E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karinchen

New Member
AW: E-Mail für Dich

Wenn es nicht so traurig wär könnte man lachen....oki ich lache,also irgendwie Comedy..sorry....
ich habe immer mal die neuigkeiten gelesen und nicht mehr daran geglaubt:biggrin:

Christiane

Active Member

Diese Geschichte kann man als Horrorgeschichte in einem Buch verwenden.
Da findet sich sicher ein Verlag. Müsste aber nochmal überarbeitet werden.:razz:

Tequila2009

New Member

Ja, bin ich auch! Aber warum sollte ich mich denn hier noch rechtfertigen? Wenn mich sowieso alle nur für einen Fake halten? Oder zumindest fast alle!
İch müsste ganz schön krank sein, wenn ich mir sowas ausdenken sollte. Eigentlich habe ich gehofft, hier im Forum jemanden zu finden, der ansatzweise an die Liebe von M zu mir glaubt, aber das war ja komplette Fehlanzeige!
Was ich mittlerweile auch selbst weiss!

naja..damit hast du wohl den nagel auf dem kopf getroffen! schade dass du uns hier allen etwas vorgemacht hast, denn es gibt leider wirklich mädels, die in deiner situation geraten und hilfe/ratschläge von außen (z.b.foren) suchen.
mir tut es für mich und für all die jenigen leid, die sich die mühe und kostbare zeit aufgebracht haben, sich deinem thread zu widmen.
reine zeitverschwendung..kannst stolz sein für soviel aufmerksamkeit die du bekommen hast!

Z

-Zarife-

Guest

naja..damit hast du wohl den nagel auf dem kopf getroffen! schade dass du uns hier allen etwas vorgemacht hast, denn es gibt leider wirklich mädels, die in deiner situation geraten und hilfe/ratschläge von außen (z.b.foren) suchen.
mir tut es für mich und für all die jenigen leid, die sich die mühe und kostbare zeit aufgebracht haben, sich deinem thread zu widmen.
reine zeitverschwendung..kannst stolz sein für soviel aufmerksamkeit die du bekommen hast!

schade ist es echt und ich weiss immer noch nicht was ich von der sache halten soll ..
entweder sie hat uns einen Baeren aufgebunden oder sie ist gar nicht nach Deutschland sondern immer noch bei ihm !!

aber ganz ehrlich ,ich möchte es auch nicht mehr wissen ,ich weiss schon warum ich mich lieber aus solchen Drama storys fern halte ....

Nina1982

New Member

İi
ıI

Also wenn ich will könnte ich auch mit türkischen Buchstaben schreiben. Ist halt nur etwas umständlich, weil die Buchstaben, dann ja woanders sind... :)

Jetzt könnte man sich ja fragen, ob sie überhaupt in der Türkei war. :redface:

SweetNel

Active Member

Ich glaube mittlerweile eher, dass sie in der Türkei lebt.
Oder in Deutschland lebende Türkin ist. Geht auch.

Abeeer...
Wenn sie so wie sich hier gibt, das kleine Naivchen wäre, dass noch nich in der Türkei war, was das angeht von Tuten und Blasen keine Ahnung hat..
Würde sie sich SICHER nicht Prenses nennen und auch nicht Leyla.
Als ich kein türkisch konnte (als könnt ichs jetzt :mrgreen:) wusste ich nicht dass Prinzessin prenses heißt (auch wenns n einfaches Wort ist) und ich glaub ich kannte auch die türkische Leyla Variante nicht..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.