Dringend Rat & Hilfe!

alexa1912

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

und warum sollte eine SMS (es sind nur Wörter auf einem Display) sie dazubringen wieder schwach zu werden?

Belogen und Betrogen hat er sie so oder so. Und die Frau kommt auch so oder so. Auch wenn Akina wollte, es GEHT doch garnicht mehr.

melek 23

Active Member

und warum sollte eine SMS (es sind nur Wörter auf einem Display) sie dazubringen wieder schwach zu werden?

Belogen und Betrogen hat er sie so oder so. Und die Frau kommt auch so oder so. Auch wenn Akina wollte, es GEHT doch garnicht mehr.

Erstens das und zweitens finde ich es nicht sehr nett, denn Akina ist neugierig was er schreibt und das ist ja wohl auch verständlich. Denkt ihr denn, dass sie jetzt einfach fast ein Jahr innerhalb von 3 Tagen aus ihrem Gedächtnis löschen kann?
Ich finde sie hält sich sehr tapfer :wink:
Und das die Neugier sie plagt, halte ich für absolut verständlich.

ege35

Well-Known Member

Bei mir war es eine Stoffhotpants in braun die
nicht eng am Arsch sitzt und bisschen länger ist!

Ich dachte immer, die hervorstechende Eigenschaft von Hotpants sei, extrem eng und kurz zu sein

c025.gif
c024.gif
c028.gif

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Alexa,

also wenn ich mich erst gestern von meinem Freund getrennt haette und er wuerde mir so was schnulziges schreiben dann wuerde ich auch daran denken dass er mich immer noch liebt. Und Akina liebt ihn sehr auch wenn sie weiss dass er und seine Familie ganz boese mit ihr gespielt haben. Und ich habe auch schon heute geschrieben dass ich das Gefuehl habe dass sie auf ein Zeichen von ihm wartet und er weiss das genau und nutzt es so schamlos aus.

G

GülPembe

Guest

Warum versucht er es dann weiterhin? ich denke er kann schon sehr gut abschätzen zu was er fähig ist und was nicht.

alexa1912

Active Member

ja Elvin, da magst du vielleicht Recht haben. Aber ich bin so neugierig:roll: :roll:

An Akinas Stelle würde ich an die Decke gehen, wenn es mir keiner sagen wollte.

Du musst es Akina ja nicht sagen, aber mir kannst du es doch sagen :wink:

alexa1912

Active Member

Warum versucht er es dann weiterhin? ich denke er kann schon sehr gut abschätzen zu was er fähig ist und was nicht.

warum versucht er es weiter, wenn er es nicht ernst meint und wenn er sie nie geliebt hat???

Ich mein wie sollte das denn weiter gehen, wenn Akina zu ihm zurück kommt? Sie ist die Geliebte, er kommt immer mal vorbei und dann geht er wieder brav zu seiner Frau????? Das kann er doch nicht wirklich wollen?

L

Lalezar2006

Guest

Brauch mal eben eine Übersetzung!

Asm ben sana anlasana! Tutkunun ben sana duysana. Seni seviyorum, seni istiyorum senisiz yasayamam askim benim!

Ich bin jetzt mal die Spielverderberin; :lol:

Meine Liebe verstehe mich doch! Ich bin süchtig nach dir, hör doch. Ich liebe dich, ich will dich, ohne dich kann ih nicht leben, meine Liebe!

Allerdings sehr fragwürdig warum er dir auf türkisch schreibt und nicht auf Deutsch, er weiss doch das du es nicht verstehst.

Die ganze Geschichte ist sehr spektakulär..

:mrgreen: popcorn

melek 23

Active Member

ja Elvin, da magst du vielleicht Recht haben. Aber ich bin so neugierig:roll: :roll:

An Akinas Stelle würde ich an die Decke gehen, wenn es mir keiner sagen wollte.

Du musst es Akina ja nicht sagen, aber mir kannst du es doch sagen :wink:

Wie schon gesagt, finde ich es einfach Akina gegenüber schei....
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.