Dringend Rat & Hilfe!

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Komisch, oder?
Wie gesagt, ich denke das entspricht NICHT der Wahrheit was die Mutter geschrieben hat! Ich glaube davon auch KEIN Wort > das ist doch einfach nur lächerlich!
Die Mutter ist wie gesagt *DEUTSCHE*und hat zum Islam konvertiert! Sie hat das Kopftuch angenommen, betet 5 Mal am Tag und soll gläubiger sein als die ganze Familie zusammen.
Er ist anscheind ja nur Standesamtlich verheiratet!
Ich weiss es auch nicht, ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut mit den Verhältnissen aus wie es läuft mit dem entjungfern nach der Hochzeit etc.!
Aber wir haben hier doch ein paar Spezis, oder?

I

inakemal

Guest

Hallo Akina

Was ich nicht verstehe ist warum du den alten Vertrag bzw Karte deiner Mutter gibst wo du genau weißt dass da noch SMS'n und Anrufe kommen. Wielange geht denn der alte Vertrag noch? Hast du den wenigstens gekündigt? Vielleicht hätte man sich ja auch nur mal informieren können ob man mit dem Vertrag eine neue Nummer bekommt. Du machst dich doch selber nur fertig wenn du das liest. Und es wurde dich auch des öfteren hier davor gewarnt, dass die Familie nicht einfach so ablässt von dir. Und ich glaube hier auch schonmal gelesen zu haben, dass die Mutter dir sowas mit den Sexgeschichten schreiben wird.
Versuch ihn und die Familie zu vergessen. Du hast was besseres verdient!
Mach die alte Karte aus und lass sie aus.

weißerhai

Gesperrt

Akina

Mich durfte NIEMAND so behandeln und bezeichnen! Meine vorige 4 Jährige Beziehung war wunderschön und dieser Mann hat mich auf Händen getragen. Leider, habe ich ihn immer sehr verletzt...weil er zu lieb zu mir war! Frauen stehen auf Arschlöcher oder wie war das? Ich verstehe es auch nicht![/quote]

Aber ich und deshalb könne ich dir auch alles was dir in diesem Zusammenhang widerfährt,

Gary

S

selcuk1972

Guest

Komisch, oder?
Wie gesagt, ich denke das entspricht NICHT der Wahrheit was die Mutter geschrieben hat! Ich glaube davon auch KEIN Wort > das ist doch einfach nur lächerlich!
Die Mutter ist wie gesagt *DEUTSCHE*und hat zum Islam konvertiert! Sie hat das Kopftuch angenommen, betet 5 Mal am Tag und soll gläubiger sein als die ganze Familie zusammen.
Er ist anscheind ja nur Standesamtlich verheiratet!
Ich weiss es auch nicht, ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut mit den Verhältnissen aus wie es läuft mit dem entjungfern nach der Hochzeit etc.!
Aber wir haben hier doch ein paar Spezis, oder?

ich bin grade eben wach geworden und gestern nacht war wirklich ansrendegend.Bis in spaete in die nacht gefeiert und zugeschüttet.
was heist er ist nur standesamtlich verheiratet.??Was meinst du mit jetzt **hier nur**??
İch seh schon für dich gilt wie für diese family die standesamtliche eheschliesung gar nichts.Sonderd die ehe ist versiegelt wenn es der hoca nach den religiosen art macht.İch werde estmal eine aspirin nehmen..:roll:

H

hatira

Guest

ich bin grade eben wach geworden und gestern nacht war wirklich ansrendegend.Bis in spaete in die nacht gefeiert und zugeschüttet.
was heist er ist nur standesamtlich verheiratet.??Was meinst du mit jetzt **hier nur**??
İch seh schon für dich gilt wie für diese family die standesamtliche eheschliesung gar nichts.Sonderd die ehe ist versiegelt wenn es der hoca nach den religiosen art macht.İch werde estmal eine aspirin nehmen..:roll:

Gecmis olsun!:wink:

Die Geschichte ist aber auch sehr.......:icon_eyecrazy:
...und wenn dann noch ein Hai hier seine Bahnen zieht-Abstand!!!!8)

Träumer007

New Member

Akina

Mich durfte NIEMAND so behandeln und bezeichnen! Meine vorige 4 Jährige Beziehung war wunderschön und dieser Mann hat mich auf Händen getragen. Leider, habe ich ihn immer sehr verletzt...weil er zu lieb zu mir war! Frauen stehen auf Arschlöcher oder wie war das? Ich verstehe es auch nicht!

Aber ich und deshalb könne ich dir auch alles was dir in diesem Zusammenhang widerfährt,

Gary[/quote]
Ich vermute das könne soll gönnen bedeuten?
Wenn ja, warum? popcorn