Dringend Rat & Hilfe!

S

selcuk1972

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

sie schaltet ihren verstand schon wieder ein.. schritt für schritt... die wahrheit tut weh und wird sie aber schon erreichen... langsam... dauert halt noch ein bisschen...

in ein paar tagen, wenn die frau da ist, wird es allerdings schlimm werden... ich wünschte, wir könnten sie davor beschützen, aber das geht eben nicht... vielleicht ist es ja auch gut, weil es ihr die augen öffnen wird.

er wird ihr allerdings sicher noch ein paar tolle ausreden servieren... leider :frown:

das schlimmste ist, dass wir uns nicht gut genug, jedenfalls nicht alle oder viele, mit der kultur auskennen... ich hätte mir auch vieles nicht vorstellen können, aber nach und nach, hab ich die augen auch geöffnet und heute, würden mich keine zehn pferde zurück bringen können... na ja... jeder muss halt seine erfahrungen machen, deswegen aber raten wir ja auch ab...

ja yeder sollte seine erfahrungen machen..da hast du recht.Aber man kann auch von den erfahrungen der anderen profitieren.dadurch ersparrt man sich vieles , denke ich mir

K

K Lilly

Guest

klar, aber im moment machen ihr die gefühle ein strich durch unsere ratschläge, im wahrsten sinn, des wortes...

sie wird sich denken, was wir schon wissen, wir kennen ihn ja nicht und auch nicht ihre gemeinsame situation... etc... pp...

sie hofft, auf seinen guten charakter, die traurigen augen, können ja nicht lügen usw.. und er ist ja wirklich verzweifelt... na ja.. wir kennen das ja....

Akina

New Member

Ich bin`s die Frau mit der rosaroten Brille! ;-)

Das müsst ihr falsch verstanden haben!
Nein, er war nur in der Zeit, seitdem wir zusammen sind 1 x in der Türkei und das war im September für 15 Tage, wo wir gerade frisch zusammen waren.
Wir sind am 24.08. zusammen gekommen und dann war ich 2 Wochen in der Türkei und als ich wieder gekommen bin, hatten wir 1 Woche zusammen und
dann ist er wieder für 15 Tage runter geflogen!
Ich war dann Ende Mai für 14 Tage in Afrika ohne ihn und er wollte dann, wenn ich wieder komme für 3 Wochen mit seinem Vater in die Türkei fahren.
Hat es aber dann abgesagt und hatte dann hier nur eine Woche Urlaub! Warum auch immer er es abgesagt hat! ?
Der Junge wollte mich nicht alleine nach Afrika fliegen lassen.
Der wollte mir das Geld für die Reise geben, damit ich hier bleibe. Er hatte sich an meinem Abflug frei genommen und mich zum Flughafen gebracht. Ich hatte
wirklich angst, dass er mich nicht rechtzeitig und vor allem zum Flughafen bringt!
Er hat mir ständig Vorwürfe gemacht,wie ich bloss ohne ihn in Urlaub fliegen könnte.
Ich habe dann ein Reiseversprechen abgeschlossen und er hat mich jeden Abend angerufen und wir haben bis zu 1 Stunde
telefoniert.
Er hat mich nur immer fertig gemacht, was ich wohl dort treiben würde und hat alle schlechten Sachen von mir hoch geholt.
Es gab keinen Tag an dem er mich nicht beschimpft hat! Er würde zu Hause vor Sehnsucht und Eifersucht durch drehen!
Dann meinte er im Urlaub, er hätte schon Wohnungen besichtigt und er muss unbedingt von zu Hause weg und will mit mir zusammen ziehen am besten schon heute!
Naja, das war jetzt kurz vorher noch alles! ! !

Gestern in der Firma kam er dann in mein Büro und hat getan als ob nichts wäre! ! ! :-(
Er meinte nur, wie ich schon wieder aussehe und dem nächst gibt es das nicht mehr *Shirts* zu tragen, sondern nur noch lange Blusen!
Das war darauf angespielt das er sich für mich entscheidet, aber das nehme ich ihn nicht mehr ab!
Ich stand da wie perplex und wusste gar nicht was ich sagen sollte!
Er meinte, ich würde gar nicht gut aussehen...total blass!
Fragte mich, ob er mir einen Döner mitbringben soll, er hätte gleich Mittag! Gib mir noch einen Kuss, meinte er dann!
Ich habe das alles verneint und habe gesagt, er wüsste was los ist und das meine ich auch so!

Gestern Abend *FUNKSTILLE*! Es kam nichts von ihm und ich hatte mich auch nicht gemeldet! ! !

