AW: Die Zeit oder das in sich zerstrittene..
Die Einen sagen, dass Liebe durch den Magen gehe (die Deutschen).
Die Anderen (die Türken) dagegen, dass mit Liebe der Magen nicht satt wird.
Ich würde sagen, weder das Eine noch das Andere, so sehr es auch wahr ist.
Denn ich habe eine Dritte Wahrheit entdeckt.
Ich sagte ihr, dass ich nicht wüßte, warum ich essen sollte, und fragte sie.
Sie, wie Frau halt praktisch ist, zählte mir die Gründe für, dass der Körper bei Kräfte bleiben müsse usw.
Dabei war es mir, als ob ich seit dem Abschied von ihr, zu essen verlernt hätte und ich auch blieb lange ohne Essen. Es hatte keine nachteiligen Auswirkungen, ich war wie...
wie, wie geschockt, einerseits, aber zugleich nicht verschlossen.
Also machte ich mir ernste Gedanken, zu was solch ein Erlebnis imstande ist.
Gestern überredete ich mich selbst, mir ein Schmaus zu erlauben und ich streifte durch die Stadt. fand mich schließlich vor einer kleinen Packung Kartoffelchips wieder.
Sie schmeckten wie ein Festmahl und vergessen war der Vorsatz vom Schmaus.
Der Schnee läßt die Welt glänzen, als würde dieser Glanz erst durch den Schnee sichtbar werden.
Allein ruft ein Vogel...
Ich greif nach dem Schnee..es brennt.
Spätestens, als ich mir die Hände mit warmen Wasser abwasche bemerk ich meinen Fehler und werde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Ich vergaß, dass abgekühlte Hände oder auch Füße nur mit kaltem Wasser abgewaschen werden sollten, denn es brennt mir in den Finger, als wäre ich mit ihnen über eine Rasierklinge gefahren.
Und da irgendwo ist die Liebe, so greifbar nah und doch so verschüttet..
Ich müßte ein Bezug finden, wo sie jetzt da nicht ist, um diese Liebe nicht verschüttet zu lassen.
Und ich fand es in einer Amsel, dies göttlich klingenden Vogel. Sie landete fast vor meiner Nase, so schön ihre Farben, nicht grau, nicht blau,
Die Einen sagen, dass Liebe durch den Magen gehe (die Deutschen).
Die Anderen (die Türken) dagegen, dass mit Liebe der Magen nicht satt wird.
Ich würde sagen, weder das Eine noch das Andere, so sehr es auch wahr ist.
Denn ich habe eine Dritte Wahrheit entdeckt.
Ich sagte ihr, dass ich nicht wüßte, warum ich essen sollte, und fragte sie.
Sie, wie Frau halt praktisch ist, zählte mir die Gründe für, dass der Körper bei Kräfte bleiben müsse usw.
Dabei war es mir, als ob ich seit dem Abschied von ihr, zu essen verlernt hätte und ich auch blieb lange ohne Essen. Es hatte keine nachteiligen Auswirkungen, ich war wie...
wie, wie geschockt, einerseits, aber zugleich nicht verschlossen.
Also machte ich mir ernste Gedanken, zu was solch ein Erlebnis imstande ist.
Gestern überredete ich mich selbst, mir ein Schmaus zu erlauben und ich streifte durch die Stadt. fand mich schließlich vor einer kleinen Packung Kartoffelchips wieder.
Sie schmeckten wie ein Festmahl und vergessen war der Vorsatz vom Schmaus.
Der Schnee läßt die Welt glänzen, als würde dieser Glanz erst durch den Schnee sichtbar werden.
Allein ruft ein Vogel...
Ich greif nach dem Schnee..es brennt.
Spätestens, als ich mir die Hände mit warmen Wasser abwasche bemerk ich meinen Fehler und werde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Ich vergaß, dass abgekühlte Hände oder auch Füße nur mit kaltem Wasser abgewaschen werden sollten, denn es brennt mir in den Finger, als wäre ich mit ihnen über eine Rasierklinge gefahren.
Und da irgendwo ist die Liebe, so greifbar nah und doch so verschüttet..
Ich müßte ein Bezug finden, wo sie jetzt da nicht ist, um diese Liebe nicht verschüttet zu lassen.
Und ich fand es in einer Amsel, dies göttlich klingenden Vogel. Sie landete fast vor meiner Nase, so schön ihre Farben, nicht grau, nicht blau,