Dringend Rat & Hilfe!

E

Elena

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich denke, das du auf dem richtigen Weg bist, Akina.
Auch wenn es sehr schwer für dich ist, aber lass ihn saussen.
Wenn er ein Mann wäre, würde er auf jeden Fall zu Dir stehen.
Er sagt, das er dich liebt, hat aber nicht die Traute, sich gegen seine Familie zu stellen. Und das muss er, wenn er sich wirklich für dich entscheidet.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

lg Elena

A

alkim

Guest

ich weiß das es schwer ist,ich denke jeder von uns weiß es.
ich wünsche dir auch vom ganzem herzen einen mann der dir nie weh tut.

in ein paar wochen wird der schmerz zwar noch da sein,aber er wird von tag zu tag weniger.

Kleopatra

New Member

Mir wurde geraten ihm eine ***Chance*** zu geben, dass er mir seine Situation erklärt und für mich waren noch viele Fragen offen, die wir jetzt geklärt haben!

Ich muss sagen, ich habe ihn schon sehr vermisst, aber der Schmerz sitzt wirklich sehr tief!

Ich hoffe nur für ihn, dass er irgendwann doch noch glücklich wird!
Mich hat er verloren...und das hat er gestern auch bemerkt...meine Gefühle sind nicht mehr wie vorher! Natürlich liebe ich ihn noch, aber der Schmerz ist einfach viel grösser!
Ich glaube die 4 Wochen getrennt zu sein und stark zu bleiben, haben aus mir einen anderen Menschen gemacht! Ich bin einfach abgebrühter geworden und es macht mir vieles nichts mehr aus!
Ich habe gelernt, dass es auch ein Leben ohne ihn gibt! Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier...vor paar Wochen konnte ich mir KEINE Nacht mehr ohne ihn vorstellen...inzwischen geht es schon!
Obwohl meine beste Freundin ja auch viel bei mir geschlafen hat! ;-)

Du kannst dich glücklich schätzen, so eine gute Freundin zu haben!

Darf ich fragen, wer dir geraten hat, ihm noch eine Chance zu geben?

babe78

Active Member

Mir wurde geraten ihm eine ***Chance*** zu geben, dass er mir seine Situation erklärt und für mich waren noch viele Fragen offen, die wir jetzt geklärt haben!

ich kann dich sehr gut verstehen und ich hätte ihn auch nochmal getroffen.
man macht sich doch verrückt, wenn noch fragen offen sind und man nicht versucht hat diese zu klären. sicher geht das nicht immer, aber einen versuch ist es wert und akina geht es anscheinend ja nun besser bzw. sie ist schlauer als vorher z.b. was ihre gefühle angeht.
ich wäre den gleichen weg gegangen. und nun hoffe ich, dass du dein leben weiter lebst, und einen mann triffst, der dich liebt wie du bist und dich auf händen trägt!

alles liebe für dich, LG babe

J

Jo.911

Guest

Ich koennte auch nicht abschliessen wenn da noch Zweifel und ungeklaerte Fragen im Kopf herumschwirren. Ich finde Akina hat gut daran getan einiges zu klaeren, auch gut fuer ihr Selbstbewusstsein - aber nun muss sie eine endgueltige Entscheidung treffen - entweder sie macht ein fuer alle mal Schluss - oder sie wartet. Sollte sie es vorziehen zu warten, werden sehr schwere Zeiten auf sie zukommen, denn er wird mit den Eltern brechen muessen - und wer weiss wann er es ihr zum Vorwurf machen wird?
Ich persoenlich wuensche Akina dass sie weiterhin soviel Staereke aufweist wie bishin - hat mir sehr imponiert was sie durchgezogen hat.

yavru

New Member

Hi Leute,

hab mich grad durch die ganzen Seiten gequält und bin völlig schockiert. Ich dachte wirklich die ganze Geschichte mit "bei der Geburt versprochen" sei Schwachsinn, aber wie es aussieht, hab ich mich da gründlich geirrt. :cry:

Ich hoffe, dass Akina ihn wirklich vergessen kann, er hat sie nicht verdient. Und ich persönlich werde "IHN" wohl auch vergessen müssen, das hat wohl wirklich keinen Sinn.

