche dir viel Kraft