Dringend Rat & Hilfe!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Natuerlich kann man mit der Frau schlafen wenn man Standesamtlich verheiratet ist. Deshalb wird ja auch erstmal Standesamtlich geheiratet doch nicht damit man sich einen Kissen dazwischen stellen muss wenn man im Bett liegt.
Wer dir das erzaehlt hat irrt sich. Bis zum Dugun wird man zwar nur als Verlobt angesehen aber niemand sagt etwas wenn der Mann zu der Tochter ins Zimmer geht.
 
E

Elena

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Akina,

ich würde dir auch raten, ihn aufzugeben.
Ich denke nicht , das die Beziehung einen Sinn hat.
Er ist verheiratet. auch wenn er nur freundschaftlich mit ihr in Verbindung steht ist er rechstmäßig mit ihr verheiratet. Ich bezweifle, das er sich gegen seine Familie stellt, um dich zu heiraten.
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Sein Bruder hat zu mir gesagt, er möchte nicht in seiner Haut stecken.
Und ich soll ihn noch dieses Jahr heiraten!
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Wer meinen Beitrag und die Situation jeztzt kennt, den Frage ich, wie soll ich nun weiter vor gehen und was soll ich ihm sagen? ? ?

Er hat mich die ganze Zeit belogen, hin gehalten und wie lange wollte er das noch machen? Soll ich ihn zur Wahl stellen?

Ich weiss es nicht...!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Akiiiiinaaaa,

hoer auf den in Schutz zu nehmen. Wie kannst du ihn denn heiraten wenn er dich nicht heiraten kann. Und auch seine Frau wird sich nicht von ihm scheiden lassen weil sonst ihre Ehre befleckt werden wuerde.
Wach doch mal auf. Er und sein Bruder koennen viel reden wenn der Tag lang ist aber die Fakten bleiben nun mal die Selben.
 

lunacy

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Nur um eins klarzustellen: Ich will ja niemandem hier falsche Hoffnungen machen oder so. Ich teile auch zum größten Teil die mehrheitliche Meinung hier...eben gerade, weil er nicht von anfang an ehrlich war, etc.

Ich meinte einfach nur: Immer gleich dieses knallharte NIE NIE NIE...das hat mich eben ein wenig gestört.

@Akina: Wenn du ihm die Lügen vergeben kannst - seis mal dahin gestellt, obs richtig oder falsch ist, dass musst du für dich entscheiden - dann müsste er allerdings richtig loslegen und die Sache so schnell es geht klären. Aber wie gesagt...ich glaube dir, dass es schwer ist für ihn...aber wenn er sich für dich entschieden hat/hätte, dann würde er doch kämpfen oder nicht?
Tipp: Denk mal gründlich darüber nach. Und versuch ihn wirklich nicht immer in Schutz zu nehmen (ich weiß was du meinst, weil jetzt jeder meint er sei das Mieseste whatever...), viell. machst du echt einen Fehler...einfach mal drüber nachdenken ob es dir das Wert ist.
 

tweety777

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich bin auch der MEinung, dass er gar nicht mit der Wahrheit rausgerückt wäre, wenn nun nicht ein Besuch seiner Frau in Deutschland geplant wäre.
Und nur als Geliebte und gleichzeitig eine Ehe mit der Türkin - das ist wirklich keine Zukunft...
Wenn er sich nun aber trennt und sich für dich entscheidend, meinst du ihr könnt wirklich jemals von seiner Familie akzeptiert werden? Wenn du nun plötzlich als Geliebte auftauchst und der Sohn seine Ehefrau aufgibt, die ja wahrscheinlich zum größten Teil auch von seinen Eltern ausgesucht wurde, dann wirst du doch immer der Sündenbock sein...
Es ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Überleg dir auch ob dir die Beziehung einen solchen Kampf wert ist... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
 
Top