"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
7.828
10.083
113
Ein winterkahler Baum im Bild sorgt nicht für Glaubwürdigkeit. Schlamperei im Umgang mit Nachrichten. Man bastelt sich was zurecht, das passt. Ist hier harmlos, schafft aber generell kein Vertrauen. Fake News und so.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.313
12.264
113
Wuppertal
Muß noch lernen, das viel schnellere Twitter anders zu nehmen als ein gründlicheres Forum wie dieses hier, wo auch anhaltendere Diskussionen möglich sind. Bin überhaupt sehr skeptisch, was Twitter angeht. Aber um es zu verstehen, will ich es mal mitgemacht haben. – Auf Twitter geht das Foto als „Symbolfoto“ beinahe in Ordnung, dürfte ja wirklich nicht viel anders aussehen dort. Das Rheinschiffahrtsproblem bei zu niedrigen Pegelständen wird rauf- und runterdiskutiert. Aber das hier zu posten ist ganz klar ein Fehler. Danke @EnRetard!
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.313
12.264
113
Wuppertal
Das ist jetzt ein weites Feld ... Grundproblem bleibt, daß die alten Holzmedien Digitalzeitalter nicht gebacken kriegen. Und daß auf einmal viele andere am Werbekuchen mitnaschen, die YouTuber, Blogger, Podcaster ... nicht nur Alternative Medien, einfach auch Schminktip-YouTubes usw.
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
9.693
10.044
113
Angesichts des Wassermangels in ganz Europa und wohl auch folgender Wetterextreme, was machen wir denn wen solche Sommer dem jetzigen folgen, wie kühlen wir die AKW?

Ich mein ja nur weil Frankreich über die Hälfte abgeschaltet hat, wegen Wassermangel.

Und Preise stiegen nicht nur wegen Krieg und Corona, es sind die Missernten die auch die Preise hoch treiben. Aber Sonne war genug die hätte man nur früher und viel mehr nutzen können.

Alle Leuchtreklamen ausschalten Fußballstadien müssen auch nicht beleuchtet sein. Wasser sparen wo get und im Winter dann eben nicht mit Shirt und Schlüpper durch die Wohnung laufen?
 
  • Like
Reactions: Bintje

Msane

Well-Known Member
25 März 2010
6.368
6.068
113
Jammern doch immer alle über das schlechte Wetter rum und das sie in den Süden ins Warme wollen.

Palmen statt Buchen, Mangos statt Kartoffeln, kurze Hose statt Sakko, Frauen in knappen Kleidern ... ich freu mich auf den Klimawandel :cool:


edit: natürlich nur Spaß, muss man hier ja schreiben


.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reactions: Alubehütet