N

netti2803

Guest

Das mit der rosa Brille war absolut nicht böse gemeint Akina.
Warum kannst du dich denn nicht kleiden wie du das möchtest?
Warum musst du dir nur weil ihr zusammen seid einen Kartoffelsack anziehen???

Ich mach mir einfach Sorgen um dich, denn jeder hier sieht wie sehr du Ihn liebst. Und es ist einfach so in vielen Fällen macht Liebe blind.
Ich wünsche dir so sehr einen Mann der dich so liebt wie du bist und für den du dich nicht verändern und verbiegen musst.

Akina

New Member

Netti2803:

Weiss ich doch und Du hast ja auch Recht! ;-) Ich lieb` ihn überalles! ! !

Was sagst Du denn zu seinem Verhalten jetzt und was er gesagt hat?

Er will mich nur für sich alleine und deswegen soll ich mit einem Kartoffelsack rum laufen! ! ! Er möchte nicht, dass mich andere Männer angucken!

N

netti2803

Guest

Ich finde sein Verhalten total blöd. Er versucht dich zu verändern. Wenn er dich liebt dann akzeptiert er dich so wie du bist.
Ich hab auch einen türkischen Freund und er würde mir niemals vorschreiben was ich anzuziehen habe wieso auch??? Denn er vertraut mir und er weiß das es für mich nur einen Mann gibt. Und wenn andere Männer gucken kann er stolz sagen, guckt nur aber das da ist meine Frau...!

S

selcuk1972

Guest

Netti2803:

Weiss ich doch und Du hast ja auch Recht! ;-) Ich lieb` ihn überalles! ! !

Was sagst Du denn zu seinem Verhalten jetzt und was er gesagt hat?

Er will mich nur für sich alleine und deswegen soll ich mit einem Kartoffelsack rum laufen! ! ! Er möchte nicht, dass mich andere Männer angucken!

rom wurde auch nicht an einem tag gebaut.
heute kommt der Kartoffelsackt.morgen das kopftuch.übermorgen darfst du nicht alleine weg und irgendwannmal darft du nicht mal alleine aufs klo.
İch waere stolz auf meine Frau wenn sie sich schön und hübsch anzieht.İch glaube bei deinem Freund mangelt es an Selbstbewustsein oder so.
İch haette ne frage an dich.Wie weit würdest du für deine liebe gehen?
Würdest du den deine persönlichkeit deshalb aendern?
İch wünsche dir jemanden der dich genauso liebt wie du ihn liebst und das ohne das er dich veraender will und dich so akzeptiert wie du bist

Akina

New Member

Ich möchte Euch nur sagen, das ich die Rechte auf meinem Profilfoto bin!

Er ist mega Eifersüchtig und er hat mich modern, sexy gekleidet und auffallend kennen gelernt!
Am Anfang als er nur verliebt war, da durfte ich noch machen was
ich wollte, aber seit dem er mich liebt, da bin ich sehr eingeschränkt!
Ich soll Oberteile mit Kragen und am Besten lang und übern Arsch anziehen (keinen Ausschnitt und auch nicht Baufrei),
keine engen Jeanshosen und keine auffallenden Farben mehr!

Aber er darf wie *DON GEILO* rum laufen! ! !

Aus Leibe würde ich vieles machen!

N

netti2803

Guest

Ich versteh dich absolut überhaupt nicht Akina. Ich finde er hat schon viel zu sehr seine Hand über dich!
Ok nur mal angenommen du stylst dich nicht mehr und ziehst dir Sachen an die dir nicht gefallen und in denen du dich nicht wohl fühlst, bist das dann noch du??
Er sollte stolz sein eine so tolle Frau an seiner Seite zu haben.

Ich würde mich niemals für einen Menschen verbiegen, denn entweder er liebt und akzeptiert mich so wie ich bin oder er hat Pech gehabt.

Akina, auch wenn es hart ist aber vergiss ihn, er ist es absolut nicht wert! Er belügt und betrügt dich über Monate hinweg und stellt dann auch noch Forderungen an dich!!!! Er hat überhaupt nicht das Recht irgendwas von dir zu fordern

Kleopatra

New Member

Akina.. jeder muss seine Erfahrungen im Leben machen auch du... daher können wir dir nur Tipps und Ratschläge geben.. annehmen und darüber nachdenken musst du selber...

Aber ich hätte den Typen an dem Tag als ich es erfahren hätte mit all seinem Sack und Pack vor die Tür gestellt und ja... ich habe ich meine Erfahrung damit, mir ist es mit 25 so ergangen und natürlich war ich traurig und es hat auch lange gedauert, aber ich habe meinen Stolz und bin ein Mensch und so möchte ich auch behandelt werden!