Dringend Rat & Hilfe!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Das stimmt allerdings. Sie hat ihm vor 4 Wochen erst Benzingeld gegeben 30,00 Euro und er wollte es ihr wieder geben. Das hat sie bis heute NICHT wieder gesehen. Und auch das Geld was sie ihm immer so zwischen durch geliehen hat. Schatz, hast Du mal 5 Euro hier, hast Du mal 5 Euro da, kiregst DU wieder. Hat sie nie wieder gesehen! Ich hoffe, Sie ist so schlau und gibt ihn KEIN Geld. Aber sie hat es ihm ja schon geschrieben, dass seine Familie bestimmt hinter ihm steht und das Geld gibt! Wie in guten und in schlechten Zeiten!

Weisst du Akina, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen ist dieser Mensch ein Schnorrer und ein Egoist.
Solange es ihm gut geht kuemmert er sich einen Dreck um die Anderen und deine Freundin sollte ihm auf keinen Fall das Geld geben. Heute gibt sie ihm 200 Euro morgen kommt er mit einem hoeheren BEtrag. Lieber am Anfang das GEldhahn zuschliessen als spaeter der Buhmann zu sein.
 
J

Jülide

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

...WENN SIE IHM DAS GELD NICHT GIBT ODER ANBIETET DANN KOMMT FOLGENDES:

Du kannst mich NICHT lieben, das war nur ein Test von mir. Ich wollte sehen, wieviel ich Dir Wert bin udn wie Du zu mir stehst und mich unterstützt!

Was ist dann?

dann kann es von ihm auch nicht die große liebe gewesen sein!!!!!
wenn er weiß das die selbst kein geld hat...
sie dann noch so unter druck zu setzen.


das ist das aller letzte.
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Vielleicht will er das Geld auch für was Anderes! Man weiss es nicht!
Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

so naiv, dann sie doch nicht sein oder...
ganz ehrlich wenn das ein kerl mit mir machen würde...
müll tonne auf , rein mit ihm und deckel zu....
und tschüß

WEisst du, wenn ein Tuerkischer Mann eine Frau wirklich liebt dann waere er zu stolz um seine Freundin oder Frau von seinen Geldproblemen zu erzaehlen.
Lieber wuerden sie sich die Zunge abbeissen als darueber zu reden.

Liebe Akina, ich glaube kaum dass dieser Mann deine Freundin liebt. Ansonsten haette er seine Freunde um Geld gefragt als dass er ihr mit solch einem Problem zur Last gefallen waere.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

...WENN SIE IHM DAS GELD NICHT GIBT ODER ANBIETET DANN KOMMT FOLGENDES:

Du kannst mich NICHT lieben, das war nur ein Test von mir. Ich wollte sehen, wieviel ich Dir Wert bin udn wie Du zu mir stehst und mich unterstützt!

Was ist dann?

dann sagt sie: ich habe dir schon öfter kleiner Geldbeträge geliehen, obwohl ich eigentlich kein Geld übrig habe. Das Geld will ich erstmal zurück, bevor du mit neuen Forderungen kommst. Wenn DU mich liebst, gibst du mir das Geld zurück und fragst mich nie mehr nach Geld, du weißt doch, ich komm grad so über die Runden. Hab ich dich jeeeeee nach Geld gefragt???

Nie, dazu bin ich zu stolz!!! Alsooooooooo...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dringend Rat & Hilfe!

WEisst du, wenn ein Tuerkischer Mann eine Frau wirklich liebt dann waere er zu stolz um seine Freundin oder Frau von seinen Geldproblemen zu erzaehlen.
Lieber wuerden sie sich die Zunge abbeissen als darueber zu reden.

Liebe Akina, ich glaube kaum dass dieser Mann deine Freundin liebt. Ansonsten haette er seine Freunde um Geld gefragt als dass er ihr mit solch einem Problem zur Last gefallen waere.


dafür muss er noch nicht mal türke sein.. mein schatz versucht alles alleine zu klären un regeln, ohne dass ich was weiss, weil er weiss, dass ich mir mehr sorgen mache als er... ( und sowas macht mich wütend, ich will sein fels in der brandung sein)

und elvin anna hat vollkommen recht, wenn es ihm wirklich dreckig gehen würde, dann würde er seine freunde um hilfe bitten.... und nicht seine freundin, weil er sich nicht auch noch belasten will ( kann ja sein, dass ich zu konservativ in der hinsicht denke)
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ihm war das auch immer peinlich, aber sie hat es natürlich mit bekommen, das es ihm schlecht geht und wollte wissen was los ist. Vielleicht geht es um andere Sachen usw.!
Er hat es ihr auch nciht persönlich gesagt, er hat sich geschämt! Er hat ihr eine SMS geschrieben!
Folgendes:
Schatz, das Problem ist, ich muss bis Freitag 200 Euro überweisen.
Die haben mir bis Freitga eine Frist gegeben es zu bezahlen. Ich wollte es heraus zögern, bis ich wieder Gehalt bekomme, aber die sind damit nicht mehr einverstanden! Ich weiss nicht wer mir das Geld leihen kann. Bekomme ja mein Gehalt und zahle es dann zurück. Ich weiss auch, dass Du es nicht hast. Deswegen wollte ich Dich auch nicht danach fragen. Verstehst Du? Ich kann leider mien Konto auch nicht überziehen. Weiss Du ja auch selber! Das ist momentan ein grosses Problem! Ich werde es schon irgendwie schaffen es zu beseitigen! Du wolltest es wissen und jetzt weisst Du was mich die letzte Zeit bedrückt hat. Bitte erzähle davon niemanden etwas! Okay? Und mach mich bitte auch nicht an und mache mir Vorwürfe. Ich liebe Dich!

So hat er es formuliert! Was sagt ihr dazu?
 
Top