Die Ukraine in der Krise

EnRetard

Well-Known Member
Was passiert eigentlich wenn Erdogan bei dem Nein zum Beitritt der Skandinavier sagt, soweit ich mich erinnere muss das einstimmig beschlossen werden.

Ich meine Bomben gegen Kurden in Syrien und im Irak macht er doch trotzdem. Abgeschoben aus der BRD z.B. wird auch fleißig. Vielleicht will er ja auch zu Freund Putin überlaufen?
Er verlangt offiziell die Abschiebung von Teröristler kurdischer und gülenistischer Provenienz aus Schweden und Finnland und ein Ende der Unterstützung der YPG. Angeblich will er tatsächlich bestimmte Waffensysteme aus den USA, die er nicht mehr kriegt, seit er bei Putja einkauft. Ich frage mich, ob man den Erpresser nicht ausklammern kann, indem einfach alle anderen NATO-Staaten bilaterale Freundschafts- und Beistandsverträge mit S und FIN abschlössen und Tayyip nicht mehr mitspielen dürfte.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Er verlangt offiziell die Abschiebung von Teröristler kurdischer und gülenistischer Provenienz aus Schweden und Finnland und ein Ende der Unterstützung der YPG. Angeblich will er tatsächlich bestimmte Waffensysteme aus den USA, die er nicht mehr kriegt, seit er bei Putja einkauft. Ich frage mich, ob man den Erpresser nicht ausklammern kann, indem einfach alle anderen NATO-Staaten bilaterale Freundschafts- und Beistandsverträge mit S und FIN abschlössen und Tayyip nicht mehr mitspielen dürfte.
Ich glaube in dem Fall griffe die Wiener Vertragsrechtskonvention Artikel 60. Aber ob man das zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann....keine Ahnung. Ob S und FIN seinen Forderungen nachkommen weiß ich nicht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich denke er gibt sich vielleicht mit den Waffen zufrieden. Die sind ja wichtig damit man weiter Krieg spielen kann.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich denke er gibt sich vielleicht mit den Waffen zufrieden. Die sind ja wichtig damit man weiter Krieg spielen kann.

Angeblich will er tatsächlich bestimmte Waffensysteme aus den USA, die er nicht mehr kriegt, seit er bei Putja einkauft.
Was @EnRetard schreibt ist schon richtig, die USA haben es ausgeschlossen. Zumal die ja auch sehen was in Syrien und im Norden des Irak los ist
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich glaube in dem Fall griffe die Wiener Vertragsrechtskonvention Artikel 60. Aber ob man das zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann....keine Ahnung. Ob S und FIN seinen Forderungen nachkommen weiß ich nicht.
Schwedische Staatsbürger*innen können schon mal nicht in Staaten außerhalb der EU und der nordischen Region ausgeliefert werden. Kurd*innen bzw. Fetöisten mit schwedischer Staatsbürgerschaft sind schon mal sicher. Nach 4 Jahren können sich Asylberechtigte in Schweden einbürgern lassen. Falls Tayyip davon träumt, er könnte einen Bestellzettel nach Stockholm schicken und kriegte seine Teröristler in Geschenkverpackung geliefert, sollte er sich mal schlau machen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Schwedische Staatsbürger*innen können schon mal nicht in Staaten außerhalb der EU und der nordischen Region ausgeliefert werden. Kurd*innen bzw. Fetöisten mit schwedischer Staatsbürgerschaft sind schon mal sicher. Nach 4 Jahren können sich Asylberechtigte in Schweden einbürgern lassen. Falls Tayyip davon träumt, er könnte einen Bestellzettel nach Stockholm schicken und kriegte seine Teröristler in Geschenkverpackung geliefert, sollte er sich mal schlau machen.
Ja das ist mir bekannt, aber danke.

Mir wäre es ja am liebsten so.....

Tür auf

Türkei raus

Schweden und Finland rein

Tür zu

Ende

Träumen darf Frau ja mal....;)
 

EnRetard

Well-Known Member
Und wieder bin ich fassungslos, dass diesem Kriegsverbrecher in den Arsch gekrochen wird. Anstatt diesen IS-Paten endlich als Sicherheitsrisiko zu begreifen und ihn zu entsorgen, wird er die Waffensysteme kriegen, die er will, um damit die Kurdenfrage irgendwann ihrer Endlösung zuzuführen.
 
Top