Die verbotene Liebe

noname75

Well-Known Member
Jetzt wird es hart Lady's. ;) jetzt bricht ein Sturm der Entrüstung los und ich werde geshit stormt oder so :cool:.

Das Leben als Mätresse (meine Renaissance Zeitalter) muss nicht schlecht sein. Das Spiel mit dem Feuer kann ziemlich Leidenschaftlich und Romantisch sein. Manchmal muss man nur an sich denken und nicht an die Nebenbuhlerin bzw. Hauptfrau.

Es ist immer leicht zu sagen ich würde nie einen Mann wählen der verheiratet ist. Aber das haben auch schon andere gesagt und haben sich dann gefragt wie konnte das passieren. Das Leben geht seinen Weg und der ist nicht immer von A nach B

Aber die meisten haben Leichen im Keller. Auch du mein geneigter Leser :D

Und nicht vergessen. Über 70 % der Frauen würden ihrer besten Freundin den Mann ausspannen, wenn er es denn Wert wäre. Natürlich gehören hier alle Frauen zu den übrigen 30% :D.
 
L

Laledevri

Guest
Es ist immer leicht zu sagen ich würde nie einen Mann wählen der verheiratet ist. Aber das haben auch schon andere gesagt und haben sich dann gefragt wie konnte das passieren. Das Leben geht seinen Weg und der ist nicht immer von A nach B

Aber die meisten haben Leichen im Keller. Auch du mein geneigter Leser :D

Ja. Die habe ich. Und nun, werde ich jetzt gefressen? Blöd ist, wenn es trotz aller Prinzipien passiert. Aber that' s life. Saublöd hingegen ist, wenn man nichts aus den Blessuren, die man sich bei solchen Geschichten holt, gelernt hätte. Wenn meine Geschichte nicht in einem furchtbaren Drama geendet hätte, würde ich vermutlich noch heute mein Leben vergeuden und auf den Tag warten, an dem der die Scheidung einreicht. Heute weiss ich, es geht nichts über einen Mann,

- der da ist, wenn Du ihn brauchst
- der keinen Film schiebt, dass man ihn sehen könnte, wenn Ihr mal draussen rumtigert (was eh nicht oft vorkommt)
- der sich nicht zu Deiner Wohnung schleichen muss, sondern mit Deinen Vermietern auf dem Treppenabsatz noch nen Schwatz hält
- der seine Schuhe VOR der Tür stehen lässt und sie nicht mit in die Wohnung bringt
- dem es scheissegal ist, ob seine ganzen Klamotten hinterher nach Deinem Parfum riechen und ob sein Hemd Lippenstiftspuren hat
- der über Nacht bleibt und morgens mit Dir Frühstücken fährt- oder Dich zu Deiner Arbeit und alle Kollegen können es sehen
- der zu seinen Geschäftspartnern sagt "Darf ich Ihnen die Frau an meiner Seite vorstellen?"

Heute bin ich dem Leben dankbar für das Drama. Auch wenn damals meine Welt unterging. Mevlana sagt: Sei nicht traurig, wenn etwas nicht klappt. Denn es wartet etwas Besseres auf Dich. Genauso war es.
 

Enide

New Member
Bei uns ist es eher so dass es mir unangenehm ist gesehen zu werden. Zum einen weil ich weiss dass viele Leute ihn kennen und wissen dass er eine Ehefrau hat, zum anderen weil ich es meinem Expartner nicht antun will, uns zu sehen.

Er würde über Nacht bleiben, ich will das nicht solange er nicht wirklich getrennt lebt.

Interessant ist auch die Ansicht der Ehefrau, auch wenn sie wusste dass er Gefühle hegt und ich noch total geblockt habe - ich bin im Endeffekt schuld an allem, er ist der arme Mann der verführt wurde und sich nicht wehren konnte. Vielleicht ist das ja in so einer Situation normal, ich weiss es nicht. Ich bin für ein Gespräch mit ihr offen und habe auch sein ok dazu, aber das muss die andere Seite auch wollen.

Sie ist nicht meine beste Freundin sondern ein Mensch in meinem Umfeld, mehr nicht.

Trotzdem ist es eigentlich ein NoGo vor allem weil ich ihr auch ins Gesicht gelogen habe.

Ja es widerspricht meinen Prinzipien und ich bin oft wütend auf mich selbst so dass ich dann auch ihn wieder wegstosse. Nur weil man es macht heisst es nicht dass man es richtig findet. Es ist gemein, hinterhältig und unehrlich und ich dachte immer, dass ich genau das nicht bin.
 

noname75

Well-Known Member
Ja. Die habe ich. Und nun, werde ich jetzt gefressen? Blöd ist, wenn es trotz aller Prinzipien passiert. Aber that' s life. Saublöd hingegen ist, wenn man nichts aus den Blessuren, die man sich bei solchen Geschichten holt, gelernt hätte. Wenn meine Geschichte nicht in einem furchtbaren Drama geendet hätte, würde ich vermutlich noch heute mein Leben vergeuden und auf den Tag warten, an dem der die Scheidung einreicht. Heute weiss ich, es geht nichts über einen Mann,

Aber nein, du wirst natürlich nicht gefressen. Das ist nur was ich meinte. Ich habe Prinzipien, man muss nur aufpassen, dass man nicht gegen sie handelt und das kann schneller passieren als man denkt.

