Dringend Rat & Hilfe!

L

Lalezar2006

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Mädels, beruhigt euch mal, die letzten 50 Postings sind nun im Chat, dort könnt ihr weiter machen.

Träumer007

New Member

Toleranz bedeutet nach dem Duden "Duldsamkeit".

Demnach ist tolerieren eine passive Handlung. wenn ich toleriere, dann gewähre ich auch....

demnach führt toleranz kaum zu einer sinnvollen Kommunikation..., aber wieso erzähl ich dir das. Ich weiss auch gar nicht warum du das wort toleranz in diesem Zusammenhang gebrauchst.

Lass doch bitte das Thema mit der geistigen Gelassenheit.... und mach das was du deinem nick nach am besten kannst!!!!

Toll geschrieben: Theorie ist Gott sei Dank nicht alles. Mein letzter Kommentar dazu. Ich hoffe Du studierst nicht etwas wo Du nach der Theorie, Mitarbeiter/innen führen darfst. Toleranz, Geduld und Gelassenheit ist nicht gerade Deine Stärke. (Ich "führe" 15 Mitarbeiter/innen)

G

GülPembe

Guest

Träumer, was soll das denn jetzt? Lalezar hat euch doch gebeten aufzuhören, warum fängst du jetzt wieder an? Irgendwann ist jetzt auch mal gut. Lass es doch einfach sein.

jana ina

New Member

also ich kenn die situation...
ich war auch mal mit einen verheiraten türken zusammen, aber zum glück hab ich es schnell erfahren.
wir waren ca 3 monate zusammen, und dann bekam ich anrufe von seiner frau, und wude beleidigt, aber ich wusste ja nix von der situation, von daher...
dann hab ich angesprochen, wer das sein könnte, da sagte er: ach, geh da nicht
mehr drane, keine ahnungwer das ist...
aber bin trotzdem dran gegangen, da ich wissen wollte wer mich ständig anruft...
dann kam raus das er verheiratet ist ...
hab ihn dann drauf angesprochen: da sagte er das es eine zwangshochzeit war, aber er sich scheiden will..........
naja, ich hab es mir ausgehalten und mich verarscht gefühlt, dann hab ich schluss gemacht, bevor die beziehung noch intensiver werden könnte.

Akina

New Member

...ohne Worte...eine SMS vom Handy der Mutter!

Hallo Akina! Ich möchte sie bitten Enes in Ruhe zu lassen! Er ist verheiratet und liebt seine Frau oder wie erklären sie sich das er vor 3 Wochen seine Frau entjungfert hat, jeden Tag mit ihr schläft und Heiratspläne schmiedet. Wahrscheinlich ist seine Frau schon schwanger! Was er bei Ihnen sucht ist KEINE Liebe. Könnten Sie sich vorstellen den Islam anzunehmen und Kopftuch zu tragen das verlangt Enes. Möchten Sie ihr Leben als Zweitfrau verbringen?

Bruder schreibt heute Nacht:
Hallo! Ich wollte mich eigentlich nicht in euren Geschichten einmischen, aber nun muss ich auch mal ein paar Worte los lassen. Was meine Mutter versucht hat Dir zu erklären stimmt alles bis aufs letzte Datei. Enes hat die Famlie unglücklich gemacht, er wird Dich auch ungklücklich machen. Glaub mir, ich kenne meinen Bruder zu gut. Ich will nur das Gute für Euch Beide. Weder mit Dir noch mit seiner Frau wird er glücklich!

SweetNel

Active Member

Is ja schön, wenn die Mami immer nebendran hockt, wenn die beide n Sex haben... :lol:

Akina du warst bis jetzt so stark.
Ich finde du solltest dir eine neue Nummer holen.
Damit du dir dieses Gerede nicht mehr anhören bzw lesen musst.
Denn das macht es sicherlich auch nicht leichter!
Ich denke du brauchst davon einfach Abstand und eben keinen Kontakt mehr.
So kann man ja nicht zur Ruhe kommen.

S

selcuk1972

Guest

...ohne Worte...eine SMS vom Handy der Mutter!

Hallo Akina! Ich möchte sie bitten Enes in Ruhe zu lassen! Er ist verheiratet und liebt seine Frau oder wie erklären sie sich das er vor 3 Wochen seine Frau entjungfert hat, jeden Tag mit ihr schläft und Heiratspläne schmiedet. Wahrscheinlich ist seine Frau schon schwanger! Was er bei Ihnen sucht ist KEINE Liebe. Könnten Sie sich vorstellen den Islam anzunehmen und Kopftuch zu tragen das verlangt Enes. Möchten Sie ihr Leben als Zweitfrau verbringen?

Bruder schreibt heute Nacht:
Hallo! Ich wollte mich eigentlich nicht in euren Geschichten einmischen, aber nun muss ich auch mal ein paar Worte los lassen. Was meine Mutter versucht hat Dir zu erklären stimmt alles bis aufs letzte Datei. Enes hat die Famlie unglücklich gemacht, er wird Dich auch ungklücklich machen. Glaub mir, ich kenne meinen Bruder zu gut. Ich will nur das Gute für Euch Beide. Weder mit Dir noch mit seiner Frau wird er glücklich!

ich habe gedacht die sind schon verheiratet.Und enjungfern vor der ehe ist doch eine sünde habe ich gedacht.Oder leben die den islam so aus wie sie es grade wollen.ich kenn mich gar nicht mehr aus

Akina

New Member

Die ganze Familie scheint nicht ganz dicht zu sein! :-(
Die Mutter hat diese SMS doch nur geschrieben um mir ein rein zu würgen. Das ist doch ein böses Spiel!
Wie niveaulos sind die eigentlich?
Schreibt einer wildfremden Frau, dass ihr Sohn seine Frau entjungfert hat! :)
Mir fehlen die Worte!
Ich habe doch schon längst eine neue Nummer! Die Mutter und der Bruder schreiben auf meinen alten Vertrag und diesen Vertrag hat meine Mutter! :-(
Die kann das auch kaum glauben, was da abgeht!