"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

sommersonne

Well-Known Member
Diese alten Herren können eben nichts anderes mehr als auf ein Kind einzuschlagen. An ihr sehen sie wohl das sie ihre Macht, ihre Posten, ihre Pfründe bald verlieren werden und schlagen um sich.
Intellektuelle sind eben auch nur Menschen, allerdings denken sie eher sie wären ein Gottesgeschenk an die Menschheit. ;) (Nein, nicht alle)

Ihre ehemals straffen Körper verlieren sie natürlich auch. In unserer schön-schlank-sportlich-Gesellschaft kann das so manchen schon böse machen.
Ich denke auch an manchem Morgen: "Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasche dich trotzdem." ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ansteckend nicht, nervig und überflüssig in meinen Augen. Vor allem weil Trump damit seine irre Politik macht.
Ich bin auch nicht dabei, war jetzt nicht schwer zu erraten.
 

Msane

Well-Known Member
Naja, Trump liegt mit seiner Twitternutzung nur im Trend, die meisten Menschen der jungen Generation, welche sich häufig ja für so digital und intelligent halten, treiben sich selbst dort herum und konsumieren den ganzen Tag lang Internetabfall.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Man könnte meinen das ganze Zeugs wie Twitter u.ä. wurde erfunden um der Menschheit das Gehirn zu vernebeln und sie vom eigenständig denken abzuhalten. Wahrscheinlich gab es mal eine gute Absicht, neben der Absicht Geld zu verdienen, aber mittlerweile übernehmen Menschen mit schlechten Manieren und Absichten diese Internetportale.
 

eruvaer

Well-Known Member
Man könnte meinen das ganze Zeugs wie Twitter u.ä. wurde erfunden um der Menschheit das Gehirn zu vernebeln und sie vom eigenständig denken abzuhalten. Wahrscheinlich gab es mal eine gute Absicht, neben der Absicht Geld zu verdienen, aber mittlerweile übernehmen Menschen mit schlechten Manieren und Absichten diese Internetportale.
Brot und Spiele, Bibel, Fernsehen, the Internet.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich nutze Twitter nur passiv, heißt ohne Account, finde es aber nützlich. Vor allem spülen die Algorithmen nicht zu viel Haß entgegen. Bin überzeugt, daß es da viel mehr Jauche gibt, als ich so mitkriege. Die müßte ich schon gezielt suchen. Das ist bei YouTube durchaus anders.
 
Top