Mir ging es nur um das kein Verständnis haben und das verurteilen ihrerseits.

Wie ich und meine Frau. Als ich sie gesehen habe, Bam und ich war hin und weg von ihr. Ich war Single und wollte es eigentlich bleiben. Leben genießen und so weiter.
Diese Frau hat mich dermaßen angezogen, ich glaube wenn ich mit jemanden anderes zusammen gewesen wäre, wäre mir das vollkommen egal gewesen.
Nur diese meine jetzige Frau wurde ich nicht betrügen. Niemals. Habe es nicht und werde es nicht. Und ich hatte schon viele Gelegenheiten das zu tun. Und das mit wirklich schönen Frauen
 

noname75

Well-Known Member
Ja es widerspricht meinen Prinzipien und ich bin oft wütend auf mich selbst so dass ich dann auch ihn wieder wegstosse. Nur weil man es macht heisst es nicht dass man es richtig findet. Es ist gemein, hinterhältig und unehrlich und ich dachte immer, dass ich genau das nicht bin.

Sie ist nur ein Mensch in deinem Umfeld. Vielleicht solltest du dieser Person nicht zuviel deiner Aufmerksamkeit schenken. Außerdem hat sie ihn ja wohl nicht gerade Lady like verführt sondern ziemlich hinterhältig.

1. Du kannst es genießen mit allen nachfolgenden Konsequenzen und Schuldgefühlen. Die kommen dann später.

2 Du spannst ihn deiner Bekannten aus und musst mit der Konsequenz leben, dass er bei dir das selbe macht.

3 Du entziehst dich ihm und wickelst ihn dermaßen um den Finger, dass er nicht mehr loskommt. Eher unwahrscheinlich.

Ich würde die 1 Varianten wählen. Sei dazu gesagt. Ich bin aber auch ein böser Junge :cool:
 

Enide

New Member
Inzwischen hatte ich ein Gespraech mit ihr. Ausser Drohungen dass sie mein Leben zerstört und dafür sorgt dass ich keinen einzigen Tag mehr glücklich sein werde, sofern ich die Finger nicht von ihrem Mann lasse, kam nix dabei raus. Es war sehr böse.

Ich habe mich jedoch für ihn entschieden und gehe diesen Weg mit ihm weiter.
Mit dem Risiko, dass er mit mir irgendwann das Gleiche macht, ja ich weiss.


PS: einige von euch kennen mich unter einem anderen Benutzernamen. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben wenn es euch interessiert.
 
S

sommersonne

Guest
Inzwischen hatte ich ein Gespraech mit ihr. Ausser Drohungen dass sie mein Leben zerstört und dafür sorgt dass ich keinen einzigen Tag mehr glücklich sein werde, sofern ich die Finger nicht von ihrem Mann lasse, kam nix dabei raus. Es war sehr böse.

Ich habe mich jedoch für ihn entschieden und gehe diesen Weg mit ihm weiter.
Mit dem Risiko, dass er mit mir irgendwann das Gleiche macht, ja ich weiss.


PS: einige von euch kennen mich unter einem anderen Benutzernamen. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben wenn es euch interessiert.
Hast Du denn tatsächlich von der Ehefrau etwas anderes erwartet?
Verständnis etwa? Soll sie Dir ihren Mann übergeben und dankbar sein? Ich würde Dir wahrscheinlich auch die Pest an den Hals wünschen, aber auch den Ehemann auf den Mond schießen.

Sicher hat sie jetzt auch Schwierigkeiten in der Türkei bleiben zu können, oder? Ihr ganzes Leben geht gerade den Bach hinunter, da kann man kaum Verständnis für Deine Situation erwarten.
 

Enide

New Member
Nein das hab ich nicht. War mir klar dass sie mich hassen und verabscheuen wird und das ist auch normal.

Ich glaube was das Leben hier angeht braucht sie sich keine Sorgen zu machen. Aber das ist nun nicht meine Seite der Geschichte. Eigentlich wollte ich ihr genau das sagen, dass ich nicht vorhabe ihr Leben zu zerstören. Aber das ist wohl ziemlich dumm in so einer Situation - weiss ich jetzt auch.
 
S

sommersonne

Guest
Nein das hab ich nicht. War mir klar dass sie mich hassen und verabscheuen wird und das ist auch normal.

Ich glaube was das Leben hier angeht braucht sie sich keine Sorgen zu machen. Aber das ist nun nicht meine Seite der Geschichte. Eigentlich wollte ich ihr genau das sagen, dass ich nicht vorhabe ihr Leben zu zerstören. Aber das ist wohl ziemlich dumm in so einer Situation - weiss ich jetzt auch.

Du glaubst ... . Na gut, es ist Dein Leben.
 

Sophia2

Well-Known Member
@sommersonne und wenn sie richtig füreinander sind? Das heisst doch nicht, dass es ihr auch passieren muss.
@Enide seid Ihr jetzt richtig zusammen? Hat er reinen Tisch gemacht?
Natürlich tut sowas weh. Dass die Ehefrau nicht gerade glücklich ist, ist nachzuvollziehen. Aber ihr Mann ist geschäftsfähig und trifft seine eigenen Entscheidungen, da ist es egal, ob Du die Finger von ihm lässt oder nicht...
 
Top