Dringend Rat & Hilfe!

Sinsap

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Akina!

1. ist er auf dem Papier verheiratet und somit macht er sich strafbar wenn er Dich auch noch heiraten würde
2. muss er sich für Dich entscheiden oder ganz gegen dich. Ein "ein bißchen" gibts nicht.

Mein Tip: Stell ihn ganz hart vor die Entscheidung Du oder sie. Entweder er hat den Mumm und den Arsch in der Hose seinen Eltern und türk. Frau die Wahrheit zu sagen und die Konsequenzen zu tragen oder er soll bei ihr bleiben, seine Eltern glücklich machen und Du kannst abschließen und Dich bestimmt bald auf eine neue und dieses mal glückliche Beziehung mit Zukunft einlassen.
Du kannst nicht ernsthaft wollen immer die zweite Geige zu spielen, nie in seine Familie integriert zu werden und allein zu sein wenn er gerade braver ehemann spielt!! Das bist du nicht wert!!

LG
Sinsap
 

ege35

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Natürlich NICHT! Er hat eine türkische Frau, da darf er wohl nebenbei keine Andere haben!

Und ob er das kann!!!
Ich kenne jede Menge verheirateter Männer hier, die kaum zu Hause sind, weil sie nebenbei noch eine oder mehrere Freundinnen haben - und die Familien wissen davon.

Hauptsache es wird nicht geschieden.

Dann kann er machen, was er will.
Bei den Nebenfrauen handelt es sich nicht unbedingt um Ausländerinnen mit Geld.

Wie alt bist du eigentlich?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!


Dann bist du eindeutig zu jung, um den Rest deines Lebens unglücklich zu sein!

Entweder er entscheidet sich definitiv für dich mit allen Konsequenzen, und zwar sofort - oder lass ihn sausen, wenn's auch anfänglich schwer fällt.
Lass dich nicht hinhalten, ihm werden sicherlich genug Ausreden einfallen, warum er gerade jetzt noch keine endgültige Entscheidung treffen kann.
Darauf würde ich mich nicht einlassen, das kann nur Verzögerungstaktik sein.

Lass ihn mit seiner Frau glücklich werden und such dir einen Anderen, wenns denn unbedingt sein muss...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Elena,

er wird ihr das alte Leier runterrasseln. " Ich will ja auch nicht und ich liebe diese Frau nicht aber wenn ich gegen den Willen von meinen Eltern was mache dann werde ich verstossen. Aber glaube mir mein Herz gehoert nur dir. etc.."
Kennen wir das nicht von anderen Threads???
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Was soll ich sagen, ich liebe ihn sehr! :-o

Er selbst kann es nicht mehr aushalten und ist total fertig! Er will schnell eine Entscheidung und das hinter sich bringen!
Er meint, er kann nicht mit einer Frau zusammen sein, die er 9 Monate lang nur belogen, betrogen und hintergangen hat.

Was hat das für eine Zukunft?

So wird er doch nie glücklich und sie auch nicht! Er ist ein totaler Gefühlsmensch und die Liebe ist alles für ihn! Wenn die Liebe alles für ihn ist, dann wird er sich für die Liebe entscheiden...!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Halllooo Akina,

sag mal ist da nicht ein Wiederspruch da bei deinem Freund. Er hat dir doch selber erzaehlt dass er sie wegen ihrer Intelligenz etc geliebt hat. Und jetzt liebt er sie nicht mehr. Warum?? Hat sie ein Schlag an den Kopf bekommen und ist nicht mehr so intelligent wie damals??
Er koenne nicht mit einer Frau zusammenleben die er seit 9 Monaten nur belogen hat. Aber bei dir ist es kein Problem dass er dich belogen hat.
Sag mal siehst du nicht dass er kein Gefuehlsmensch sondern ein Theatermensch ist. Seine Frau ist kurz vorm Anmarsch und er muss die Situation retten.
 

Sinsap

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Dann muss ER was tun.
ER muss zu seinen Eltern gehen, ER muss sich trennen, wenn er so leidet dann soll ER sich entscheiden.
Es ist seine Aufgabe und wenn es ihm weh tut so zu leben soll er es ändern. Anders geht es nicht. Und wenn er es nicht macht, ist er ein Feigling oder seine Gefühle sind doch nicht so stark wie er tut...:!: :!:

Sei bloß stark genug und lass Dich nicht rumkriegen.
Er muss Dir die Welt zu Füßen legen und sein Leben ändern Dir zu liebe. Nicht anders rum.

LG
 
J

Jo.911

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Lunacy:

Danke schön für *Deinen* Beitrag! :)

Was soll ich sagen, er hat einfach grosse Angst und weiss nicht, wie er es seinen Eltern bei bringen soll.
Er wird sicher verstossen und kann dann erst mal seine Sachen packen (er wohnt ja noch zu Hause). Ich denke aber auch, das seine Eltern ihn irgendwann verzeihen werden und das weiss er auch.
Seine Eltern lieben ihren Sohn!

Er ist so verzweifelt, geht vor Problemen in die Spielhalle und verballert sein ganzes Gehalt und hat auch schon mal dran gedacht sich das Leben zu nehmen! Er kann mit niemanden reden und ihm kann keiner helfen!
Wie kann ich ihm denn helfen? Soll ich ihn vor die Wahl stellen? Was soll er tun? !

Das scheint ja ein toller Hecht zu sein! Jetzt stell Dir mal vor alles verlaeuft so wie Du es Dir weunschst: er laesst sich scheiden, Ihr heiratet und lebt zusammen. Wenn es dann mal zu Problemen kommt, wie es im Leben so ist, was macht der gute Junge? Anstatt sich einen Arm und ein Bein auszureissen um die Probleme schnellstmoeglich zu loesen - siehe oben das Fettgedruckte. Magst Du Dir solch eine Zukunft vorstellen???
 
Top