Alles Liebe,
Yavru

N

netti2803

Guest

Hi Leute,

hab mich grad durch die ganzen Seiten gequält und bin völlig schockiert. Ich dachte wirklich die ganze Geschichte mit "bei der Geburt versprochen" sei Schwachsinn, aber wie es aussieht, hab ich mich da gründlich geirrt. :cry:

Ich hoffe, dass Akina ihn wirklich vergessen kann, er hat sie nicht verdient. Und ich persönlich werde "IHN" wohl auch vergessen müssen, das hat wohl wirklich keinen Sinn.

Alles Liebe,
Yavru

wie meinst du das yavru, du musst ihn auch vergessen????:confused:

yavru

New Member

Sorry, das ist Akinas Thread, hab eigentlich nur laut gedacht. (Vermutlich auch, weil ich zu doof bin einen eigenen zu eröffnen :confused: ) Jedenfalls war ich echt so blauäugig zu glauben, dass mit der "Verheiraterei" sei aus vergangenen Zeiten und hat im Hier und Heute nichts mehr zu suchen. Hmmm... komme echt aus dem Grübeln nicht mehr raus...

Und mit "IHN" vergessen meinte ich, dass ich mich in einer ähnlichen Situation befinde wie Akina, nur, dass ich eben weiss, dass er "bei der Geburt versprochen wurde", was auch immer das bedeuten soll und wir (noch) keine Beziehung haben, was ja auch wie es aussieht gar nicht möglich ist. HILFE!! Ich bin völlig konfus, ich brauch nen Schnaps! :confused:

N

netti2803

Guest

Sorry, das ist Akinas Thread, hab eigentlich nur laut gedacht. (Vermutlich auch, weil ich zu doof bin einen eigenen zu eröffnen :confused: ) Jedenfalls war ich echt so blauäugig zu glauben, dass mit der "Verheiraterei" sei aus vergangenen Zeiten und hat im Hier und Heute nichts mehr zu suchen. Hmmm... komme echt aus dem Grübeln nicht mehr raus...

Und mit "IHN" vergessen meinte ich, dass ich mich in einer ähnlichen Situation befinde wie Akina, nur, dass ich eben weiss, dass er "bei der Geburt versprochen wurde", was auch immer das bedeuten soll und wir (noch) keine Beziehung haben, was ja auch wie es aussieht gar nicht möglich ist. HILFE!! Ich bin völlig konfus, ich brauch nen Schnaps! :confused:

ok dann mach dir doch eine thread auf und erzähl uns deine geschichte ich denke es gibt einige hier die es interessieren wird....

lg netti

Akina

New Member

Es geht immer weiter.....! ! ! :-(

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

Es ist alles wie aus einem schlechten Film und ich spiele eine Hauptrolle! :-(

Er hat wieder angefangen mir Vorwürfe zu machen (per SMS) und dann habe ich ihm geschrieben, dass er der Letzte ist, der mir irgendwelche Vorwürfe machen kann! Er mich verloren hat und mich in Ruhe lassen soll!

Dann ist er wieder abgedreht und hat echt harte Worte geschrieben:

***ER HAT ALLES RICHTIG GEMACHT*** (in Bezug auf seine Frau) und
***ER HAT IN SEINEM LEBEN NOCH NIE EINE FALSCHE LÖSUNG
GEMACHT AUCH WENN ES MAL ZU SPÄT KAM! ES WAR IMMER RICHTIG! ICH HABE NICHT VERLOREN NUR ETWAS BESSERES DAZU GEWONNEN! :)***
(in Bezug auf, er hat mich verloren, aber seine Frau dazu gewonnen)

Darauf habe ich geschrieben: Jetzt hast Du wenigstens die Wahrheit geschrieben und ich weiss was Du denkst und fühlst! Danke schön, jetzt kenne ich Dein wahres Gesicht! Dieser Satz: ***DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT***wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen! Du hast mir meine Entscheidung Dich zu verlassen so nur bestätigt!

Dann kam von ihm wieder: Ich wusste schon immer, dass Du ohne mich sehr gut kannst Akina. Und das Du mich so gut kanntest und so über mich denkst, war mir sowieso klar. LW

...das wars dann!

In der Mittagspause wollte er dann wieder Kontakt zu mir aufnehmen und ist die ganze Zeit vor meinem Büro in der Mittagspause rum gehopst! :-( Ich habe ihn keine Beachtung geschenkt!

Wieso ist er auf einmal so?
Habe ich siene Stolz getroffen?
Will er jetzt alles schön reden um mir ein schlechtes Gewissen zu machen?
Ich sehe ihn doch jeden Tag wie fertig er aussieht! ! ! ;-)