Die Ukraine in der Krise

Bintje

Well-Known Member
Man muß wissen was man will im Leben, auch Journalisten.
Du willst doch nicht sagen sie berichten sonst immer objektiv und hüten sich Partei zu ergreifen. Aber ausgerechnet beim Thema Ukrainekrieg verlangst du das?
Natürlich gibt es hohe Erwartungen in diesem Krieg, vor allem das wir, der Westen, sauber bleibt und keine schmutzigen Spielchen mit den Ukrainern spielen. Das ist eine Seite ihres Jobs, zu beobachten, aufzudecken und mitzuteilen.
Du, ich müsste jetzt ein bisschen ausholen, kann das nur nicht wegen absoluter Zeitknappheit ( -> Bahn usw., nächste Woche Urlaub) - ein andermal. Daher nur knapp: Objektivität gibt es nicht, aber zumindest das Bemühen sollte vorhanden sein und auch die Transparenz zu erklären, wenn das nicht klappt, durch welche Brille man etwas betrachtet und warum. Das erwarte ich nicht "ausgerechnet", sondern auch beim Ukraine-Krieg! Da wird aber oft so getan, als gäbe es nur eine Seite. Ok, genug, arrivederci, wir lesen uns, wenn ich wieder zurück bin. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Sie meckern und meckern, aber die Lösung ihrer "Probleme" ist immer noch der Sieg in diesem Krieg. Viel Spaß in Dubai vielleicht bald im Lager oder besser nicht mehr aus dem Fenster schauen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Dann eben hier
 

sommersonne

Well-Known Member
Das ist so schlimm, konnte es nicht zu Ende sehen. Und das alles wird wahrscheinlich ungestraft bleiben. Unfassbar was Menschen einander antun. Zeit der Mörder, Vergewaltiger, Verbrecher.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was war das für ein – Na, aber Beinahe-Eklat! Selenskyj tritt auf vor dem deutschen Bundestag, man hört sich das geduldig an, kein stehender Applaus, und man geht über zur Tagesordnung!

Ösels so:
 
Top