AW: Dringend Rat & Hilfe!
die sms kann jeder geschrieben haben - vielleicht sogar er selbst um deine reaktion zu testen. von einem anderen handy aus.
die anrufe mit unterdrückter nummer kann heute schon jedes kind. WENN es seine mutter wäre, warum ruft sie dann auf einmal mit unterdrückter nummer an? die ist dir doch eh schon bekannt durch die sms...
ich würde folgendes machen (und schlage hiermit wohl dann aus meiner bisher gefahrenen art):
ich würde rangehen - ist es die mutter (oder welche weibliche person auch immer) würde ich sie gar nicht erst ausreden lassen, sondern ihr klipp und klar zu verstehen geben, dass sie und der rest der familie dich ein für allemal in ruhe lassen soll! dass du dich belästigt fühlst und deine ruhe haben möchtest...
und mehr hätte ich nicht zu sagen !!!!
akina, denk doch mal nach:
- vorgestern wußten seine eltern noch gar nichts und er wußte nicht, was er will
- gestern sagt er, du sollst zu seiner mutter gehen und dort die beziehung erklären (was nicht deine aufgabe ist)
- gestern machst du das nicht
- heute/gestern schreibt er sms, läßt sich abwertend über dich aus und "beendet" die beziehung mit unschönen worten, sowas wie dich bekommt man an jeder ecke, du bist kein stück wert blablabla yada yada yada
wieso um himmels willen wo du ihm jetzt gezeigt hast, wo der frosch die locken hat, sollte er es JETZT NOCH seiner mutter erzählen?????? klingt nicht ganz logisch, oder????