Die unendliche Geschichte

Chayenne21

New Member
AW: Die unendliche Geschichte

das problem im moment ist einfach mein ex und ich sind verstritten zur zeit und wir haben keinen kontakt mehr zueinander.ich würde ihn ja gerne treffen und mich mit ihm unterhalten,aber wie denn,wenn er sich nicht bei mir meldet und so?
wahrscheinlich ist das ganze schon so kaputt,dass man es auch nicht mehr reparieren kann mit ihm und mir.
zwischen ihm und mir läuft momentan kommunikationsmäßig nichts mehr!

Ach Süße! ...
... das klingt nicht gut. :-(
Aber vllt ist es ja auch gar nicht so schlecht? Manchmal hilft eine Sendepause um sich über einiges klar zu werden. Nutze die Zeit um Dir klar darüber zu werden, was Du wirklich willst, mit allen Konsequenzen die diese Entscheidung mit sich führen...
Ich glaube, wenn Du das genau weißt, wird er froh sein, wenn Du ihm Deine Entscheidung mitteilst, egal wie sie nun aussehen mag!

LG, Chayenne

PS: Kop hoch.... mir Hesse sage: 's Lebbe geht weider....

W

whaty2000

Guest

ich hab ihm so eben eine sms geschickt und ihm gesagt ich hätte nen neuen freund! das stimmt zwar nicht,aber zumindest ist jetzt ein sauberer schlussstrich da.ich hatte bestimmt nicht vor mich noch länger von ihm hinhalten zu lassen "ja von wegen er müsse ja die ganze zeit arbeiten bla bla bla...und deswegen kann er mich ja nicht treffen bla bla bla..." ich kanns nicht mehr hören!!
tut mir leid,hätte gerne gewollt,das das ein happy ending hat,ist aber nun mal nicht so!

Chayenne21

New Member

Meinst Du denn, dass er das einfach so hinnimmt?
Oder hoffst Du insgeheim nicht doch, dass er sich nun meldet und Fragen stellt?

Ob sich die Liebe mit Lügen vertreiben läßt....

LG, Chayenne

W

whaty2000

Guest

er hat sich gemeldet und mir viel glück gewünscht und hat immer noch die selben ausreden!

W

whaty2000

Guest

m. hat schon immer gesagt,dass er nicht kämpfen würde.er hat halt ne andere einstellung als ich gehabt.und in der letzten zeit hat er sowieso gesagt er hätte keine kraft mehr usw..blabla...

cafedelsol

Gesperrt

hmmm

du bist in einer scheiss lage, aber wenn er schon so daher kommt.....

versuche selber herauszufinden was du wirklich willst und ob es dir vielleicht ohne ihn nicht doch besser geht.
Als ich mich von meiner Beziehung trennte, dachte ich die Welt geht unter, aber nun bin ich wirklich froh, weil es mir viel besser geht ohne sie

W

whaty2000

Guest

mir gehts schon seit über nem jahr schlecht,weil wir uns getrennt haben! das wird nicht so leicht vergehen.aber was solls.muss man mit leben jetzt!!