Diyanet wettert gegen neue Berliner Moschee

Alubehütet

Well-Known Member
@Bintje Danke für den Link! Beim lesen fragt man sich ja, warum das nicht so sein soll, wie da steht. Warum so ein Edelbordell nicht legal funktionieren können soll, ohne OK und erst Recht ohne Menschenhandel.
 

beren

Well-Known Member
Als ich auf der Autobahn beim Vorbeifahren das erste Mal "Artemis" las, dachte ich nur, wahrscheinlich ein neues Hotel. Das Gebäude ist groß und nicht zu übersehen. Habe viel später mitbekommen, dass das ein Edelbordell sein soll. Na ja, so oft fahre ich auch nicht quer durch Berlin über die Autobahn.
 

sommersonne

Well-Known Member
Man kann darüber denken wie man will. Ich finde es gut das die Frauen ihren Beruf in einem Haus ausüben können, was doch einen gewissen Schutz bietet. Sie müssen nicht bei jedem Wetter auf der Straße herum stehen und zu den unbekannten Männern ins Auto steigen im Vertrauen darauf das sie das auch überleben werden.
Tja und jemand muß nun so ein Haus zur Verfügung stellen.
Wenn sich das Fernsehen z.B. mit einem Bert Wollersheim beschäftigt, dann ist der Besitzer dieses Hauses wahrscheinlich auch nicht schlechter.
Unsere Vorurteile sind vielleicht nicht immer angebracht oder denkt jemand die Frau Ates ist nun unter die Bordelldamen "gegangen".
 

eruvaer

Well-Known Member
Man kann darüber denken wie man will. Ich finde es gut das die Frauen ihren Beruf in einem Haus ausüben können, was doch einen gewissen Schutz bietet. Sie müssen nicht bei jedem Wetter auf der Straße herum stehen und zu den unbekannten Männern ins Auto steigen im Vertrauen darauf das sie das auch überleben werden.
Tja und jemand muß nun so ein Haus zur Verfügung stellen.
Wenn sich das Fernsehen z.B. mit einem Bert Wollersheim beschäftigt, dann ist der Besitzer dieses Hauses wahrscheinlich auch nicht schlechter.
Unsere Vorurteile sind vielleicht nicht immer angebracht oder denkt jemand die Frau Ates ist nun unter die Bordelldamen "gegangen".
Darf der Papst für Kondome sein?
Nicht wenn er konsequent seinen Glauben vertritt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Aber geh, der Papst ist der Stellvertreter Gottes auf Erden, der darf alles was er will. Auch für Kondome oder Abtreibung sein und die Aufhebung des Zölibats. Aber er will nicht der hat Angst vor seinen "Kollegen" auf Erden. Es gab eine Zeit da hatte der Papst Kinder und Geliebte. Es geht also ziemlich viel als Papst wenn man nur will.

Wenn der Staat und das sind ja angeblich wir alle, von Prostituierten und den entsprechenden Häusern Steuern kassiert und Prostitution anerkennt indem er ihnen Untersuchungen vorschreibt, dann könnten oder sollten auch wir das Gewerbe anerkennen oder wenigstens vorurteilsfrei dulden. Schließlich ist es auch das älteste Gewerbe der Welt, hat sich über Jahrhunderte gehalten und wird das auch über Jahrhunderte noch sein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Für eine Frauenrechtlerin ist das o.k. (wird Alice Schwarzer anders sehen). Für eine Pfarrerin oder Imamin ... seltsam. Mein Lebensmitteltürke gegenüber verkauft nicht mal Alkohol, auch nicht an Ungläubige. Will damit nichts zu tun haben.
 
Top