Die Ukraine in der Krise

Msane

Well-Known Member
Also nun doch, Deutschland liefert doch Leopard Panzer. Warum nicht gleich so.

USA erwägt nun auch Abrams Panzer an Ukraine zu liefern.
Hoffentlich kommt das alles noch rechtzeitig.

Siehst, ich sagte doch das die die Panzer liefern werden.

Und das wir als Verursacher des Zweiten Weltkrieges, nach den Verwüstungen die dt. Panzer damals dort angerichtet haben,
für die Entscheidung erneut Panzer zu entsenden, uns drei Tage mehr Bedenkzeit nehmen, mag man uns doch bitte nachsehen.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wieso halb öffentlich? Es flimmerte über den Bildschirm. Abends sitzt halb Deutschland vor der Glotze.
Ich hoffe sehr es nützt tatsächlich etwas.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Diskussion war halböffentlich. Wir haben immer nur bißchen was mitgekriegt. Gab es dieses Junktim überhaupt, wir liefern nur, wenn die Amis liefern?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Diskussion war halböffentlich. Wir haben immer nur bißchen was mitgekriegt. Gab es dieses Junktim überhaupt, wir liefern nur, wenn die Amis liefern?
Mach dich auf nach Ramstein dann bist du beim nächsten Mal dabei?

Die Amerikaner müssen dann wohl auch genug Treibstoff für die Schrottpanzer kiefern. Die Griechen liefern nicht, obwohl sie die höchste Anzahl haben an Leopards, da ist aber die Angst im Nacken wegen der Türkei.
 

EnRetard

Well-Known Member
Siehst, ich sagte doch das die die Panzer liefern werden.

Und das wir als Verursacher des Zweiten Weltkrieges, nach den Verwüstungen die dt. Panzer damals dort angerichtet haben,
für die Entscheidung erneut Panzer zu entsenden, uns drei Tage mehr Bedenkzeit nehmen, mag man uns doch bitte nachsehen.


.
Die UA hat nicht vor, gen Moskau und Wolgograd, ehemals Stalingrad zu ziehen, sondern ihr eigenes Territorium zu schützen bzw. zu befreien. Was soll der Vergleich?
 

EnRetard

Well-Known Member

Die Ziege aber antwortete:

„Wovon sollt ich satt sein?
Ich sprang nur über Gräbelein,
und fand kein einzig Blättelein: mäh! mäh!“

Was muß ich hören!“
rief die Frau StraZi erzürnt, lief hinauf und sprach zu dem Scholzomaten

„Ei, du Lügner, sagst die Ziege wäre satt, und hast sie hungern lassen?“

frei nach den Brüdern Grimm, Tischlein deck dich
 

Bintje

Well-Known Member
Jetzt ist es offiziell.


Der Bundeswehrverband ist der Ansicht, Deutschland selbst sei inzwischen nur noch bedingt einsatzbereit - wenn überhaupt.


Aber was haben die zu hupen? Es sind ja "nur" Militärs. ;)
 
Top