"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.313
12.264
113
Wuppertal
Ich hatte die Diskussion, als sie mit einem lokalen FFF aufkam, ja nur belustigt wahrgenommen. Anscheinend aber wird die an mehreren Orten geführt, und das auch noch ernsthaft. Da fragt man sich allmählich wirklich ... ich weiß gar nicht, was alles.
 
  • Like
Reactions: sommersonne

Msane

Well-Known Member
25 März 2010
6.368
6.068
113
Das kommt davon wenn politische Akteure, in diesem Falle die linksliberale Identitäre Lobby die
Klimaproteste kapern.
Da bleibt nur noch Streit und Hass zurück... das Klima bleibt dabei auf der Strecke.


.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.672
14.598
113
Leipzig
Rhein? Wahnsinn! o_O

Da müßte doch nun aber Siegfrieds Nibelungenschatz gefunden werden. ;) Aber es ist nicht zum lachen. Es gibt nur noch 40 cm Fahrrinne im Rhein.

Dieses Jahr ist aber auch ein absolutes Pechjahr. Corona, Krieg, Dürre, alles Gift für die Wirtschaft und die Landwirtschaft, für uns alle.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

Msane

Well-Known Member
25 März 2010
6.368
6.068
113
Die meisten Probleme im Land sind hausgemacht, verursacht durch Inkompetenz und Ideologie in der Politik ... sowie politischem Desinteresse sowie Naivität seitens des Bürgers.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.313
12.264
113
Wuppertal
Da müßte doch nun aber Siegfrieds Nibelungenschatz gefunden werden. ;) Aber es ist nicht zum lachen.
Ich lach trotzdem kurz :D
Dieses Jahr ist aber auch ein absolutes Pechjahr. Corona
Wobei die Omikron-Variante ja ein Glücksfall im Unglück ist. Wenn uns das leichtsinnig macht, fällt das allerdings dann doch unter @Msanes „hausgemacht“.
 
  • Like
Reactions: sommersonne

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
7.828
10.083
113
  • Like
Reactions: Alubehütet