Diyanet wettert gegen neue Berliner Moschee

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Doris, 21 Juni 2017.

1. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

Das sind die Ungerechtigkeiten, die dieser Beruf leider immer noch mit sich bringt. Arbeitnehmerschutz und Bordell schliessen sich einfach aus.
    Dabei erkranken sogar einige gerade wegen der Arbeit - nein, nicht unbedingt HIV und andere Geschlechtskrankheiten. Ich mag das jetzt nicht weiter ausführen, aber Diabetes kommt bei bestimmten Angeboten häufig vor. Viele dieser Krankheiten beenden zwangsläufig eine Karriere im Bordell. Haben sie dann überhaupt die Möglichkeit sich als berufsunfähig umschulen zu lassen?

Nicht zu verschweigen, dass auch die Gefahr von einem Freier erdrosselt zu werden o.ä. nicht unbedingt klein ist.

Dennoch gibt es tatsächlich viele Frauen in diesem Milieu, die sich als selbstbestimmt und frei verstehen. Das trifft vermutlich auf Dominas häufiger zu, als auf die "Bordsteinschwalbe".

Aber deswegen würde ich nicht sagen, dass sich Bordell und Frauenrechtler per Definition ausschliesst.
    Natürlich auch im negativen Sinne:
    da gibt es noch viel zu tun.

Bei dem Thema schlagen übrigens zwei Herzen in meiner Seele.
    Die eine bewertet es rational, die andere fängt reflexartig an zu weinen.

*edit:
    Komisches Topic für das Thema o_O

2. EnRetard

EnRetard Well-Known Member

Wie verträgt sich ihre Tätigkeit als Imamin damit, Geld von einem Zuhälter zu nehmen?

Bintje, beren und Alubehütet gefällt das.
  3. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Das Problem sehe ich eben auch. Für eine Frauenrechtlerin kann das Thema „Prostitution“ interessant sein, auch die Frage „gibt es eine fairbeschäftigende Prostitution“ jenseits privater Ich-AGs. (Selbstbestimmte Edelhuren wird es geben.) Aber für die Leiterin einer Moscheegemeinde ist das ein schräges Thema. Frau Atec muß nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Und sich dann privat noch von einem Bordellchef finanziell aushelfen lassen ... ungeschickt, das sieht sie ja auch so.

Bintje, beren und sommersonne gefällt das.
  4. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

Was das Thema Sex angeht haben Glaubenshaus-Vertreter scheinbar häufig einen Spleen.
    Keine Ahnung wie dir sich ihre Geistergeschichten so zurechtbiegen, dass es in ihr göttliches Bild passt. Deswegen äussere ich mich auch nicht zu diesem Teil ihres Daseins.

5. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Wer weiß für was sie schnell Geld brauchte das es egal war von wem es kommt.
    Wahrscheinlich ist es eine Sünde von einem Bordellbetreiber Geld zu leihen, aber nach dem nächsten Ramadan ist diese dann verziehen.

6. beren

beren Well-Known Member

Alubehütet gefällt das.
  7. beren

beren Well-Known Member

Jap, das war auch mein erster Gedanke!

Wer wird die jetzt noch ernst nehmen?

Alubehütet gefällt das.
  8. beren

beren Well-Known Member

Das zeigt, dass sie nicht mehr richtig tickt.

Sorry, bis vor 10 Minuten habe ich die liebe Seyran gerne verteidigt, aber ey, was hat die denn bitte konsumiert, dass sie von so jemandem einen Kredit nimmt? Ganz ehrlich, No-Go auf vielen Ebenen!

9. Bintje

Bintje Well-Known Member

:D

Hier ein älteres Stück dazu aus dem "Tagesspiegel", das die staatsanwaltschaftlichen und offenbar kläglich gescheiterten Ermittlungen gegen den Laden vor einem Jahr genüsslich aufgedröselt hat.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-grossbordells-die-akte-artemis/23671460.html

.

Alubehütet gefällt das.
  10. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Womit man am Ende die Männer kriegt ... :D

Zunächst lief das Geschäft mies. Oft kamen über den ganzen Tag verteilt nur 30 Freier. Simsek rechnete, wie lange er durchhalten könnte, ihm kam wieder sein Notfallplan Hotelbetrieb in den Sinn. Doch dann begann 2006 die Fußball-WM in Deutschland und brachte haufenweise neue Gäste. Die beiden Sexkinos im Haus wurden zur Public-Viewing-Zone umfunktioniert. Ab da wurde es voll.

Bintje gefällt das.
Die Seite wird geladen...