Diyanet wettert gegen neue Berliner Moschee

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Doris, 21 Juni 2017.

  1. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    5.633
    Fiel mir auch auf. Köstlich! :D Da können sie Kaiser Franz nur dankbar sein. ^^
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.813
    Zustimmungen:
    6.707
    Geschlecht:
    männlich
    @Bintje Danke für den Link! Beim lesen fragt man sich ja, warum das nicht so sein soll, wie da steht. Warum so ein Edelbordell nicht legal funktionieren können soll, ohne OK und erst Recht ohne Menschenhandel.
     
  3. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.530
    Geschlecht:
    weiblich
    Als ich auf der Autobahn beim Vorbeifahren das erste Mal "Artemis" las, dachte ich nur, wahrscheinlich ein neues Hotel. Das Gebäude ist groß und nicht zu übersehen. Habe viel später mitbekommen, dass das ein Edelbordell sein soll. Na ja, so oft fahre ich auch nicht quer durch Berlin über die Autobahn.
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    7.800
    Geschlecht:
    weiblich
    Man kann darüber denken wie man will. Ich finde es gut das die Frauen ihren Beruf in einem Haus ausüben können, was doch einen gewissen Schutz bietet. Sie müssen nicht bei jedem Wetter auf der Straße herum stehen und zu den unbekannten Männern ins Auto steigen im Vertrauen darauf das sie das auch überleben werden.
    Tja und jemand muß nun so ein Haus zur Verfügung stellen.
    Wenn sich das Fernsehen z.B. mit einem Bert Wollersheim beschäftigt, dann ist der Besitzer dieses Hauses wahrscheinlich auch nicht schlechter.
    Unsere Vorurteile sind vielleicht nicht immer angebracht oder denkt jemand die Frau Ates ist nun unter die Bordelldamen "gegangen".
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.775
    Zustimmungen:
    17.287
    Geschlecht:
    weiblich
    Darf der Papst für Kondome sein?
    Nicht wenn er konsequent seinen Glauben vertritt.
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    7.800
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber geh, der Papst ist der Stellvertreter Gottes auf Erden, der darf alles was er will. Auch für Kondome oder Abtreibung sein und die Aufhebung des Zölibats. Aber er will nicht der hat Angst vor seinen "Kollegen" auf Erden. Es gab eine Zeit da hatte der Papst Kinder und Geliebte. Es geht also ziemlich viel als Papst wenn man nur will.

    Wenn der Staat und das sind ja angeblich wir alle, von Prostituierten und den entsprechenden Häusern Steuern kassiert und Prostitution anerkennt indem er ihnen Untersuchungen vorschreibt, dann könnten oder sollten auch wir das Gewerbe anerkennen oder wenigstens vorurteilsfrei dulden. Schließlich ist es auch das älteste Gewerbe der Welt, hat sich über Jahrhunderte gehalten und wird das auch über Jahrhunderte noch sein.
     
    Skeptiker gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.813
    Zustimmungen:
    6.707
    Geschlecht:
    männlich
    Für eine Frauenrechtlerin ist das o.k. (wird Alice Schwarzer anders sehen). Für eine Pfarrerin oder Imamin ... seltsam. Mein Lebensmitteltürke gegenüber verkauft nicht mal Alkohol, auch nicht an Ungläubige. Will damit nichts zu tun haben.
     
    EnRetard gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    7.800
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja seltsam ist es. Aber wir kennen ihre Gründe nicht, außer das es schnell gehen sollte und nicht teuer.
     
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.813
    Zustimmungen:
    6.707
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde das jetzt auch kein Drama. Daß das ungeschickt war, sagt sie im Link ja selber.
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...