Ja so ist das wenn die Wirtschaft die lupenreine Geldgier ist und die Politik da zusieht und nichts machen kann oder will.
Wat war datten wieder für'n Quatsch
Immerhin. Mir geht's wie der Autorin: Tolle junge Musikerin entdeckt. Hätte es nur gerne anders, als mit so einem Schuss in's Knie.![]()
"Weiße sollten keine Dreadlocks tragen"
Ronja Maltzahn ist sowohl Musikerin als auch "Friedenskünstlerin". Ihre Musik ist international. Doch aktuell spricht man über ihre Haare. Eine Weiße mit Dreadlocks! Unsere Kolumnistin hat mit ihr über Diskriminierung und den Vorwurf der "kulturellen Aneignung" gesprochen.www.n-tv.de
Wobei ich das nicht überbewerte, nur achselzuckend zur Kenntnis nehme. Gibt halt überall Bekloppte, auch bei FFF.
Die meinen das ernst? Da gibt es noch mehr von?
Florian Klenk (Chefredakteur des österreichischen "Falter") hat das auch aufgespießt.Die meinen das ernst? Da gibt es noch mehr von?
![]()
Schweiz: Konzertabbruch in Bern wegen Dreadlocks und Reggae
Weil die überwiegend weiße Band Lauwarm jamaikanische Musik spielte und teils Dreadlocks trug, wurde ein Konzert in Bern abgebrochen. Nun wird in der Schweiz über kulturelle Aneignung debattiert.www.spiegel.de
"Es handle sich um kulturelle Aneignung. Rastafrisuren und Reggae-Musik sei grundsätzlich indigenen – also dunkelhäutigen – Jamaicanern vorbehalten. "Florian Klenk (Chefredakteur des österreichischen "Falter") hat das auch aufgespießt.