S
sommersonne
Guest
You made my day. Herrlich !Ich bin gebildet
You made my day. Herrlich !Ich bin gebildet
Nun, man kann die Niederlagen in den zwei Weltkriegen (ohne deren Ursachen und Verbrechen schönzureden) auch dahingehend interpretieren, das es die ganze Welt gebraucht hat, um Deutschland militärisch zu bezwingen.
Ansonsten ist es heute völlig Bockwurst, ob vor 100 oder 500 Jahren irgendein Land einen Krieg gewonnen oder verloren hat. Wer sich deswegen stolz fühlt, der hat wahrscheinlich nicht alle Latten am Zaun und sonst nur wenig, auf das er persönlich stolz sein kann.
Patritiotismus ist immer nur eine Krücke um die Menschen noch besser auszuquetschen.
You made my day. Herrlich !
Also ich persönlich mag keine Europäer, weil sie mit Kolonial anspruch Millionen von Menschen in der Welt ermordet haben. Viele Völker versklavt von Afrika bis nach Asien und Südamerika. Weil sie die Rohstoffe der Welt geplündert haben und das Christentum mit dem Schwert verbreitet haben.
Ich bin gebildet und kann den Grund benennen. Viele Türkei Türken brauchen den Grund nicht zu nennen. Sie haben einfach im Blut die Europäer nicht zu mögen. Sie wissen einfach das Europa der Grund für türkisches Leid ist.
Ich habe einen IQ von 166
Du solltest dich über den zweiten Weltkrieg nochmal informieren. Es gab die Achsenmächte, dann gab es die Allierten. Deutsche verbreiten gern den Mythos sie wären alleine der ganzen Welt unterlegen. Aber das ist eine gemeine deutsche lüge!
Diese Mächte haben den Hauptkrieg geführt. Deutschland konnte seine eigene Front nicht halten und hat die restlichen Achsenmächte mit in den Untergang gezogen.
Erzähl das mal den stolzen Amerikanern, welche die uneingeschränkte militärische Supermacht auf der Welt sind.
Das können nur Menschen behaupten die keine Werte kennen. Ich hoffe du gehörst nicht dazu.