Dringend Rat & Hilfe!

G

GülPembe

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Da wir gestern 30 Grad hatten und ich die entsprechende Figur dazu habe, habe ich eine Hotpants angezogen! Kapiesche ;-)! Und er arbeitet nicht im Büro, sondern bei uns im Lager! Deswegen würden wir uns eigentlich nicht über den Weg laufen, aber er fordert es immer raus!
, dass er meine ganzen Sachen zusammen packen soll, damit wir abschliessen können, legt er sie nicht vor die Tür! ;-)

beweismaterial wird gerne in der TT Galerie begutachtet :biggrin:

E

Eskolein

Guest

Edit: sollte es wirklich so sein das er sachen von dir zuhause bei sich gelagert hat dann denke ich wussten seine Eltern bescheid und haben ihn wahrscheinlich noch bisschen gewähren lassen damit er noch bissl seine Hörner abstossen kann solange sein Frauchen noch nicht da ist.

Also wenn mein Kind später sowas macht schicke ihn in eine Klapse......

Aber ich muss schon sagen solche Geschichten bringen mich total zum lachen :D

beweismaterial wird gerne in der TT Galerie begutachtet

Bitte nicht um gottes willen.........

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Akina,

also diese Frage ist bestimmt nicht ironisch gefragt aber ich verstehe absolut nicht warum er deine Trainingshose, Socken etc.. mit zu sich nach Hause gebracht hat?? Entschuldige aber was hat er zu hause mit denen gemacht? Und ich denke mal dass die Mutter doch bei denen aufgeraeumt hat. Wie auch schon vorhin gefragt wurde, hat sie die nicht gesehen?? Ich bin mir sicher die hat sie gesehen.
Und ich habe das Gefuehl, sie wusste von seiner Affaire auch wenn sie dich niht persoenlich gekannt hat. Aber sie hat ein Auge zu gedrueckt damit er sich austoben kann bis seine Ehefrau kommt.
Tut mir leid aber so scheint die Sache gelaufen zu sein.

Akina

New Member

Nein, er hat doch jeden Tag bei mir geschlafen und hatte -nicht- immer saubere Sachen mit für die nächsten Tag bzw. Tage!
Dann hat er geduscht und von mir frische Sachen`ne Trainingshose, Socken, T-Shirt usw. bekommen.
Mit den Sachen ist er dann auch immer nach Hause gefahren und hat seine alten Sachen in eine Tüte gepackt!
Die Sachen habe ich dann nie wieder gesehen! Ab und zu trägt er mal unter seinen Firmpullis meine T-Shirts, aber die Sachen hat er nie wieder mit gebracht! Er klaut KEINE Sachen!
Seine Brüder wissen von mir und das merkwürdige ist ja auch, er hat viel T-Shirts mit genommen, die vom Fussball von mir waren, wo mein Name dann mal hinten rauf beflockt war*AKINA* oder Frauenfußball Länderpokal usw...!
Das seine Mutter das nicht aufgefallen ist!

G

GülPembe

Guest

Also wenn mein Kind später sowas macht schicke ihn in eine Klapse......

Aber ich muss schon sagen solche Geschichten bringen mich total zum lachen :D

Jaaaa :biggrin: Ich würde meinen Sohn windelweich prügeln wenn der so was machen würde, egal wie alt er wäre (vorrausgesetzt ich bekomme irgendwann mal einen Sohn) Der wird mit dem nötigen Respekt gegenüber Frauen grossgezogen werden!

alteglucke

Moderator

Ihr seit echt Witzbolde ;-)!

Für EUCh erstmal zum mitschreiben, ich bin Speditionskauffrau uns sitze im Büro. Dort darf ich natürlich anziehen, was ich möchte! :) Da wir gestern 30 Grad hatten und ich die entsprechende Figur dazu habe, habe ich eine Hotpants angezogen! Kapiesche ;-)!

Durchaus, ich bin nicht schwer von Begriff. Witzig ist daran allerdings nichts, Hotpants im Büro sind einfach völlig unangemessen, egal, mit welcher Figur oder bei welchem Wetter.

Und wie die Sachen unbemerkt von den Eltern ins Kinderzimmer kommen, wirst du hoffentlich gleich aufklären.

Die nächste Frage wäre für mich: Kommt die Ehefrau mit ins Kinderzimmer?

Kleopatra

New Member

Nein, er hat doch jeden Tag bei mir geschlafen und hatte -nicht- immer saubere Sachen mit für die nächsten Tag bzw. Tage!
Dann hat er geduscht und von mir frische Sachen`ne Trainingshose, Socken, T-Shirt usw. bekommen.
Mit den Sachen ist er dann auch immer nach Hause gefahren und hat seine alten Sachen in eine Tüte gepackt!
Die Sachen habe ich dann nie wieder gesehen! Ab und zu trägt er mal unter seinen Firmpullis meine T-Shirts, aber die Sachen hat er nie wieder mit gebracht! Er klaut KEINE Sachen!
Seine Brüder wissen von mir und das merkwürdige ist ja auch, er hat viel T-Shirts mit genommen, die vom Fussball von mir waren, wo mein Name dann mal hinten rauf beflockt war*AKINA* oder Frauenfußball Länderpokal usw...!

Aha... langsam verstehe ich ...

Akina ich glaube du bist auch eine sehr großzügige Frau und das hat er auch sehr ausgenützt!

Ich denke die Sachen solltest du abschreiben!

L

Lalezar2006

Guest

Ich kann nicht mehr :biggrin: Aha!

Träumer007

New Member

Ich weiß es! Im Grunde seines Herzen´s will er eigentlich eine Frau sein!
Deswegen sein "Macho"Gehabe :biggrin:

G

GülPembe

Guest

sorry akina...aber wenn du das alles so schreibst bin ich mir fast sicher die eltern wussen von dir. aber wie vorher erwähnt haben, ich denke sie haben ihm noch diese "gnadenfrist" gegeben bis sein Frauchen kommt.