"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

EnRetard

Well-Known Member
Ein winterkahler Baum im Bild sorgt nicht für Glaubwürdigkeit. Schlamperei im Umgang mit Nachrichten. Man bastelt sich was zurecht, das passt. Ist hier harmlos, schafft aber generell kein Vertrauen. Fake News und so.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Muß noch lernen, das viel schnellere Twitter anders zu nehmen als ein gründlicheres Forum wie dieses hier, wo auch anhaltendere Diskussionen möglich sind. Bin überhaupt sehr skeptisch, was Twitter angeht. Aber um es zu verstehen, will ich es mal mitgemacht haben. – Auf Twitter geht das Foto als „Symbolfoto“ beinahe in Ordnung, dürfte ja wirklich nicht viel anders aussehen dort. Das Rheinschiffahrtsproblem bei zu niedrigen Pegelständen wird rauf- und runterdiskutiert. Aber das hier zu posten ist ganz klar ein Fehler. Danke @EnRetard!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist jetzt ein weites Feld ... Grundproblem bleibt, daß die alten Holzmedien Digitalzeitalter nicht gebacken kriegen. Und daß auf einmal viele andere am Werbekuchen mitnaschen, die YouTuber, Blogger, Podcaster ... nicht nur Alternative Medien, einfach auch Schminktip-YouTubes usw.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Angesichts des Wassermangels in ganz Europa und wohl auch folgender Wetterextreme, was machen wir denn wen solche Sommer dem jetzigen folgen, wie kühlen wir die AKW?

Ich mein ja nur weil Frankreich über die Hälfte abgeschaltet hat, wegen Wassermangel.

Und Preise stiegen nicht nur wegen Krieg und Corona, es sind die Missernten die auch die Preise hoch treiben. Aber Sonne war genug die hätte man nur früher und viel mehr nutzen können.

Alle Leuchtreklamen ausschalten Fußballstadien müssen auch nicht beleuchtet sein. Wasser sparen wo get und im Winter dann eben nicht mit Shirt und Schlüpper durch die Wohnung laufen?
 

Msane

Well-Known Member
Jammern doch immer alle über das schlechte Wetter rum und das sie in den Süden ins Warme wollen.

Palmen statt Buchen, Mangos statt Kartoffeln, kurze Hose statt Sakko, Frauen in knappen Kleidern ... ich freu mich auf den Klimawandel :cool:


edit: natürlich nur Spaß, muss man hier ja schreiben


.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Gestern zufällig Anne Will geschaut? Die beiden Vollpfosten Buschmann und Herrmann, Bundesjustizminister und Innenminister des Polizeistaats Bayern, sind über die Klimaaktivistin Carla Hinrichs hergefallen. Zwei alte Säcke kanzeln junge Frau ab und bedrohen sie. Hinrichs erklärte in freundlichstem Ton sinngemäß, dass die "Letzte Generation" sich mit kleinen Rechtsverstößen gegen große Rechtsverstöße wehrt, mit dem Ziel den Untergang des Planeten abzuwenden, und die beiden Bärbeiße reden von Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Wie kann man nur so blöd sein und sich so blamieren? Kriminalisieren und Bedrohen hat schon vor 40 Jahren nicht gegen die Atomkraftgegner funktioniert.
 
Top