Diyanet wettert gegen neue Berliner Moschee

EnRetard

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass Deine Einschätzung über ihre Persönlichkeit irgendwie relevant in der Sache ist.

Ates mietet Räumlichkeiten in einer Kirche, stülpt sich einen irgendwie spitituell aussehenden Sack über und spielt, ohne jeden theologischen Hintergrund, Imamin. Die Presse tummelt sich, alle bundesweiten und zahlreiche internationalen Medien stehen Schlange, um ein Bild der "Imamin" zu erhaschen. Geil! Eine reaktionäre Lehranstalt in Ägypten lässt sich dazu herbei, ein schrilles Rechtsgutachten abzusondern (noch geiler) und Erdogans Religionsbehörde Diyanet ist sich nicht zu blöd, mit FETÖ (der Gülen-Sekte) um die Ecke zu kommen (aller obergeilst). So bekommt Ates die größtmögliche Publicity und freut sich wie Rumpelstilzchen. Ein gelungener Coup!
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn es so wäre wie du schreibst und Frau Ates nur einen Moslem von fundamentalistischen Gedanken abbringen kann, dann hat es sich doch gelohnt und ich gönne ihr die Medienpräsenz.
 

EnRetard

Well-Known Member
Was? Ich kritisiere ihre Publicitygeilheit. Ihre anmaßende Art. Ihre Selbstüberschätzung.Ihre Eitelkeit. Von islamischer Theologie verstehe ich nicht genug.
 
Top