AW: Dringend Rat & Hilfe!
Es geht immer weiter.....! ! ! :-(
NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!
Es ist alles wie aus einem schlechten Film und ich spiele eine Hauptrolle! :-(
Er hat wieder angefangen mir Vorwürfe zu machen (per SMS) und dann habe ich ihm geschrieben, dass er der Letzte ist, der mir irgendwelche Vorwürfe machen kann! Er mich verloren hat und mich in Ruhe lassen soll!
Dann ist er wieder abgedreht und hat echt harte Worte geschrieben:
***ER HAT ALLES RICHTIG GEMACHT*** (in Bezug auf seine Frau) und
***ER HAT IN SEINEM LEBEN NOCH NIE EINE FALSCHE LÖSUNG
GEMACHT AUCH WENN ES MAL ZU SPÄT KAM! ES WAR IMMER RICHTIG! ICH HABE NICHT VERLOREN NUR ETWAS BESSERES DAZU GEWONNEN!

(in Bezug auf, er hat mich verloren, aber seine Frau dazu gewonnen)
Darauf habe ich geschrieben: Jetzt hast Du wenigstens die Wahrheit geschrieben und ich weiss was Du denkst und fühlst! Danke schön, jetzt kenne ich Dein wahres Gesicht! Dieser Satz: ***DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT***wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen! Du hast mir meine Entscheidung Dich zu verlassen so nur bestätigt!
Dann kam von ihm wieder: Ich wusste schon immer, dass Du ohne mich sehr gut kannst Akina. Und das Du mich so gut kanntest und so über mich denkst, war mir sowieso klar. LW
...das wars dann!
In der Mittagspause wollte er dann wieder Kontakt zu mir aufnehmen und ist die ganze Zeit vor meinem Büro in der Mittagspause rum gehopst! :-( Ich habe ihn keine Beachtung geschenkt!
Wieso ist er auf einmal so?
Habe ich siene Stolz getroffen?
Will er jetzt alles schön reden um mir ein schlechtes Gewissen zu machen?
Ich sehe ihn doch jeden Tag wie fertig er aussieht! ! ! ;-)