"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

sommersonne

Well-Known Member
Was hat Maas gesagt, erreichte mich nicht?
Gretas Rede wäre eine Wutrede und so nicht wahr. (im Fernsehen gesehen, Link konnte ich nicht finden)

Hast du auch Trump mitbekommen, der soll sogar bei ihrer Rede anwesend gewesen sein. :eek:
Wenn man zu spät kommen und 2 Minuten mit versteinertem Gesicht da sitzen als Anwesenheit werten möchte.

Frau Merkel hat mehr Verstand als Herr Trump und hat gute Umgangsformen. Für den Klimawandel bedeutet das aber nichts.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bei Gretas Ankunft in New York war unsere Presse ja skeptisch, ob der Funke überspringt. Aber das scheint ja geklappt zu haben.

Sind ein paar neue Sounds von Greta zu vernehmen. „We shall overcome“ bei den Demos, Verachtung gegenüber Politikern.
 

eruvaer

Well-Known Member
Passt eigentlich auch zu "Was hat euch heute zum Lachen gebracht?" aber ich hatte das Foto von meinem Parknachbarn glaub ich hier gepostet? Das graue Auto mit dem dicken Auspuff über dem ein "F**** you Greta"-Aufkleber klebt?
1.) Ich hab ihn heute gesehen - er sieht nicht sonderlich hochbegabt aus. War zwar schick gekleidet, aber trug sein zusätzliches Zeug zur Aktentasche ganz classy in einer Plastiktüte mit sich.
2.) Der Auspuff mag sehr dick sein - der Motor ist es nicht, das Startgeräusch + Gasgeben hat mich wirklich herzlich zum Lachen gebracht - das hätte er wohl gern, dass sein Motor das Klima massiv schädigt - Neuwagen mit kaum PS. Da hätte er wohl besser einen VW gekauft und den Aufkleber neben's Logo gepappt ;)
 
Top