Dringend Rat & Hilfe!

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ja würde ich dann auch machen..... gut vielleicht nicht Nötigung, aber eine Anzeige wegen Beleidigung und Rufschädigung!

Vor einem dt. Gericht ist die Behauptung mit 2 Männern ein Eiscafe besucht zu haben, nicht sehr "rufschädigend", glaub ich.

Und zuschlagen, Echo bekommen und dann nach der Polizei schreien?:biggrin:

ER kann sagen, es war Notwehr........

:wink:

Akina

New Member

Ihr seit sehr witzig! :)

Die Familie ist doch einfach NICHT mehr ganz dicht!

Was ich machen soll?
Ihn wohl ein für alle Mal vergessen, nach dem was er jetzt wieder gebracht hat!

Ich will nur noch TATEN sehen und keine leeren Worte mehr hören!

weißerhai

Gesperrt

Wisst ihr Leute, er hatte mich gestern Mittag zum Essen eingeladen.
Wir hatten genau 1 Stunde Zeit (Mittagspause). Es war ganz schön und wir haben vernünftig geredet.
Er möchte alles nur noch richtig machen! Er hat mir gesagt, er möchte diese Woche noch alles über die Bühne bringen.
Ich sollte doch bitte ein Rückticket nach Adana für seine Frau aus dem Internet suchen!
Gleichzeitig hat er schon von unserem nächsten gemeinsamen Urlaub geschwärmt. Ich hatte ihm ganz klar gesagt, dass ich ihn liebe, aber das so viel passiert ist!
Ich denke auch, dass es wieder nur leere Worte sind und die Taten nicht folgen!
Ich würde erstmal weiter auf Abstand gehen und wenn alles geklärt ist, bin ich jederzeit bereit mit ihm zu reden.

Dann gestern Abend die Krönung und der Rückschlag!´
Enes schreibt folgendes:
Lass mich in Ruhe Du Misstück. Du bist einfach nur ekelig! Lass Dich ruhig von nun an von jedem Penner ficken. Für mich gibt es Dich nicht mehr! Du bist die grösste Lügnerin! Im Eiscafe mit zwei Männern gewesen. Du bist echt eine Schlampe, Wie kannst Du nur so verlogen sein? Du Schwien und ich habe Dir mal vertraut! Führe ab jetzt Dein Hurenleben weiter!

Ich hatte letzte Woche seinen Bruder in der Stadt im Auto gesehen und er mich auch. Er hat mein Auto parken gesehen, als ich zur Bank wollte mit `ner Freundin. Die Bank ist Richtung Eiscafe!

Ja, aber ich war NIEMALS mit meiner Fraundin im Eiscafe und schon gatr nicht mit zwei Männern dort!
Sein Bruder erzählt so einen Mist!
Ich bin dann voller Wut zu ihn gefahren und wollte das nicht auf mir sitzen lassen. Die Beiden standen dann vor mir...ich habe rum geschrien und wollte wissen warum er so eine Lüge sienen Bruder erzählt.
Wir beide wissen doch das es nicht stimmt, aber er war immer noch der festen Überzeugung!
Ja klar, weil er die ganze Zeit mit seinem Kumpel hinter uns her geefahren ist und uns mit ihren Augen quasi ausgezogen haben!
Der Bruder meinte:
Du bist eine Schlampe, Enes ist verheiratet und seine vernünftige Frau sitzt zu Hause. Sie macht alles für ihn und Du kennst gar keine Liebe! Lass ihn in Ruhe! Guck mal wie Du aussiehst, guck mal wie Du redest!

Ich: Hör mir mal zu, Du hast überhaupt keine Ahnung, Dein Bruder liebt mich und er ist der jenige der mir hinterher rennt und den Aufstand macht.
Ich frage Dich das letzte Mal, bist Du Dir sicher, dass Du mich mit zwei anderen Männern im Eiscafe gesehen hast?
Ja, habe ich!
Dann habe ich ihn eine Ohrfeige gegeben! Wer mir so ins Gesicht lügt, der hat nur eine Ohrfeige verdient!
Er hat natürlich zurück geschlagen und Enes ist da zwischen!
Sein Bruder meinte: Guck mal was sie für eine ist, die schlägt mich. Alle erzählen sie wäre eine Schlampe! Ich bin Dein Bruder, glaub mir doch!

