Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Kopfverschleierung tragen nur Profis in der Ausübung des Berufs, Offizielle, die Uniform tragen, und Extremisten :idea:

und dann ist es egal ob Ku Klux Klan, oder radikalisierte Muslimen: Extremismus ist Extremismus pinocchio


möchstest Du, dass Deine Nachbarn in Deutschland ohne Migrationshintergrund sich angewöhnen, im KKK-Gewandt zu erscheinen?

für mich geht das Gesetz gar nicht weit genug:

auch das einfach Kopftuch hätte verboten werden sollen!


Weisst du, wer hier die Extremistin ist?
DU!
Weil es für dich keine Alternative für deine Ansichten gibt!!


Übrigens: Ich hab einen Freudentanz aufgeführt, als ich hörte dass dieser xenophobische Bas..äh Typ sarkozy abgewählt wurde! ENDLICH IST DIESER MÖCHTEGERN-NAPOLEON WIEDER WEG
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Kopfverschleierung tragen nur Profis in der Ausübung des Berufs, Offizielle, die Uniform tragen, und Extremisten :idea:

und dann ist es egal ob Ku Klux Klan, oder radikalisierte Muslimen: Extremismus ist Extremismus pinocchio


möchstest Du, dass Deine Nachbarn in Deutschland ohne Migrationshintergrund sich angewöhnen, im KKK-Gewandt zu erscheinen?

für mich geht das Gesetz gar nicht weit genug:

auch das einfach Kopftuch hätte verboten werden sollen!
Ich glaube du weist manchmal ehrlich gar nicht was du da sagst !!:roll:
 

Tamina

New Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Ich auch nicht. Zumal sich im Fall der TR viele Nachteile durch die Mavi Kart beheben lassen.

gäbe es eine Entsprechnung der Mavi kart auch für "ehenmalige" Deutsche, wäre ich schon längst ehemalige Deutsche. Ich sehe nur nicht wirklich ein, warum ich, wenn ich den deutschen Paß abgäbe, zu meiner Familie, in mein Elternhaus (das über die Erbengemeinschaft auch zu einem Anteil mir gehört) nur noch mit Besuchervisum düfte, für das ich einen ewig langen Behördenkrieg führen müsste. Inklusive Verpflichtungserklärung und 800 km Anreise nach Izmir ins Deutsche Konsulat.

In dem Moment, wo ich die deutsche Staatsbürgerschaft abgebe, bin ich, trotz fortlaufender Steuerzahlung und Immobilienbesitz in Deutschland, keinen Deut bessergestellt wie jeder x-beliebige Ausländer aus einem Nicht-Eu-Land, der noch nie in Deutschland war.

Das hat man einfach verpennt bei der Regelung, den doppelten Pass zu verhindern.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen


Nein, gibt es nicht!


Gut informiert bist du, dafür dass du ja der große Skeptiker bist ( :lol: ) , ja nicht sonderlich.

Just have a Look:

http://www.focus.de/politik/ausland...kraft-und-stoesst-auf-protest_aid_617354.html

Leider fand ich auf Anhieb einen Focus-Artikel (die heissen das bestimmt auch noch gut in der konservativen Focus-Redaktion), aber er erfüllt seinen Zweck als Informationsquelle für das in Frankreich in Kraft getretene Schleier-Verbot. Und bitte, mach dich nicht lächerlich, indem du als Argumentation mit noch mehr Haarspalterein kommst von wegen Schleier und Kopftuch.

Alleinig du machst dich lächerlich indem du die Burka bzw. die Vollverschleierung mit dem Kopftuch gleichsetzt.

Fakt ist, das Kopftuch ist in Frankreich nicht verboten!


Ersteinmal sollte man sich selber informieren bevor man anderen Desinformation vorwirft!
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Alleinig du machst dich lächerlich indem du die Burka bzw. die Vollverschleierung mit dem Kopftuch gleichsetzt.

Fakt ist, das Kopftuch ist in Frankreich nicht verboten!


Ersteinmal sollte man sich selber informieren bevor man anderen Desinformation vorwirft!

Fakt ist, dass dies diskriminierend ist und auch da serste Gesetzt dieser Art in Euruopa. Das Kopftuch wird der nächstlogische Schritt sein. Und was auch noch fakt ist - man greift tief in die Persönlichkeitsrechte der Menschen
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Fakt ist, dass dies diskriminierend ist und auch da serste Gesetzt dieser Art in Euruopa. Das Kopftuch wird der nächstlogische Schritt sein. Und was auch noch fakt ist - man greift tief in die Persönlichkeitsrechte der Menschen


Ja, natürlich....aber auch nicht den Aufreger wert, oder darf man etwa auf der Straße nackt herumlaufen oder das Swastika zeigen? Wo bleibt da der Aufschrei?
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Ersteinmal sollte man sich selber informieren bevor man anderen Desinformation vorwirft!

Sagt derjenige, der steif und fest behauptete

"Es gibt keine doppelte Staatsbürgerschaft in D und Punkt."

Nur um danach kleinlaut zugeben zu müßen:

Gut, wußte ich noch nicht.............naja, also, wo liegt dann das Problem?
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Ja, natürlich....aber auch nicht den Aufreger wert, oder darf man etwa auf der Straße nackt herumlaufen oder das Swastika zeigen? Wo bleibt da der Aufschrei?
Ähhem die Swastika steht nun mal für das dritte Reich, bzw. assoziieren es viele damit. Auch wenn der Ursprung dieses Smybols nichts damit zu tun hat. Und ich persönlich hätte kein Problem, wenn Menschen nackt rumlaufen (vor allem bei Frauen 8) )
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Sagt derjenige, der steif und fest behauptete

"Es gibt keine doppelte Staatsbürgerschaft in D und Punkt."

Nur um danach kleinlaut zugeben zu müßen:

Ja, ich kann eingestehen wenn ich falsch lag.....kannst du dies auch?

Es wäre dumm und anmaßend an einem Irrtum festzuhalten, wie ein kleines Kind....ich sehe deine "Anschuldigung" also als Kompliment!

Ähhem die Swastika steht nun mal für das dritte Reich, bzw. assoziieren es viele damit. Auch wenn der Ursprung dieses Smybols nichts damit zu tun hat. Und ich persönlich hätte kein Problem, wenn Menschen nackt rumlaufen (vor allem bei Frauen 8) )

Ja und? Es sind ebenso Eingriffe wie das Burkaverbot!
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft wieder zulassen

Ja, ich kann eingestehen wenn ich falsch lag.....kannst du dies auch?

Es wäre dumm und anmaßend an einem Irrtum festzuhalten, wie ein kleines Kind....ich sehe deine "Anschuldigung" also als Kompliment!



Ja und? Es sind ebenso Eingriffe wie das Burkaverbot!

Nur dass die Burka nicht das Symbol für ein Regime war, das sechs Millionen Menschen auf dem Gewissen hat
 
Top