Die Superschwester

G

GülPembe

Guest
AW: Die Superschwester

mittlerweile schocken mich wirklich nur noch sehr wenige sachen. Ich weiss das man nie im Leben eine Garantie für irgendetwas hat....aber diese geschichte wirft mich echt aus der bahn. Ich meine..jahrelang verheiratet...und zwar glücklich verheiratet..sogar ein Kind zusammen...und dann so etwas. richtig krank. aber es zeigt halt das man nur sich selber trauen kann.

campino61

New Member

Danke Euch allen fürs zuhören und fürs zusammen legen der treats, wusste nicht wie das geht.
Nein, ich hab das vorher nicht gepostet, bin neu hier! War wohl mal in nem Forum, wo ich dann mit jemand privat Kontakt hatte, weil es zu persönlich wurde, die hat mir alles nochmal übersetzt. Lange her und G.hat damals alle Verbindungen gelöscht. Oder war das etwa dieses Forum? Wäre ja wahnsinns zufall
Schreibe jetzt am Ende weiter.

sabareeshan

Active Member

Danke Euch allen fürs zuhören und fürs zusammen legen der treats, wusste nicht wie das geht.
Nein, ich hab das vorher nicht gepostet, bin neu hier!

doch es gibt einen thread von 2007 mit genau der gleichen geschichte und die threadstellerin hieß damals campino

guckst du hier:http://www.turkish-talk.com/liebe-f...05-tuerkische-bruder-schwester-beziehung.html

Sophia

Member

Nein, ich hab das vorher nicht gepostet, bin neu hier! War wohl mal in nem Forum, wo ich dann mit jemand privat Kontakt hatte, weil es zu persönlich wurde, die hat mir alles nochmal übersetzt. Lange her und G.hat damals alle Verbindungen gelöscht. Oder war das etwa dieses Forum? Wäre ja wahnsinns zufall

Siehe oben stehenden Link, war in diesem Forum.

campino61

New Member

kann mir einer von euch erklären, wie ich jetzt weiterschreiben kann ohne neuen treat? hier klappts nicht mehr steht was von zeitüberschreitung