"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
Die Aufregung um die Flüchtlinge ist etwas verebbt und nun muß ein anderes Thema her.
Nein, leider noch wirrer :(

Die meinen, Greta ist eine künstlich losgetreten Kampagne, um vom Flüchtlingsthema abzulenken und davon, daß man das deutsche Volk überfremden, letztlich ausrotten will. Die sind stocksauer, daß jetzt alles über Greta redet, und niemand mehr über Flüchtlinge.
 

Burebista

Well-Known Member
Na warte mal ab bis es den Rumänen besser geht und die schöne westliche Konsumwelt Rumänien entdeckt. Dann werdet auch ihr mehr Müll produzieren. Überschwemmt wird Rumänien durch die Gletscherabschmelzung wohl nicht, aber die Trockenheit könnte evtl. auch Rumänien erwischen.
Die Konsumwelt wurde schon entdeckt.
Die Trockenheit hat Südrumänien schon erwischt.
Siebenbürgen ist aber Land des Segens, wie die Siebenbürgen-Hymne auch sagt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Siebenbürgenlied
:)

PS. Aus Rumänien wurden die Deutschen nicht weggejagt, wie aus Polen, Tschechien oder Jugoslawien. Es gab eine Rumäniendeutsche Emigration zwischen 1960-1992, wobei der rum. Staat bis 1989 eigentlich Geld verdient hat. Später folgte die große Rumänen-Emigration.
Es war Emigration, nicht Wegjagen.
So darf die siebenbg.-sächsische Hymne als Hymne der Provinz angesehen werden. Und es gibt tatsächlich Text auf Rum. und Ung.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Nein, leider noch wirrer :(

Die meinen, Greta ist eine künstlich losgetreten Kampagne, um vom Flüchtlingsthema abzulenken und davon, daß man das deutsche Volk überfremden, letztlich ausrotten will. Die sind stocksauer, daß jetzt alles über Greta redet, und niemand mehr über Flüchtlinge.
Das sind alles die gleichen.......AfD-wählende Flatearther, die geben Impfungen und schnelles Internet sind, weil das krank macht, aber Klimawandel ist von der NWO (also Reptiloiden) selbstgemacht um wie mit Fluor im Salz (Gedankenkontrolle) und Chemtrails (Antriebslosigkeit) die Menschheit zu kontrollieren.
Dinosaurier gab es nie, weil jemand im Internet geschrieben hat, dass es im Mittelalter auch keine "Knochenfunde von Dinosauriern" gab, die wurden alle erst von der NWO platziert.
Solche Menschen kann man nur erreichen, indem man ihnen auf ihr Niveau entgegenkommt....
70407300_2985984991418923_6303026865233723392_n.jpg
...um dann zu merken, da gibt es keine noch so primitive Grundintelligenz um irgendwo anzuknüpfen :(
 

sommersonne

Well-Known Member
Nein, leider noch wirrer :(

Die meinen, Greta ist eine künstlich losgetreten Kampagne, um vom Flüchtlingsthema abzulenken und davon, daß man das deutsche Volk überfremden, letztlich ausrotten will. Die sind stocksauer, daß jetzt alles über Greta redet, und niemand mehr über Flüchtlinge.
Sie werden immer etwas finden womit sie bei gutgläubigen Menschen landen können.

Das ist auch deshalb so leicht weil auch beim Umweltthema die Politik wieder so ungeschickt agiert wie meistens.
Benzin soll teuerer werden, der Steuerzahler dafür entschädigt werden.
Ja gut, aber nach Posemuckel fährt deswegen immer noch kein Bus oder Zug und so werden alle die bestraft die keine Steuern zahlen, wie Rentner, Arbeitslose usw. Aber auch die müssen zum einkaufen oder zum Arbeitsamt oder anderen Ämtern, Kliniken usw. mit dem Auto fahren und haben wahrscheinlich sowieso schon wenig Geld.

Es nützt nichts zu verkünden die DB bekommt mehr Geld. Sie müßten sagen ab 2020 fährt durch jedes Dorf mindestens zweimal am Tag ein Bus/Bahn und schon wäre der Wind aus den Segeln genommen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das gibts natürlich auch, was ich da als Beispiele nannte, sammelt in Deutschland alles in einem Sack.
Du hast mich falsch verstanden oder ich falsch beschrieben, wir können auch Metalle und Styropor dort abgeben ohne das es in einen gelben Sack gesteckt wurde. Um mal ein Beispiel zu nennen.

Dort ist auch Minimum eine Aufsicht an den jeweiligen Containern und natürlich ist die Waage für KfZ besetzt.

Auch Gartenabfälle in größerem Umfang nehmen die an.

Was du beschreibst als Container gegenüber gibt es dort auch alles. Nur eben nicht gegenüber, lediglich die Glascontainer und die Altkleider findest du fast auf jedem Supermarkt Parkplatz.

Habe es aber schon mal geschrieben, die Discounter haben auch Sammelstellen im Markt.
Bist du dir da sicher....ich habe anderes gelesen, Altlasten von denen auch Nachbarstaaten betroffen sind.
Ja gelesen und es sind die üblichen Verschwörer unterwegs, genau die sprechen ja den FFF Leuten auch die Kompetenz ab. Sst Linder oder Poschardt auch dabei? :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Konsumwelt wurde schon entdeckt.
Die Trockenheit hat Südrumänien schon erwischt.
Siebenbürgen ist aber Land des Segens, wie die Siebenbürgen-Hymne auch sagt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Siebenbürgenlied
:)

PS. Aus Rumänien wurden die Deutschen nicht weggejagt, wie aus Polen, Tschechien oder Jugoslawien. Es gab eine Rumäniendeutsche Emigration zwischen 1960-1992, wobei der rum. Staat bis 1989 eigentlich Geld verdient hat. Später folgte die große Rumänen-Emigration.
Es war Emigration, nicht Wegjagen.
So darf die siebenbg.-sächsische Hymne als Hymne der Provinz angesehen werden. Und es gibt tatsächlich Text auf Rum. und Ung.
Na siehst du trocken ist es schon. Konsumgüter auch schon da. Wahrscheinlich fehlt nun in vielen Fällen noch das Geld sich das alles kaufen zu können., kommt aber vielleicht noch.
Wie sieht es denn mit dem Wald aus oder habt ihr schon Gold gefördert, das ist ja auch eine Umweltverschmutzung ersten Ranges? Es gibt ja viel mehr was die Erde verschmutzt als Plaste und anderen Abfall.

Na dann hofft mal das die Segnung noch lange anhält. Aber ich würde mich ja doch lieber an Tatsachen halten.
 

Burebista

Well-Known Member
Na siehst du trocken ist es schon. Konsumgüter auch schon da. Wahrscheinlich fehlt nun in vielen Fällen noch das Geld sich das alles kaufen zu können.

Na dann hofft mal das die Segnung noch lange anhält. Aber ich würde mich ja doch lieber an Tatsachen halten.
:)

Wir sind hier in Siebenbürgen zwischen Gebirge. Und es kommen Flüsse aus allen Seiten.
Aber Ost, Süd und Westrumänien haben es schlecht. Dort kommt die Trockenheit.
 
Top