-Dann ist er ins Auto gestiegen und Enes hat ihn nach Hause gebracht!-

Er kam dann wieder! Ist ausgestiegen aus dem Auto und wir sind spazierne gegangen.
Hat mich in die Arme genommen und sich bei mir entschuldigt! Für sein benehmen und für seine harten Worte per SMS.
Ich glaube Dir und ich weiss auch Du würdest so etwas niemals machen! Mein Bruder dreht vielleicht ab und erzählt so ne Scheisse, weil meine Frau zu Hause sitzt!
Bitte verzeihe mir ein letztes Mal! Ich werde von nun an Dich nur noch glücklich machen und Dir Vertrauen! Du bist mein Ein und Alles!
Ich: Warum hast Du mich vor Deinem Bruder nicht in Schutz genommen? Warum hast Du mich wie eine Lügnerin abgestempelt?
Er: Meine Maus, ich kann mich nur noch einmal entschuldigen, ich werde diese Woche alles erledigen und dann werden wir beide uns eine Wohnung zusammen nehmen. Ich will dann ncihts mehr mit meiner Familie zu tun haben. Dann lebe ich nur noch für Dich!

Unteres Soap Niveau

Kleopatra

New Member

Ihr seit sehr witzig! :)

Die Familie ist doch einfach NICHT mehr ganz dicht!

Was ich machen soll?
Ihn wohl ein für alle Mal vergessen, nach dem was er jetzt wieder gebracht hat!

Ich will nur noch TATEN sehen und keine leeren Worte mehr hören!

Akina du hast recht, aber dein letzter Satz widerspricht sich! Was passiert wenn - welche Taten gesetzt werden? Was würde dann passieren?

Und noch etwas - ich würde an deiner Stelle aufpassen! Weißt du was der verrückte Bruder sonst noch machen würde um die Ehre seiner Familie zu retten.........

Ich möchte sicherlich nichts von dir in der Zeitung lesen....

Sommer2000

Gesperrt

Sag mal Akina,

was willst du eigentlich? Willst du ihn zurueck wenn ja warum schreibst du ein "Nöööö" ich will nichts mehr von ihm.
Warum triffst du dich mit ihm?
Weisst du, wie Alkim auch geschrieben hat, ist das eine total komische Familie. Die Mutter spioniert herum, der Vater ist nie zu Hause, der Bruder verbreitet Luegengeschichten (ich dachte er will dass du ihn sofort heiratest:confused: ), und dieser Enes schlaegt eine Frau die in der ganzen Sache die Unschuldige ist.
Willst du wirklich ein Teil dieser Familie werden? Ich wuerde es nicht wollen. Du sagst er liebt dich aber vergiss nicht er hat seine Frau auch aus Liebe geheiratet und jetzt schlaegt er sie weil ihm an ihr was nicht passt und bei dir passen ihm viele Sachen nicht. Hast du denn nicht Angst dass du mal falls du doch noch mal mit ihm zusammenkommst dass er dich auch schlaegt oder dich beleidigt?

A

alkim

Guest

Ich sollte doch bitte ein Rückticket nach Adana für seine Frau aus dem Internet suchen!

das hab ich ja total überlesen..

du sollst für die frau ein ticket in nach adana suchen...

hallo merkt er noch nen meter...

na in seiner haut möchte ich nicht stecken...die frau kommt aus der ecke von meinem mann und ich schätze mal das es da noch sehr viel krach gibt...
denn touritürkei ist etwas anderser als osttürkei....

ich wiederhole mich mal wieder aber mir tut diese frau so was von leid...